Christopher Lenz

  • Tebe und Hertha Vergangenheit... es gab mal Zeiten da war das gar nicht so leicht hier gleich Freunde zu finden.
    Aber spätestens seit Hartmut ist auch der Unionfan weltoffener - herzlich Willkommen Christopher.

  • Reklame:
  • Tebe und Hertha Vergangenheit... es gab mal Zeiten da war das gar nicht so leicht hier gleich Freunde zu finden.
    Aber spätestens seit Hartmut ist auch der Unionfan weltoffener - herzlich Willkommen Christopher.


    An irgendwelche Kritiken/Sorgern zur Verpflichtung ehemaliger "Herthaner" kann ich mich gar nicht erinnern, gab/gibt da gar nicht mal sooo wenige.

  • Reklame:
  • Ich kann nur sagen auch ein den Union Fans den Mittelfinger zeigender TeBe-Spieler Harun Isa wurde irgendwann akzeptiert. Wohl dank seiner herausragenden Leistung. Da ist Lenzes dunkle Vergangenheit ja nix gegen. Also Willkommen!


    EU Tom

  • Ganz merkwürdiges Gebahren von BMG. Kann ja eigentlich nur darin begründet sein, dass man dort mit seiner jetzigen Mannschaft noch "Großes" vorhat und ihn hierfür als unabkömmlich einstuft. Das wäre aber dann sicherlich auch ein Kompliment ggü. dem Spieler, würde also sein Potential nochmals bestätigen.


    Wie auch immer, Veronika, der Lenz ist (....) da!

  • Ganz merkwürdiges Gebahren von BMG.


    So merkwürdig finde ich das gar nicht. Gladbach möchte den Linksverteidiger Kristian Pedersen verpflichten, hat aber noch keinen Vollzug gemeldet. Wenn dieser Transfer nicht klappen sollte, dann hätte man keinen Linksverteidiger mehr für die U23 und dazu noch einen verletzten Nico Schulz. Eventuell gibt es ja noch eine Einigung über einen sofortigen Wechsel von Lenz, wenn Gladbach Ersatz gefunden hat...


  • So merkwürdig finde ich das gar nicht. Gladbach möchte den Linksverteidiger Kristian Pedersen verpflichten, hat aber noch keinen Vollzug gemeldet. Wenn dieser Transfer nicht klappen sollte, dann hätte man keinen Linksverteidiger mehr für die U23 und dazu noch einen verletzten Nico Schulz. Eventuell gibt es ja noch eine Einigung über einen sofortigen Wechsel von Lenz, wenn Gladbach Ersatz gefunden hat...


    so kann man die worte im kurier von gestern deuten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Ey Atze, ick les hier allenfalls Kölner Express, vastehste!!!


    Nee, mal im Ernst, den niederrheinischen Handel um den "Ersatzkandidaten" kannte ich nicht. Dies kann durchaus eine plausible Erklärung sein. Danke dafür!

  • Ey Atze, ick les hier allenfalls Kölner Express, vastehste!!!


    Nee, mal im Ernst, den niederrheinischen Handel um den "Ersatzkandidaten" kannte ich nicht. Dies kann durchaus eine plausible Erklärung sein. Danke dafür!


    Keene Ursache. :beer


    Meine These wurde übrigens von Nico Schäfer im AFTV-Interview bestätigt. 8o Gladbach hat sich dann allerdings doch nicht zu einer Verpflichtung von Kristian Pedersen durchringen können - vermutlich waren die 600.000 € als Ablösesumme doch ein wenig zu viel für einen Perspektivspieler...


    ...nun müssen wir also noch ein halbes Jahr auf den Lenz warten...aber immerhin probt er ja aktuell schon ein wenig für "AJ!". ;)

  • Reklame: