• Jetzt wäre es aber gut, wenn der Verein mal etwas zur Verletzung sagen würde.
    Bei der "Behandlung" auf dem Feld sah's nicht so prickelnd aus.
    Der Gang von Felix in die Kabine war schon besser anzusehen.
    Ich fänd' es ausgesprochen schade, wenn er nach 45 tollen Minuten für den Verein schon pausieren müßte.
    Eisern!
    Pill

  • Jetzt wäre es aber gut, wenn der Verein mal etwas zur Verletzung sagen würde.
    Bei der "Behandlung" auf dem Feld sah's nicht so prickelnd aus.
    Der Gang von Felix in die Kabine war schon besser anzusehen.
    Ich fänd' es ausgesprochen schade, wenn er nach 45 tollen Minuten für den Verein schon pausieren müßte.
    Eisern!
    Pill



    ;)

  • Kicker online beschreibt die Planungen von Werder Bremen für die nächste Saison. Der Name Kroos kommt in dem Zusammenhang nicht vor. Ich bin wirklich gespannt, was er drauf hat.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Solide würde ich´s mal nennen, mehr aber auch nicht. Und ein Lautsprecher scheint auch er (wie sein Bruder) nicht zu sein. Da kann man nur hoffen, daß Poga das beherrscht, denn gestern fiel eben auch weiterhin auf, daß da KEINER ist, der in der Achse die Richtung vorgibt, die Ansagen macht. Es muß ja kein Alonso sein, ein Sulu würde reichen! Kein Busk, kein Leiste, kein Kroos/Eroll, kein Damir, und auch kein Wood waren da gestern der Leader, den man eben in solch einer Schlacht braucht.

  • Reklame:
  • Nun kann Felix Kroos aber auch nicht im ersten Spiel gleich auf "dicken Maxen" machen. Da stehen derzeit ganz andere Spieler in der Verantwortung. Fürs erste Spiel war es ein recht ordentliches Spiel von ihm. Von Felix Kroos erhoffe ich mir endlich auch mal wieder Tore aus der Distanz. Versucht hat er es gestern ja schon mal. Bei Felix bin ich sehr positiv gestimmt, dass seine Zeit hier bei uns, die (so meine Hoffnung) über die Leihe hinausgeht, ihm und uns weiterbringen wird.

  • Ich glaube das er einer dieser Spieler ist der sehr gut in der 2.BL spielt, es aber nicht für 1. Bl reicht.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Nun kann Felix Kroos aber auch nicht im ersten Spiel gleich auf "dicken Maxen" machen.


    Das erwartet auch niemand von ihm. Ich sehe eher sein "Gemüt", seine "Aura" als sehr (zu) zurückhaltend an, um auch als Leader echt Impulse auszustrahlen. Da scheint er noch farbloser als Damir zu sein. Ist einfach eine Mentalitätsfrage, und kein böööses Urteil. Wir haben zu brave Typen in der Achse. Die zwei "Kotzbrocken" Kessel und Spucki (einst auch Sören) fallen da zu wenig ins Gewicht.

  • Das erwartet auch niemand von ihm. Ich sehe eher sein "Gemüt", seine "Aura" als sehr (zu) zurückhaltend an, um auch als Leader echt Impulse auszustrahlen. Da scheint er noch farbloser als Damir zu sein. Ist einfach eine Mentalitätsfrage, und kein böööses Urteil. Wir haben zu brave Typen in der Achse. Die zwei "Kotzbrocken" Kessel und Spucki (einst auch Sören) fallen da zu wenig ins Gewicht.


    Wir sind in unseren Meinungen ganz nah beisammen.
    Ob Felix Kroos im entsprechenden Umfeld und entsprechender Unterstützung nicht doch ein "Leadertyp" werden kann, da möchte ich mir aber nach einem Spiel noch kein Urteil anmaßen.

    • Offizieller Beitrag

    Eingedenk der Tatsache, daß er erst ein paar Tage hier ist und aufgrund seiner Wadenverletzung auch nur eingeschränkt mit der Mannschaft trainieren konnte, war das ein doch recht guter Einstand. :daumen:

  • Reklame:
  • Eingedenk der Tatsache, daß er erst ein paar Tage hier ist und aufgrund seiner Wadenverletzung auch nur eingeschränkt mit der Mannschaft trainieren konnte, war das ein doch recht guter Einstand. :daumen:


    Nicht nur das, er hatte ja auch in Bremen zuletzt wenig Spielpraxis. Wenn er hier regelmäßig spielt, und das wird er, bekommt er ganz bestimmt noch mehr Sicherheit. Ich hoffe wir haben (erstmal) den Sechser gefunden den wir nun schon eine Weile suchen.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Wenn der Felix bei uns einschlägt,muß man ja automatisch in der Bulli Werder die Daumen drücken,sonst kommen die noch auf dumme Gedanken. :crazy

    Mehr als gar nichts, aber deutlich weniger als ein bisschen. Das muss drin sein.

  • Das mach ich sowieso schon. Absteigen sollen andere. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: