• Da würde dann eigentlich fast jeder Kommentar hier im Forum dazu zählen. Was da so immer dargestellt wird wie einfach alles wäre usw.. Aber hier haben sicher alle mehr Sachkenntnis

    Gut...dann schließen wir einfach den Laden.

    Darum gehts mir gar nicht. Ich denke einfach viele haben leider vergessen wer sie sind und das sie wohl kaum den Hintergrund und das Wissen haben um wirklich eine fundierte Einschätzung abzugeben.

    Wenn ich hier so lese welche „Fehler“ und welche „Fehleinschätzungen“ Leute die in der Verantwortung stehen begangen haben sollen die ja ganz einfach zu vermeiden gewesen wären.. da fällt mir nichts mehr ein.

    Kein einziger hier (vermute ich einfach mal) hat oder hatte im Profifußball was zu melden oder zu sagen geschweige denn eine Verantwortung. Trotzdem erlauben sich aber soviele Kritik die aus meiner Sicht deutlich zu weit geht und sprechen dann noch Menschen die sicher mehr Einblick haben (wie hier Felix) Ahnung ab.. Deutschland 2024

  • „Trotzdem hoffe ich, dass aus dieser Saison sehr viele Lehren gezogen werden, weil ich glaube, dass sehr viele Fehlentscheidungen getroffen wurden.“


    Mich würde mehr interessieren, welche Fehlentscheidungen er meint. Kader, neuer Trainer, Umzug ins Olympiastadion, oder oder oder?

    Ich kann deinen Wunsch nachvollziehen, finde aber trotzdem gut, daß er nicht in der Öffentlichkeit damit hausieren gegangen ist. :daumen:

    Er mag nicht "damit hausieren gegangen" sein, wenn er aber in der Öffentlichkeit globalkonkrete Andeutungen über "sehr viele Fehlentscheidungen" in unserem Verein macht, ist das auch nicht besonders hilfreich. Es sei denn, man ist ein "Saftblatt" und bastelt einen Titel draus, der viele Klicks verspricht. Hätte sich der medienerfahrene Felix durchaus denken (kann gerne ersetzt werden durch "sparen") können...