Christopher Lenz

  • Die guten Leistungen von Pedersen entwickeln sich zu einer schwierigen Situation für Christopher Lenz.
    Erst hatten wir 1/2 und nun 2 1/2 LV, wenn man Parensen mitzählt.
    Nun das zweite Mal nicht im Kader. Denke ein Wechsel zur Winterpause, hätte ihn den Einstieg bei uns erleichtert.
    Da wird jemand sauer sein auf BMGII...


    Trotzdem EISERN durchhalten und anbieten!

  • So Jung', in 2 Wochen haste Deine Chance Dich zu präsentieren.


    Nutze sie!


    Ich hoffe, dass Lenz überhaupt diese Chance erhält. Möglicherweise wählt Keller mit Parensen die vermeintlich sichere Variante gegen H96.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Glaube ich eher nicht. Micha ist sicher ein guter Allrounder und sitzt deshalb auch immer auf der Bank, aber der Spezialist ist eben Lenz.


    Und weil er Spezialist ist, ist er eben nicht im Kader.


    Keller hatte sich dahingehend auch eindeutig positioniert.


  • Möglicherweise wählt Keller mit Parensen die vermeintlich sichere Variante gegen H96.


    Das glaube ich weniger. Micha ist kein echter LV. Das ist eindeutig Christophers Position, die er diese Saison noch nicht spielen konnte das Kristian Pedersen das bisher einfach stark gemacht hat.
    Bin mir zu 99% sicher das er gegen Hannover spielen wird.


    Die erste gelbe heute war für mich übrigens KEIN Foul, in der Zeitlupe sieht man es deutlich.


    Eisern!

  • eigentlich schade, daß er rausgeflogen ist.
    aber er lernt daraus!
    bei seiner Spielweise sieht man eindeutig
    seinen Willen für seinen Verein alles zu geben.
    er identifiziert sich eindeutig mit UNS!
    mach weiter so Junge!


    so Christopher, zeig es uns, daß Du aus dem
    gleichen Holz geschnitzt bist!



    EISERN :thumbup:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Wer sowas schreibt ohne dem Spieler eine Chance zu geben ist zu schwach ein Unionfan zu sein. Kannst wieder gehen. ;)


    Jo, geh ins Bett ;-). Aber er konnte sich bis jetzt nicht durchsetzten in diesen 8. ST! Das heißt schon was. Da ist Pedersen und Pare weiterhin vor ihm.

  • Jo, geh ins Bett ;-). Aber er konnte sich bis jetzt nicht durchsetzten in diesen 8. ST! Das heißt schon was. Da ist Pedersen und Pare weiterhin vor ihm.


    Erst einsetzen, ... dann durchsetzen...!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Du meinst wie ein Quaner oder Fürstner die Jahre zuvor?


    Gut, geb ja klein bei. Dann geben wir ihm ein Jahr .. also eine Saison .... Zeit und dann schlägt er voll ein!



    Und wenn/sollte er JK im Training mehr überzeugen, ....vllt. bekommt er ja vorher schon Einsatzzeiten! :)

  • @'Union68
    Musst ja so rein privat ne richtig arme Sau sein, dass de dich so grandios an nem Unioner abarbeitest, der a u s g u t e n G r ü n d e n noch zu keinem Einsatz kam.


    (hab während des Tippens "...und wer das nicht kapiert, der soll zu Hertha gehen" vor mich hin gepfiffen)

  • Reklame:
  • Interessant wäre es schon, mal zu sehen, wie der Junge sich bei einem Pflichtspiel macht! Gegen H96 ins kalte Wasser geworfen und das bei voller Hütte!
    Kann man da von einer "Reifeprüfung" reden, oder gar einen Stellenwert im Kader herauslesen?
    Letztendlich können wir hier diskutieren wie wir wollen! Wir haben einen guten Fußballlehrer, der wird schon wissen was er tut und wir können dann wieder diskutieren wie wir wollen! ( die Satzwahl war mit Absicht :D )

  • Wer sowas schreibt ohne dem Spieler eine Chance zu geben ist zu schwach ein Unionfan zu sein. Kannst wieder gehen. ;)


    Nun muss ein Spieler nicht bei uns zum Einsatz gekommen sein, um ihn zu bewerten.
    @Union68 hat ihn eventuell schon länger auf dem Schirm und sich so schon seine Meinung gebildet. :nixweiss:


    Ich glaube, dass wir uns einen sehr talentierten Mann geholt haben, der in seinem "heimischen" Umfeld einen enormen Leistungssprung machen kann (und hoffentlich auch wird).
    Abwarten.......

  • Ich denke Lenz ist zu schwach für Liga 2. Kann wieder gehen.


    Gut möglich, dass deine Meinung durch persönliche Eindrücke fundiert untermauert ist. ?( Aber ich bin froh, dass eben nicht du entscheidest, wer gehen kann. Ganz schwach, einen jungen Spieler nach noch nicht einmal der Hälfte der Saison abzuscheiben. Aber vielleicht macht ja Jemand in der Winterpause die Schatulle auf und der Verein kann gestandene Profis verpflichten. :crazy
    Mit den Gedankengängen von @Eventie208m kann ich mich anfreunden. Gerade Hannover wäre ein echter Gradmesser für den Burschen.

  • Reklame: