[12] Jakob Busk

  • Is mir sowas von Scheiß egal was hier einige beim neuen Vertag von Jakob kritisch sehen. Für mich persönlich ist das emotional die schönste Verpflichtung seit langer Zeit. Der Junge hat bei der Verabschiedung mit seinen Tränen so gezeigt das das er mehr Unioner ist als manch andere und mehr Ehrlichkeit beweist als Torhüter wie Ortega oder Ulreich die vom Anspruch und von nächsten Schritt großen Plänen faseln und sich dann doch lieb er nochmal negroßeer für ganz viel Geld auf die Bank setzen. Die würden auch in die Wüste oder zu RB auf die Bank gehen wenn das Bankkonto stimmt. Bei Ulreich hat man ja auch gesehen das es als Nummer 1 selbst in der zweiten Liga nich so toll war. Klar bei nem Spitzenverein mit ner starken Abwehr wie Bayern 3x im Jahr 5 Bälle aufs Tor zu kriegen is nich so stessig .

    Und Ortega hat wohl doch nicht den Mut bei nem Spitzenteam als 1. zu zeigen was er kann. Ja klar war er bei Arminia sehr gut weil er in jedem Spiel warm geschossen wurde und bei den Gegentoren hatte man ja Verständnis. Große Klappe 8 Ehrgeiz 2, ob es bei ManCity zur Nr 2 reicht? Da sind noch 3 andere.

    Übrigens als alter Union Romantiker, Jakob is erst 28 vielleicht kriegt er nochmal die große Chance bei uns und macht ein paar Spiele und die dann gut, dann hat er alles richtig gemacht im Leben. Hat er aber jetzt schon weil er Unioner ist mit dem Herzen, glaubts mir.:opi::schal:

    Vorab, ich freue mich auch darüber, dass Busk wieder unser 3. Torhüter ist.

    Ich habe sein Interview zur Verabschiedung ebenfalls gesehen.


    Trotzdem ist die Kritik an Ortega und Ulreich im Vergleich zu Busk nur mit Unionbrille gerechtfertigt.


    Alle 3 setzen sich bei einem Verein für mehr Geld lieber auf die Bank als bei einem Verein mit weniger Gehalt zu spielen.

    Busk gibt sich sogar mit der Nummer 3 zufrieden, wo Einsatzzeiten sehr unwahrscheinlich sind. Ullreich konnte dagegen schon häufig Neuer vertreten und bei Ortega wird es ähnlich sein.


    Vor 2 oder 3 Jahren wollte Busk übrigens unbedingt weg, fand aber keinen passenden Verein.


    Ich werfe es übrigens Busk nicht vor, dass sein Ehrgeiz Stammspieler im Tor zu sein, nicht mehr besonders ausgeprägt ist.

    Allerdings Ortega und Ullreich auch nicht.

    Für alle 3 ist der derzeitige Verein ab 1.7. offensichtlich im Moment die beste Option.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Jakob hat sich gerade bei IG gemeldet. Sehr berührende Worte. Sein kleiner Sohn wurde mehrfach operiert .
    Beim lesen hatte ich Gänsehaut . Die Geste gestern und die Zeilen heute von ihm zeigen , wie die Mannschaft tickt- dass das Wort ,, Familie“ hier wirklich zählt .
    Alles Gute Jakob, für dich und deine Familie und vor allem dem kleinen Kämpfer

  • Alles Gute der Familie Busk und eiserne Gesundheit dem kleinen Kämpfer.

    "Wer halb Kalkutta aufnimmt, hilft nicht etwa Kalkutta, sondern wird selbst zu Kalkutta!" Peter Scholl-Latour


    UNION is`, watt wia d´raus mach`n!


    Ich bin kein Klugscheisser, ich weiß es wirklich besser! :grumble

  • Sowas macht Union aus, das man auch an andere denkt. Ein Grund mehr stolz zu sein auf den Klub/Umfeld und einer davon zu sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Der Fußballgott ist zur Zeit ein UNIONER.

    Daher bin ich mir sicher, dass er die gesamte UNION-Familie in sein Herz:heart: geschlossen hat und über alle wacht...:opi:


    Alles erdenklich Gute gewünscht...


    ...da sieht man doch mal wieder, was das einzig wirklich wahre 'WICHTIGE' im Leben ist. Auch unser herzallerliebster Fußball spielt da nur eine Nebenrolle...

  • Reklame: