[12] Jakob Busk

  • Klar hat Busk viele Glanztaten bisher gezeigt aber insgesamt gesehen macht er einfach zu viele und vor allem, entscheidende Fehler.


    Nun sollte mal Mesi zeigen was er kann, bin sicher er macht nicht so viele entscheidende Fehler!


    hoffst Du?
    biste Hellseher?
    lasse den Trainer entscheiden!


    EISERN :opi:

    :schal:


    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • hoffst Du?
    biste Hellseher?
    lasse den Trainer entscheiden!


    EISERN :opi:

    :schal:



    Zum Schluss entscheidet ja immer der Trainer, aber nach so vielen Fehler hat er sich mal ne Auszeit verdient. Das 0:1 und 1:3 geht klar auf seine Kappe.


    Beim ersten Tor muss er im Tor bleiben oder richtig raus gehen, damit er den Ball bekommt und beim Freistoß, der aus gefühlten 100 Metern kommt, den muss er einfach haben!

  • Reklame:
  • Neben den Fehlern heute auf der Linie, der nicht vorhandenen Mauer und beim rauskommen, sehe ich immer wieder Schwierigkeiten bei Abstößen (vor allem beim RUHENDEN Ball).


    Da sehe ich Mesi sowieso eine ganze Klasse besser, auf der Linie nehmen sie sich nicht soviel.


    Aber die heutigen Fehler sprechen eindeutig für Mesi.

    „Je länger man auswärts nicht gewonnen hat, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, wieder ein Auswärtsspiel zu gewinnen.“
    Uwe Neuhaus, (Ex-)Trainer Union Berlin :saint:

  • Sie sprechen in erster Linie jedenfalls nicht für ihn.
    Und so wie man einen Spieler, der unglücklich agiert (wie Prömel heute) oder einen rot-gefährdeten mal auch aus Selbstschutzgründen raus nimmt; kann man Busk ruhig mal zur Regeneration 2, 3 Spiele rausnehmen, ohne dass einer das Gesicht verliert.
    Das würde aber Mesenhöler, wenn er jetzt nicht käme...

  • Ganz nüchtern betrachtet:
    Wenn es vor der Saison heißt, wir haben 2 gleichstarke Torhüter und Nuancen entscheiden,
    dann kann nach einigen Patzern auch ein Torwarttausch vorgenommen werden, ohne dass Busk demontiert ist. Machen wir uns nichts vor, Fehler nagen am Selbstbewusstsein den Torwarts und an der Sicherheit der gesamten Abwehr.


    Ich würde jetzt Mesenhöler die 4 Spiele bis zur Winterpause garantieren und dann neu entscheiden. Ich habe dann die 14 Punktspiele von Busk mit Höhen und Tiefen und die 6 Spiele von Mesenhöler (2x Pokal), um für die Rückrunde die richtige Entscheidung zu treffen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Ich würde jetzt Mesenhöler die 4 Spiele bis zur Winterpause garantieren und dann neu entscheiden. Ich habe dann die 14 Punktspiele von Busk mit Höhen und Tiefen und die 6 Spiele von Mesenhöler (2x Pokal), um für die Rückrunde die richtige Entscheidung zu treffen.


    ...ich finde das verkehrt,aber der Trainer hat wohl keine andere Wahl...

  • Reklame:
  • da verliert man nach 6 Spielen in Folge mal wieder ein Spiel und hier wird ne Torwartdiskussion losgetreten.
    Das Jakob bei zwei der Gegentore nicht gerade glücklich aussah weiß er selbst.
    Nach den Maßstäben einiger hier müßte die gesamte Liga alle zwei Wochen ne Torwartrotation lostreten.


    Ein Glück hat unser Trainer mehr FußballSachverstand als so einige hier.


    Jakob, viel Glück beim nächsten Heimspiel! :schal:


    Eisern!

  • Nun ich empfinde die TW-Diskussion keineswegs als hysterisch. Eben weil der Trainer den nötigen Sachverstand besitzt, wird er reagieren. Genauso wie ein Feldspieler ausgetauscht wird wenn er schwächelt, muß auch ein unsicherer TW weichen. Allerdings denke ich auch, das die gesamte Mannschft gg. Darmstadt wieder ein anderes Gesicht zeigen wird!

  • Hier geht es lediglich um einen leistungsbezogen untersetzten Wechsel.
    Was sich auf jeder anderen Posion auch abspielt.
    Und so wie sich manche reinspielen (Steven heute), spielen sich manche halt raus.
    Deshalb nur hält man sich ja einen Kader von 20+x Spielern.
    Es ist sogar noch verrückter:
    Wenn es Klub-Ziel ist, aufzusteigen, und man Zweifel am aktuellen Personal hat, dann muss man nicht nur Spieler bringen, die man bereits hat, sondern im Zweifel sogar welche, die man noch gar nicht hat, nämlich erstmal kaufen.
    Darf man das auch nicht??

  • Zumal sich mit Mesi ein (mindestens) gleichwertiger Konkurrent in Lauerstellung befindet.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • d
    Nach den Maßstäben einiger hier müßte die gesamte Liga alle zwei Wochen ne Torwartrotation lostreten.


    Als ob die gesamte Liga Torhüter hat, die jede Woche (spielentscheidend) patzen. So eine blödsinnig apologetische Aussage.

  • Ich bin grosser Jakob - Fan. Gerade deshalb traue ich ihm aber absolut zu, den Konkurrenzkampf nach der Winterpause wieder einmal für sich zu entscheiden.
    Den Vorschlag weiter oben, Mese bis Weihnachten Spielen zu lassen, finde ich durchaus vernünftig und nachdenkenswert. Übrigens auch für Kellers eigene Position, zeigt er doch damit, zugunsten des Erfolgs auch Unbequemes zu hinterfragen und nicht einfach nach dem Motto "Augen zu und durch zu verfahren.


    Wir wissen alle, dass Busk gestern einen rabenschwarzen Tag hatte. Ich bin sicher, er geht daraus gestärkt hervor.

  • eben den Fehlern heute auf der Linie, der nicht vorhandenen Mauer und beim rauskommen, sehe ich immer wieder Schwierigkeiten bei Abstößen (vor allem beim RUHENDEN Ball).


    Da sehe ich Mesi sowieso eine ganze Klasse besser, auf der Linie nehmen sie sich nicht soviel.


    Aber die heutigen Fehler sprechen eindeutig für Mesi.


    Mesi hätte erst gar nicht versucht rauszukommen. Er wär auf der Linie geblieben ,weil er im rauslaufen noch schwächer ist.

  • Reklame: