• Offizieller Beitrag

    Hmm, habe gerade Probleme mit dem Zitieren. Es geht um das Kroos-Interview:

    Beim Lesen dieser Zeilen fiel mir auf Anhieb ein etwas älteres Interview eines von uns höchstgeachteten Unioners ein, der da sehr ähnliches von sich gab. :/Der sagte das jedoch VOR der Saison, bei der er dann tatsächlich auf der Bank schmorte!

    Felix dagegen LEBT diese Worte bereits seit geraumer Zeit und ist deshalb in meinen Augen sicher nicht der "bessere" Unioner, aber auf jeden Fall der gereiftere Mensch!:daumen:

  • Wenn wir Felix Sonnabend alle auf ein Bier einladen, wird er dann wohl Sonntag auch nicht spielen. Aber schön, dass er darauf wartet, dass ihn mal ein Fan einlädt. Kann ich verstehen. Soll ja auch noch ein bisschen was überbleiben am Monatsende. :crazy

  • Wenn wir Felix Sonnabend alle auf ein Bier einladen, wird er dann wohl Sonntag auch nicht spielen. Aber schön, dass er darauf wartet, dass ihn mal ein Fan einlädt. Kann ich verstehen. Soll ja auch noch ein bisschen was überbleiben am Monatsende. :crazy

    Einfach den Felix anhauen das er eingeladen wird, wenn er wieder 'nen Freistoß rein macht. ;)

    Motivation kann ich.:crazy:rofl:

  • Reklame:
  • hallo Felix , in dem ganzen Chaos ist ja Dein 29.:birthday:birthday:birthdayfast untergegangen , so nun alles Gute , vor allem Gesundheit , zur zeit um so wichtiger, kuriere Deine Unpässlichkeit (lt.PK) aus ..feier trotzdem schön:opi::opi::opi:

    hoffe, er hatte vor kurzem keinen Kontakt zu seinem Bruder:oops

    So leid es mir tut, aber das könnte zur Quarantäne unsere Mannschaft und damit zur Absage der nächsten Spiele führen.:/

    UNVEU

  • Reklame:
  • es könnte aber genauso gut sein, das Xanten49 in Heinsberg Karneval feierte, oder sein Nachbar oder der Kollege auf der Arbeit, der am Wochenende in Paderborn mit dem Taxi fuhr, in dem der Baumgartjunge zuvor fuhr, oder oder oder.


    Was soll nur diese paranoide Panikmache?!

  • Kroos wurde heute im Doppelpass zugeschaltet.

    Er wurde danach gefragt, ob sich die gut bezahlten Profis eine Unterstützung für Vereine und deren weniger gut bezahlten Mitarbeitern vorstellen könnten.

    Er sagte, dass man sich seit Freitag nach Frühstück nicht gesehen hat und ein Austausch über die aktuellen Entwicklungen noch nicht erfolgte.

    Er schloss es aber auf keinen Fall aus. Darüber wird geredet werden.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Nachdem Felix heute reinkamen dachte ich mir so, dem sollte man noch ein Jahr geben!

    Dann sein Fehlpass zum Anschlusstreffer...ich dachte...nee lieber vielleicht doch nicht.

    Aber jetzt nach ein paar Minuten glaube ich wieder, dass er auch im nächsten Jahr, in seiner diesjährigen Rolle sehr wichtig sein kann.

  • Reklame:
  • Da müsste dann aber mehr kommen.
    276 Minuten und 0 Scorerpunkte ist nicht unbedingt das beste Bewerbungsschreiben

    Ich sehr das nicht als seine vorrangige Aufgabe, sondern in Situationen wie heute Trimbo bei den Ecken zu entlasten, Struktur und Ruhe in unseren Aufbau zu bringen...das Mittelfeld zu unterstützen, und hin und wieder den Drecksack raushängen zu lassen.

    Was wäre los gewesen, wenn er den freistoß reingemacht hätte....wichtig, dass auch mal wieder einer so'n Ding versucht

  • Da müsste dann aber mehr kommen.
    276 Minuten und 0 Scorerpunkte ist nicht unbedingt das beste Bewerbungsschreiben

    Ich sehr das nicht als seine vorrangige Aufgabe, sondern in Situationen wie heute Trimbo bei den Ecken zu entlasten, Struktur und Ruhe in unseren Aufbau zu bringen...das Mittelfeld zu unterstützen, und hin und wieder den Drecksack raushängen zu lassen.

    Hört sich alles richtig an, nur brauchen wir Spieler, die diese Aufgaben erfüllen und so wichtig und gut sind, dass sie auch wesentlich mehr spielen.

  • Da müsste dann aber mehr kommen.
    276 Minuten und 0 Scorerpunkte ist nicht unbedingt das beste Bewerbungsschreiben

    Ich sehr das nicht als seine vorrangige Aufgabe, sondern in Situationen wie heute Trimbo bei den Ecken zu entlasten, Struktur und Ruhe in unseren Aufbau zu bringen...das Mittelfeld zu unterstützen, und hin und wieder den Drecksack raushängen zu lassen.

    Was wäre los gewesen, wenn er den freistoß reingemacht hätte....wichtig, dass auch mal wieder einer so'n Ding versucht

    Sein Fehlpass zum Gegentor darf so einem Spieler nicht passieren. Hätte sein Freistoß gesessen, dann wäre das was anderes. Aber der durchaus talentierte Kroos hatte, weiß Gott, genügend Chancen hier.

    Vielleicht fürn Teller warme Suppe als Backup, aber möglicherweise kann man für Kroos jemand Wertvolleres verpflichten.

    Ist schon zu lange her, dass er mal nur ansatzweise was Herausragendes abgeliefert hat, wobei ich seine Fähigkeiten nicht abstreite, aberaberaber...

  • Ich glaube nicht, das Felix nochmal Stammspieler bei uns wird, jedenfalls nicht in LIga 1. Wer sollte für ihn auch raus? Hatte genügend Chancen, da sollte ein stärkerer Spieler her. Der Fehlpass war ziemlich simpel, der darf so nicht kommen, jedenfalls nicht in der eigenen Hälfte.

  • Reklame: