• Niemand bei Union vergleicht ihn auch nur ansatzweise mit seinem Bruder. Das ist ein Thema der Presse.


    Das macht die Sache nicht einfacher, er im Gegenteil.


    Ich hab gerade seinen Blick zum Trainer nach dem Freistoßtor gegen Bielefeld vor mir. Der sprach eigentlich Bände!


    Wir haben früher Leo, Leo , gerufen, Okeke oder Tusches Lied angestimmt.... vielleicht sollten wir auch mal Felix, Felix rufen, wenn ihm mal was gelingt.... oder er zum Standard antritt?!

  • Niemand bei Union vergleicht ihn auch nur ansatzweise mit seinem Bruder. Das ist ein Thema der Presse.


    Zumindest hier,
    in unserem Forum, wurde Felix wiederholt namentlich mehrfach als .... benannt,
    nur um dich nicht als Alleinrechtfertiger von der Realität abweichend, immer als Besserwissender ertragen zu müssen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Polnisch eben.


    Ich hole hier nicht aus, weil du als Unioner mir wichtiger bist, als deine Verbindlichkeiten, mach deinem Sohn mal klar, was originale Devotionalien sind, dann sind wir wieder auf einer Wellenlänge... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • gehen wir mal davon aus, das er mehr kann, als er momentan zeigt.
    dann ist es nicht hilfreich darauf hinzuweisen, was gerade nicht läuft,
    sondern ihn so gut es geht zu supporten, das es erstmal so richtig für ihn läuft !!!


    EISERN !!!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • @Willy:Ich muss meinem Sohn gar nichts klar machen.
    Im Gegensatz zu Dir ist er seit seinem ersten Tag auf dieser Welt UNIONER.
    Du musst Dir mal klar werden ob Du gefeiert werden willst und ne Karte reinhaust oder ob ich Dir dann doch bei nächsten mal sehen den Zwanni an die Backe klebe.
    Aber so richtig.

  • @Willy:Ich muss meinem Sohn gar nichts klar machen.
    Im Gegensatz zu Dir ist er seit seinem ersten Tag auf dieser Welt UNIONER.
    Du musst Dir mal klar werden ob Du gefeiert werden willst und ne Karte reinhaust oder ob ich Dir dann doch bei nächsten mal sehen den Zwanni an die Backe klebe.
    Aber so richtig.


    Na, haste dich mal wieder fehlerfrei geredet???

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Ohne euch nahe treten zu wollen, is der Felix Fred, und da muss ich nochmal sagen, sensible Künstler müssen an und ab mal gestreichelt werden, die Seele und die Psyche! Und @ Visanty, was du hier gegen einige Spieler betreibst, ist wiederlich, Halts Maul oder verpiss dich! Du bist es nicht würdig Unioner genannt zu werden

  • Es ist bestimmt eine belastende Ausgangslage, der Bruder eines Weltstars zu sein, immer an diesem gemessen zu werden, da er ja in der gleichen/ähnlichen Spielpostion aktiv ist...


    Felix als Verteidiger oder Stürmer, da hätte er wesentlich weniger, oft fehllaufende Vergleiche ständig mit Namensverwechslung zu ertragen.
    Die Erwartungshaltung an ihn, die lähmt, sie ist für Felix ein Hemmschuh...


    ;(


    Absolut d'accord @Willy60. Genau deshalb, und ich habe Felix noch nie schärfer kritisiert, gehe ich jetzt härter mit ihm ins Gericht. Felix muss aufwachen, und zwar schleunigst. Und was er jetzt am allerwenigsten braucht, sind Leute, die ihm Honig ums Maul schmieren und ihm erzählen, was er für ein toller Hecht ist. Solche Union-Fans halt, die vor lauter Union-Kodex eigentlich gar nicht blicken, was mit dem Jungen gerade passiert und der Meinung sind, ihm nichts Härteres sagen zu dürfen, weil er ja einer unserer Fussballgötter ist. Neee, der Junge läuft gerade eine völlig falsche Schiene, nämlich die des Scheins. Ein Interview hier, ein Interview da, mal hier vorstellig, mal dort. Und das was für ihn eigentlich wesentlich sein sollte, das leidet extrem. Und nochmal, auch wenn mich dafür welche exkommunizieren wollen als Unioner, Stuttgart war sportlich peinlich und hatte mit Zweitligaansprüchen als Fussballer nichts mehr zu schaffen. Ich mag Felix und halte ihn für einen guten Fussballer, der die Kurve immer noch bekommen kann. Aber er muss schleunigst aufwachen und was ändern. Er muß sich konzentrieren, auf das, was als Fussballer wichtig für ihn ist und er muss hart und ehrlich an sich arbeiten. Und zwar sofort. Ansonsten werden sich ganz, ganz schnell viele Dinge im Sand verlaufen. Und dann wird auch kaum noch einer, wenn überhaupt, von den vielen treuen Union-Fans nach ihm fragen.
    Lass Dich nicht blenden Felix. Finde Deinen Weg und verliere Dich nicht in unwichtigen Nebensächlichkeiten.

  • @Mittelalt-Unioner: ein wenig muss man schon einschränken: wir sind in Stuttgart ja nicht untergegangen, sondern haben verloren, auswärts, bei einem Bundesligaabsteiger. Sicherlich kein Ruhmesblatt, aber auch nicht absolut blamabel.


    Und Kroos' Problem sind mit Sicherheit nicht ein paar Interviews oder Sponsorentermine. Wenn das der Grund sein sollte, na danke.
    Den Unterschied zwischen Vermögen und tatsächlicher Leistung hatte er ja schon in Bremen.
    Wie das zu lösen ist - keine Ahnung. Ist es die Einstellung? Ist es eine mentale Bremse, wie z. B. zuviel Verantwortung? Passt ihm die 2. Liga nicht? Kommt er mit dem Spielsystem nicht klar? Ich weiß es nicht. Aber man wird es lösen müssen, wenn Felix Kroos mehr für uns sein soll als ein talentierter Mitläufer, dessen Können nur ab und an aufblitzt.

  • Reklame:
  • Die Erwartungshaltung an ihn, die lähmt, sie ist für Felix ein Hemmschuh...


    vllt. sollte Felix seine "Hemmschuhe" mal wechseln, die ab und an drücken. :nixweiss:


    EISERN ;)

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Also ich habe gerade in den letzten Tagen hier kaum Jemanden lesen können, der die Leistungen von Felix Kroos nur positiv gesehen hat. Insofern ist ein "Honig ums Maul schmieren" für mich nicht erkennbar. Sicher ist, dass die Form und Art und Weise der Kritik unterschiedlich rübergebracht wird. Ich sehe da überhaupt kein Problem, auch wenn ich die Schärfe der Kritik bei einigen Beiträgen für überzogen halte. Und sollte es Leute geben, die sich mit Kritik in diesem öffentlichen Forum ganz zurückhalten, dann ist das auch zu respektieren. Ich weiß auch nicht, warum hier immer mal unterstellt wird, daß Kritiker (oder die Kritiker dieser Kritiker) irgendwelche Verhaltensregeln brechen. Für mich ist das nicht erkennbar.

  • Können wir uns bei aller vielleicht berechtigten Kritik jetzt mal wieder einkriegen und uns wenigstens am Tag eines mit einer großen Chance verbundenen Spiels wieder voller Vorfreude hinter die gesamte Mannschaft stellen? Irgendwann ist's ja auch mal gut. Felix hat ja nun nischt verbrochen, wo man nun hunderte Beiträge drauf rumreiten muss. Die Standpunkte sollten nun bekannt sein. Heute geht es um bedingungslosen Zusammenhalt und volle Unterstützung des Teams.


    In diesem Sinne ... Eisern Union!

  • Absolut d'accord @Willy60. Genau deshalb, und ich habe Felix noch nie schärfer kritisiert, gehe ich jetzt härter mit ihm ins Gericht. Felix muss aufwachen, und zwar schleunigst. Und was er jetzt am allerwenigsten braucht, sind Leute, die ihm Honig ums Maul schmieren und ihm erzählen, was er für ein toller Hecht ist. Solche Union-Fans halt, die vor lauter Union-Kodex eigentlich gar nicht blicken, was mit dem Jungen gerade passiert und der Meinung sind, ihm nichts Härteres sagen zu dürfen, weil er ja einer unserer Fussballgötter ist. Neee, der Junge läuft gerade eine völlig falsche Schiene, nämlich die des Scheins. Ein Interview hier, ein Interview da, mal hier vorstellig, mal dort. Und das was für ihn eigentlich wesentlich sein sollte, das leidet extrem. Und nochmal, auch wenn mich dafür welche exkommunizieren wollen als Unioner, Stuttgart war sportlich peinlich und hatte mit Zweitligaansprüchen als Fussballer nichts mehr zu schaffen. Ich mag Felix und halte ihn für einen guten Fussballer, der die Kurve immer noch bekommen kann. Aber er muss schleunigst aufwachen und was ändern. Er muß sich konzentrieren, auf das, was als Fussballer wichtig für ihn ist und er muss hart und ehrlich an sich arbeiten. Und zwar sofort. Ansonsten werden sich ganz, ganz schnell viele Dinge im Sand verlaufen. Und dann wird auch kaum noch einer, wenn überhaupt, von den vielen treuen Union-Fans nach ihm fragen.
    Lass Dich nicht blenden Felix. Finde Deinen Weg und verliere Dich nicht in unwichtigen Nebensächlichkeiten.


    Wer glaubst du eigentlich zu sein? Du lungerst hier den ganzen Tag im Forum rum, siehst Kroos vielleicht alle 2 Wochen mal 90 Minuten auf dem Platz und ab und an mal im TV. Dann aber hier erzählen wollen, welche Wege dieser erwachsene Mensch einschlägt bzw einzuschlagen hat und sich anmaßen beurteilen zu können, was wirklich wichtig ist und ob Kroos sich darauf angemessen fokussiert. Unfassbar.


    Mal ganz davon ab: Ob du mit Kroos härter ins Gericht gehst oder nicht, hat soviel Relevanz wie der berühmte Sack Reis in China.

  • Reklame: