• Hier jehts ja um den Kaptain (ums mal Sehmännisch auszudrücken) und der scheint immer mehr einer zu werden, der Backfisch könnte doch noch nen juter Alter werden, schaun wir mal!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Ja, warum spielt(kämpft) er auf einmal viel besser als früher? Könnte mir vorstellen, das A.H. mit ihm extra übt.

    Extra übt? Übt er gezielt Führungsstärke und Mentalität, oder was? ;) Weil das kann man erstmals in der Karriere des F. Kroos seit einer Handvoll Wochen beobachten. Hätte es nicht mehr für möglich gehalten.

    Von Einzelgesprächen in denen A.H. Kroos erklärt was er von ihm erwartet, das sich Körpersprache ändern muss etc pp. hast du noch nix gehört?! Gehört eben auch zum "üben" jmd in Gesprächen dahin zu treiben wo man ihn will.

  • Ganz ehrlich: in Sachen Kroos sind wir so wenig verwöhnt, dass wir über Normales schon begeistert sind. Nichtsdestotrotz fehlen weiterhin die Lenkerqualitäten und die Torvorbereitungen, krankt unser Mittelfeld weiter an Einfallslosigkeit.

  • Reklame:
  • schon vor dem spiel leicht angeschlagen, im spiel wieder umgeknickt, so konnte leistung nicht abgerufen werden. da frage ich mich, warum wurde er dann nicht im spiel ausgewechselt? so ist es noch schlimmer geworden und er fehlt im nächsten wichtigen spiel. man man man ich kann sowas nicht verstehen.

  • Und da schrieb ich gestern von Sorglosigkeit der Heidenheimer bei Schnatterer?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Auch hier muss man das Trainerteam hinterfragen!

    und man lässt aufgrund dessen mal einen Hartel nicht mal auf die Bank! Das ist mal ne taktische Meisterleistung!

    dem kann man sich nur anschließen!


    EISERN :opi:

    41 Punkte häm wa,

    besser wären aba 43 !!!

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Seine Aktion gegen Wittek unterstreicht für mich einmal mehr, das die Kapitänsbinde bei Felix komplett verkehrt aufgehoben ist. Diese Nichtbereitschaft, situationsbedingt das zu tun, was für die Mannschaft wichtig wäre und stattdessen mit einem sanften Hüpferchen auch noch zuzusehen, den Herr Wittek bloß nicht ins Stolpern zu bringen, steht für mich stellverteretend für soviele Einzelaktionen, die Felix in seinen Spielen immer und immer und immer wieder aufzuweisen hat. Felix ist kein Kapitän. Oder bei uns wurde das Anforderungsprofil für den Leader einer Mannschaft komplett neu erfunden. Mag ja sein.


    Gesundheitlich wünsche ich Felix gute Besserung und schnelle Heilung.

  • Diese Personalie sollte sich zum Ende der Saison erledigt haben.

    Chancen gab es mehr als genug.

    Für mich der Hauptgrund des Scheiterns aller Träume.

    Sollte ihn keiner kaufen wollen- VERSCHENKEN.

    Aber welcher Verein tut sich das Elend an?

  • sehen wir es positiv: es braucht sich keiner mehr über ihn und seine Spielweise ärgern

    Diese Personalie sollte sich zum Ende der Saison erledigt haben.

    Chancen gab es mehr als genug.

    Für mich der Hauptgrund des Scheiterns aller Träume.

    Sollte ihn keiner kaufen wollen- VERSCHENKEN.

    Aber welcher Verein tut sich das Elend an?

    Meine Fresse, wie billig! Ich wünsche einem Unionspieler - unabhängig davon, ob und wie zufrieden ich mit gezeigten Leistungen gewesen bin - gute Besserung.

    Gute Besserung auch allen Felix-Hassern und all denen, deren Reste von Anstand schon bei Windstärke 2 die Wuhle runter gehen.

    @Felix

    Nimm die „Meinungen“ vom Sechsundsechziger und von Misterhässlich unbedingt ernst. Die können sich sowas erlauben. Die haben nämlich schon viel mehr für den wunderschönen 1. FC UNION BERLIN geleistet als du.

  • Reklame: