• Hab mir grad nochmal die Aktion angeschaut. Der Fehlpass an sich, der kann mal passieren. Künstlerpech wie auch immer.


    Was gar nicht geht, das er als Verursacher dann nicht mal 5 Meter mit zurückläuft.

    3-4 Schritte zurück, um dann leger servogebremst zuzuschauen. Ach Felix, du wirst den Jungs sicherlich einen spendiert haben.

  • Reklame:
  • Ich glaube bei Sport-90. Zur Seriösität dieser Seite kann ich jedoch keine Angaben machen.😉

    Einfach Mal bei Kommen-Gehen-Bleiben richtig die letzten Seiten lesen.;)


    Sport90 kann man komplett werfen. Schon bei Andersson nicht aktuell, jetzt bei Felix. Ist die Meldung von 2019.

  • Spielern wie z.B. Felix bei denen es kein Entwicklungspotential mehr gibt sollte m.M. der Verein keinen Vertrag mehr geben. Wir brauchen in der 2.Reihe Spieler die das Potential haben zu den ersten 11 zu gehören.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • In Liga 1 muss auf der Bank mehr Qualität sitzen, das wurde deutlich. Die Abwehr und der Sturm brauchen mehr oder weniger stärkere und jüngere Alternativen.

    Im MF können wir das alles 1:1 abfangen.

    Spieler wie Rafa, Andersson, Lenz und Trimbo sind, wenn überhaupt, nur teilweise bzw. nicht äquivalent ersetzbar.

    Im Grunde wären es vielleicht 6 Positionen, 4x hinten, 2x ganz vorne.


    Von Mees, Uhja, Subotic, Becker, Manni darf gerne (wesentlich) mehr kommen. Auf einen gesunden Gogia freue ich mich jetzt schon.

  • sollte m.M. der Verein keinen Vertrag mehr geben.

    So viel Geld haben wir nicht, Spieler wie Pare und Kroos, WENN die bezahlbar sind, und das sind BEIDE ! sind sher gut als Backups !


    Entwicklungsfähige Spieler für die 1. BuLi ! sollen auch kommen, kosten aber öfter mehr und sind Risiko !

  • Reklame:
  • Felix wird nicht besser und Pare wird nicht schneller. Dafür können beide nichts, das ist so im Laufe der Jahre.

    Als Backup noch ein Jahr? Ich weiß nicht, ob das gut ginge. Ach der Olli wird schon seinen Köder ausgeworfen haben. Der macht bis hier her nen sensationellen Job.

  • Der ewige Micha wird nicht nein sagen wenn der Verein fragt.

    Ob es bei Kroos auch so ist und aus den selben Beweggründen waage ich zubezweifeln.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Der ewige Micha wird nicht nein sagen wenn der Verein fragt.

    Ob es bei Kroos auch so ist und aus den selben Beweggründen waage ich zubezweifeln.

    Du meinst, Kroos lehnt eine Vertragsverlängerung ab?:huh:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Der ewige Micha wird nicht nein sagen wenn der Verein fragt.

    Ob es bei Kroos auch so ist und aus den selben Beweggründen waage ich zubezweifeln.

    Du meinst, Kroos lehnt eine Vertragsverlängerung ab?:huh:

    Ganz sicher nicht. Er wird begeistert annehmen.


    Da für Kroos Auf dem Transfermarkt die Luft schon ziemlich dünn ist.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Du meinst, Kroos lehnt eine Vertragsverlängerung ab?:huh:

    Ganz sicher nicht. Er wird begeistert annehmen.


    Da für Kroos Auf dem Transfermarkt die Luft schon ziemlich dünn ist.

    Okay, haste dich aber auch missverständlich ausgedrückt.:/

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Also ehrlich gesagt hat mich Felix in den relativ kurzen Einsätzen, die er diese Saison bekam, nie enttäuscht, und das nicht, weil ich von ihm ohnehin nichts erwarten würde. Gleichwohl kann man sich natürlich fragen, ob er uns weiterhin in Liga 1 hilft. Die back up- Rolle hat er aber wirklich gut ausgefüllt!

    Unverständlich ist für mich aber auch, warum sich einige immer besonders an ihm reiben. Grischa zum Beispiel zeigt doch in den letzten Wochen auch nur noch unterdurchschnittliche Leistungen, hat in Hoffenheim größtenteils nur alibimäßig den ballführenden Gegenspieler begleitet oder gar schlicht und ergreifend vorbeiziehen lassen. Auch unter Berücksichtigung seiner längeren Verletzung ist das doch zuletzt viel zu wenig! Das wird aber fast völlig kritiklos hingenommen.


    Ich denke, die Zeichen stehen klar auf Abschied. Ich persönlich find es schade und werde mich gern an ihn erinnern.

  • Reklame: