[12] Jakob Busk

  • Und? Würzburg wäre ohne Wulnikowski mit Pauken und Trompeten abgestiegen und der Hannoveraner Kader war so stark besetzt, dass 96 auch einen mäßigen Torwart kompensieren konnte.


    Union ist zum Glück nicht Würzburg oder Hannover 96.


    Ähm, in welcher Liga spielt Würzburg noch gleich?

  • Ein Zirkelschluss ist ein Beweis, bei dem das, was man beweisen will, bereits als gegeben vorausgesetzt wird (sinngemäß aus der Wiki). Die ganze Argumentation baut eben darauf auf, dass Busk zu schlecht ist, um mit ihm aufzusteigen. Busk muss raus, weil Keller sonst auch debattiert wird und die Mannschaft ja nichts kompensieren kann. Alle Folgeargumente sollen letztlich beweise, dass Busk raus muss. Blöderweise bauen alle Folgeargumente auf der Annahme auf, Busk sei nicht gut genug.


    Sry, aber da muss ich doch nochmal kurz nachhaken: Es wird eine These aufgestellt (Busk sei den Ansprüchen nicht gewachsen), woraufhin anschließend Argumente mit Beispielen angeführt werden. Das ist der normale Vorgang, um eine These zu überprüfen. Mögliche Gegenargumente werden ihrerseits auf logische Stichhaltigkeit geprüft und ggf. entkräftet. Einen Zirkelschluss erkenne ich bei delay nicht und vermute eher, dass du hier, aufgrund deiner eigenen, ähnlich festgefahrenen Position und Perspektive in dieser Frage viel eher einen Zirkelschluss hineininterpretierst, obwohl nicht wirklich vorliegend.

    • Offizieller Beitrag

    Weil inzwischen ersichtlich ist, dass die übrige Mannschaft es nicht ausreichend drauf hat, einen mittelmäßigen Torwart zu kompensieren.


    Dass jeder Torwartfehler so extrem weh tut, hat natürlich auch damit zu tun, dass es der Trainer nicht schafft, der Mannschaft irgendeinen gewinnbringenden Spirit einzuhauchen oder mitzugeben.


    Nur ein extrem guter Torwart kann die Schwächen ausgleichen, die das sonstige Team eigentlich nicht haben dürfte, aber nun mal offensichtlich hat.


    Hab jetzt extra nochmal nachjekiekt, wir stehen jar nich uff nem Abstiegsplatz.


    Ick dachte schon... :)

  • Reklame:
  • Wäre ja auch noch schöner, wenn hier Schluss wäre......


    Es geht ja schließlich um Einordnung der Substanz der Eventualität unter Berücksichtung der normativen Kraft des Faktischen bei erschwerten Bedingungen wegen Verunreinigung durch seeliche Beteiligung infolge Fußballverrücktheit im Maßstab 1: Ich.


    Mach es dir also bitte nicht zu einfach mit deinem Schluss. ;)


    @Jabo
    Auch dir natürlich noch einen recht schönen Abend.
    Bleibt spannend, wo uns der versammelte Hirnschmalz noch hinführt.

  • ... man kann das Messer noch 10 Mal in der blutenden Wunde umdrehen,niemand wird mehr als Jakub, diese Fehler einsehen und irgentwann ist auch mal gut...

  • @Flämingunioner


    In diesem von @Hayabusa verlinktem Artikel steht die Aussage von JB, wonach er den Ball, so wörtlich, "aus den Augen verloren" hatte.
    Und eben nicht nur die Aussage, dass er auf die Mauer verzichtet hätte und das wieder tun würde.


    Hast halt ein wenig Fake News verbreitet, aber egal. Gehört zur Meinungsfreiheit inzwischen ja dazu.


    ...solltest mal deine Lesebrille neu justieren bzw. zur Dioptriendichteprüfung bringen!! :gamer
    Ich schrieb zweierlei: erstens, dass JB bei einer ähnlichen Situation erneut keine Mauer stellen würde - und zweitens habe ich versucht, die von einem anderen User gestellte Frage nach den Ursachen des "aus den Augen" verlorenen Balls zu beantworten!! Ersteres habe ich auf Grund von 2!! Artikeln (KURIER: "Ich werde es wieder tun" sowie aus der BERLINER: "FC Union: Steven Skrzybski trifft in Heidenheim doppelt") geschrieben, zweites durch intensives Selbststudium verschiedener Kameraperspektiven beim Schnatterinchenfreistoß!!
    Weshalb ich deswegen Fake News verbreitet hätte, wird auf ewig dein Geheimnis bleiben, aber wenn man hier mal "aggro" :cursing: unterwegs ist, spielt einem die synapsenmäßige Leistung schon mal einen Streich!! ;) Darauf einen Jandl:
    "Manche meinen lechts und rinks kann man nicht velwechsern. Werch ein Illtum!"

  • Reklame:
  • Die Frage ist doch, ob man das "mit ohne Mauer" nicht vielleicht differenzierter sehen sollte. Bei berüchtigten Freistoßschützen, wie Roberto Carlos , Marcel Risse , Juninho , oder Ronny , die teilweise mit über 200 km/h die Bälle aufs Tor wuchten, sollten, auch wenn die Videos zeigen, das jeweils eine Mauer gestellt wurde, trotzdem soviel Hindernisse wie möglich gestellt werden. Zumal der TW, wenn er in seinem Eck steht, bei mittiger Freistoßposition ja trotzdem eigentlich freien Blick auf Schützen und Ball haben sollte. Und bei 30 m Entfernung bezweifele ich, dass Schnatterer den Freistoß so scharf auf unser Tor gebracht hätte.
    Aber zweifelsfrei wäre Schnatterers Freistoß von auch haltbar gewesen.
    UNVEU

  • Nachtrag: Bei einer Schußgeschwindigkeit von 200 km/h bleiben bei einer Entfernung von 30 m dem TW ca. 1/2 sec. Zeit zum reagieren. Somit müsste er eigentlich auf eine Mauer zur Unterstützung vertrauen.
    UNVEU

  • Reklame:
  • @Jabo, richtig, aber die anderen, die ich anführte liegen auch nicht viel darunter. Selbst bei 180km/h sind es immernoch ca. 0,6 sec.
    Deshalb schrieb ich ja auch, das man es differenziert sehen muss. Die Freißstoßraketen-Schützen sind bekannt, bei anderen könnte man aufgrund schwächerer Freistoßhärte vllcht. bei 30m Entfernung auch mal auf die Mauer verzichten.
    UNVEU

  • Eine solche Art und Weise des Bashings wie hier z.T. hat keiner der Jungs verdient - egal wie viele Fehler er macht.


    wie heißt es so schön ... "Halte durch, es ist bald Freitag ..."


    dann hält Jakob zwei 100 %ige und alle haben sich wieder lieb :love:




    PS:
    Dass er Fehler gemacht hat, hat er zugegeben ... aber nur wer nichts macht, macht keine Fehler (um die nächste Floskel zu verwenden)

  • Reklame: