• Also einige Ecken waren o.k. und ein Freistoß fast drin....:/

    Nicht zu schwarzmalen...;)

    Wir waren da nicht facettenreich, ein AV kann auch Mal kurz anlaufen zum Eckball, da muss er noch nicht einmal immer den Ball bekommen. Was aber immr passieren wird, jemand rückt zu ihm hin und schafft für uns etwas mehr Platz im 16er. Auch alle Ecken, Freistöße hoch wo die Bälle von Paderborn ganz einfach verteidigt werden ist sehr einfältig. Wir bleiben da stückweit weit unter unseren Möglichkeiten. Daran muss gearbeitet werden, gerade wenn es aus dem Spiel nicht läuft muss man die Standards eben nutzen.

  • U F sollte eigentlich gesehen haben wie Zuly sich spätestens ab der 2 Hbz versteckte und auf links rüber ging. Dadurch existierte kein Mittelfeld mehr. Da hätte er Toni bringen müssen.

    Ja seine Körpersprache interpretierte laut zu meinen Freunden: " Man, was für eine Truppe, die mich nicht versteht...!"

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • U F sollte eigentlich gesehen haben wie Zuly sich spätestens ab der 2 Hbz versteckte und auf links rüber ging. Dadurch existierte kein Mittelfeld mehr. Da hätte er Toni bringen müssen.

    Ja seine Körpersprache interpretierte laut zu meinen Freunden: " Man, was für eine Truppe, die mich nicht versteht...!"

    Schuld den anderen geben ist ja auch besser, als selbstkritisch zu fragen, warum mir nichts gelingt:|.

    Doch ich glaube nicht das er so dachte!

  • ja und dann nächste Saison, nach diesem ohrenbetäubenden tosenden wahnsinnigen last Minute Aufstieg...






    Und der Ernüchterung...







    Identischer Spieltag, 27 Punkte, ziemlich sicher abgestiegen, aber immerhin schon mal ein Derbysieg, Rosa BULLEN Abschuss, in Hoffenheim beim Sommerferienbundesligaawaystart mit 17000 Auswärtsfahrern, in Augsburg Calling 2.vol, in Freiburg " es gibt nur 2 mal denStreich, zweimal n Streich, zwei auf einen Streich...", vs FCB, mit großem Transparent " Wenn Freitags Freigänger freidrehn", am 4ten Spieltag wo Damir Kreilachs Union come back...


    Ja was wird da wohl über unsere Mannschaft geschrieben bei mangelhaften 27 Punkten...


    Na und...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Ich glaube nicht, dass das unsere Taktik ist! Ich beobachte gern die Trainer und da GLAUBE ICH ;) bei hohen langen Bällen zerknirschte und bei Kurzpass- oder auch (flachem) Steilpass-Spiel zufriedene Gesichter zu sehen. Außerdem kann ich mich an keine Trainingseinheit erinnern, in der hoch und weit gebolzt wurde. Trainiert wird was anderes! Das Problem ist, dass die Spieler im Punktspiel plötzlich das vermeintliche Risiko scheuen und die Bälle wegbolzen. Da waren wir mental schon viel weiter! DARAN sollte Urs jetzt wieder arbeiten!

    Ich bitte um Entschuldigung vorab!!!

    Haben wir im gesamten Team zu wenig Spieler mit ausreichendem "Spielverständnis"?

    Allein die dauerhafte Fixierung aller Ecken und Freistöße auf den von mir hochgeschätzten Trimmel spricht nicht die Sprache von taktischer Vielfalt!!

    Trimmel tritt seit längerem fast alle Standards, er macht das nicht schlecht, aber auch zu selten überragend. Wieso man keinen zweiten und dritten Spieler als Alternative (wenn Kroos schon nicht will) nutzt wie Zulj, Gogia oder auch Reichel, das ist mir schleierhaft. Will keiner, soll keiner, kann keiner? Schwer zu glauben in unserem breiten Kader. Und die Wichtigkeit der Standards wird wohl bei uns keiner unterschätzen.

  • Ich bitte um Entschuldigung vorab!!!

    Haben wir im gesamten Team zu wenig Spieler mit ausreichendem "Spielverständnis"?

    Allein die dauerhafte Fixierung aller Ecken und Freistöße auf den von mir hochgeschätzten Trimmel spricht nicht die Sprache von taktischer Vielfalt!!

    Trimmel tritt seit längerem fast alle Standards, er macht das nicht schlecht, aber auch zu selten überragend. Wieso man keinen zweiten und dritten Spieler als Alternative (wenn Kroos schon nicht will) nutzt wie Zulj, Gogia oder auch Reichel, das ist mir schleierhaft. Will keiner, soll keiner, kann keiner? Schwer zu glauben in unserem breiten Kader. Und die Wichtigkeit der Standards wird wohl bei uns keiner unterschätzen.

    Das war eine der Erkenntnisse von Urs, die ihn erschreckt haben. So berichtete er im Trainingslager, dass es scheinbar keine Alternativen dafür gibt im Kader.

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Trimmel tritt seit längerem fast alle Standards, er macht das nicht schlecht, aber auch zu selten überragend. Wieso man keinen zweiten und dritten Spieler als Alternative (wenn Kroos schon nicht will) nutzt wie Zulj, Gogia oder auch Reichel, das ist mir schleierhaft. Will keiner, soll keiner, kann keiner? Schwer zu glauben in unserem breiten Kader. Und die Wichtigkeit der Standards wird wohl bei uns keiner unterschätzen.

    Das war eine der Erkenntnisse von Urs, die ihn erschreckt haben. So berichtete er im Trainingslager, dass es scheinbar keine Alternativen dafür gibt im Kader.

    Ernsthaft? Wirft kein gutes Licht auf den Ehrgeiz einiger Spieler.

  • Reklame:
  • Das war eine der Erkenntnisse von Urs, die ihn erschreckt haben. So berichtete er im Trainingslager, dass es scheinbar keine Alternativen dafür gibt im Kader.

    Ernsthaft? Wirft kein gutes Licht auf den Ehrgeiz einiger Spieler.

    Ich würde übernehmen- aber nur wie beim Football, beim Fieldgoal glaub ich;)- für das läuferische reicht es schon sehr lange nicht mehr8|;).

    Aber mal im Ernst, warum traut sich ein Kroos da nicht ran, er hat doch mit die beste Technik für Standarts, finde ich.

  • Sorry, ich kann nicht anders

    Technik für Standarts,

    Dieser Rechtschreibfehler treibt mich auf die Standarte, obwohl der Standard gemeint ist.

    Eselsbrücke: STANDARTENFÜHRER aber STANDARD-VORSCHRIFT (z.B. DIN oder TGL).8o

    UNVEU

  • Felix Kroos sollte sich da wirklich mal ein Beispiel an seinem Bruder nehmen. Seit Ronaldo weg ist, ist der heiss auf die Ausführung aller Standards...

    Wäre dann auch ein Argument für einen Stammplatz für FK. Seinen fehlenden Ehrgeiz, was die Standards betrifft, verstehe ich nicht wirklich... Er kann es doch, siehe Aue, siehe Bielefeld (lang ist's her!).

    Und für Trimmel produziert das superweite Laufwege, die erkennbar an seine Substanz gehen.

  • Sorry, ich kann nicht anders

    Technik für Standarts,

    Dieser Rechtschreibfehler treibt mich auf die Standarte, obwohl der Standard gemeint ist.

    Eselsbrücke: STANDARTENFÜHRER aber STANDARD-VORSCHRIFT (z.B. DIN oder TGL).8o

    UNVEU

    Du Rechtschreibekontrollfreakklugschidder gehst mir uffn Sack, aber keine Angst ich warte auf deinen Aussetzer und dann...... :P;). Die Technik in einem "Schmartfon" schreibt manchmal eben anders als man will. Man schaut nicht immer, ob alles rechtschreibtechnisch zur Zufriedenheit veröffentlicht wird. Aber dafür haben wir ja dich! ;(;) Geb mal Standard in deinem Handy ein, dann weißt was ich meine. :rofl:

  • Felix Kroos sollte sich da wirklich mal ein Beispiel an seinem Bruder nehmen. Seit Ronaldo weg ist, ist der heiss auf die Ausführung aller Standards...

    Wäre dann auch ein Argument für einen Stammplatz für FK. Seinen fehlenden Ehrgeiz, was die Standards betrifft, verstehe ich nicht wirklich... Er kann es doch, siehe Aue, siehe Bielefeld (lang ist's her!).

    Und für Trimmel produziert das superweite Laufwege, die erkennbar an seine Substanz gehen.

    Das ist halt Felix.

    Sein Vater hat glaub ich sogar mal gesagt, er koennte der bessere Fussballer von beiden sein.

  • Reklame:
  • zweiblaueinrot

    Ich weiss.....sehr introvertiert halt....aber man müsste ihn doch etwas kitzeln können... Wenn er das nicht qua Selbstmotivation hinbekommt, sollte ihm der Urs halt Sonderschichten dazu auftragen - bei anhaltendem Erfolg gerne auch mit anschliessender Stammplatzgarantie....

    Etwas provokativ gefragt:

    Will er denn keine Vertragsverlängerung? Die Mannschaft braucht ihn doch erkennbar....

  • zweiblaueinrot


    Es wurde gesagt, das er das größere Talent hat(te). War auch leider im falschen Moment oft verletzt. Man will ja auch nix falsches über Felix schreiben, doch ich finde das der absolute Wille, in der Zeit, wo es in eine oder in die andere Richtung hätte gehen können, gegenüber Toni fehlte. Doch das ist meine Spekulation. ;)

  • Standard würde von von meinen Reichtsschreibprogramm problemlos anerkannt (anders bei "würde" statt "wurde")

    Aber, es war nicht bös gemeint, nur dieses Wort bzw. deren Schreibfehler lösen bei mir einen bedingten Reflex aus, der wohl auch in meiner Historie begründet ist.

    Nix für ungut.:P

    UNVEU

  • Ich wiederhole mich, vermutlich bin ich eben schon (viel) zu lange dabei...


    Dieses Problem hatten die Trögers, die Duckes, die Hoeness-Brüder, die Khediras, die Boatengs, die Altintops, die Allofs, die Kovac-Brüder nicht...


    Sie spielten nicht auf der vergleichbaren Position...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame: