1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin

  • Unsere ganze Spielweise hat sich, zum Glück, enorm verbessert! Es waren viele gute Ansätze zu sehen, teilweise auch wirklich guter und endlich auch zackiger Fußball gespielt worden!
    Ich bin aber trotzdem der Meinung, dass Lautern nen Tick besser besetzt ist und mit den erwartungsvollen Fans im Rücken, wir uffm Betze keine Schnitte holen können!
    The live is so stupid!

  • Reklame:
  • Bei einem Sieg wären wir Freitagabend Achter.


    Das würde @Bernhard sicher freuen - und mich auch :)


    Da man nicht 1:2 gewinnen kann, tippe ich mal auf einen 2:1 Auswärtssieg.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Ja wir werden aber leider nichts holen, zumindest keinen Dreier. Dafür muß die Truppe sich erst noch finden. in 4 Wochen sieht die 2. Ligawelt dann schon besser für uns aus. Unterm Strich wird's ein gepflegter 9. Platz. Aber im Sommer dann........

  • Schiedsrichter wird Martin Petersen sein,
    der uns zuletzt beim 1:4 gegen die Löwen pfiff und die Lauterer im November 15 beim 4:2 nach 0:2 in Fürth.
    Zeigt viele gelbe Karten der Herr.


    Mal sehen ob die Lauterer Feuerzeuge dabei haben? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • ich suche den zusammenhang. kannst du fragezeichen in meinen augen sehen? kannst du sie sehen? 8o




    Vielleicht hilft dies ja...??
    Im Jahr 1999 begann Texas Karriere in Deutschland, beim KFC Uerdingen 05, wo er von 1999 bis 2000 in der Regionalliga spielte. Für die zweite Halbserie der Saison 2000/01 wurde er an den Ligakonkurrenten 1. FC Union Berlin ausgeliehen. In dieser Halbserie schoss Teixeira für Union 18 von 36 Toren und wurde innerhalb kurzer Zeit zum Publikumsliebling der Köpenicker. Die von den Uerdingern geforderte Ablösesumme war Union jedoch am Ende der Saison nicht bereit zu zahlen, so dass „Texas“, wie er seit seiner Uerdinger Zeit genannt wurde, den Verein wieder verließ und bei Eintracht Braunschweig anheuerte, mit denen er 2001/02 in die Zweite Bundesliga auf- und in der Saison darauf wieder in die Regionalliga Nord abstieg.

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • @Willy60 und was hat dies nun mit benny und einem eventuellen einsatz gegen lautern (das thema ist ja nun mittlerweile eh geklärt) zu tun? immerhin hattest du ja meinen dahingehend gerichteten beitrag zitiert/kommentiert. ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Wieso ?
    Wenn wir mit Felix aufsteigen, will ich doch nicht gleich wieder absteigen...;o)


    Kannste wieder mal sachlich werden..?


    Der F. Kroos, ein Greifswalder, mithin ein Hiergeborener wird von einem Westverein nur abgegeben, wenn ... die Kohle stimmt, egal, ob F.K. sich noch so wohl fühlt...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • @Willy60 und was hat dies nun mit benny und einem eventuellen einsatz gegen lautern (das thema ist ja nun mittlerweile eh geklärt) zu tun? immerhin hattest du ja meinen dahingehend gerichteten beitrag zitiert/kommentiert. ?(


    Ach so, du hast die von @khel76 geschriebene Botschaft <<< nur auf das Fettgedruckte>>> bezogen, dann habe ich dich, reumütig bekennend, missverstanden... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ick fahr da nich hin um wat dazulassen. Höchstens ein Quadrozappelheimtornetz, während unseres jungfräulich unberührt bleibt.


    Du fährst hin - geil - ich war immer traurig beim Rückwandern zum Waldparkplatz :)

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Ist mein 1x dort.
    Wahrscheinlich kann ich deshalb nicht schlafen.
    Und traurig wandere ich dort nicht weg, weil ich mich schon auf das nächste Spiel freue.
    So kann es manchmal IM LEBEN gehen.
    Schon komisch...., aber okeke. :schal:

  • Aktuelles aus KL:
    Höhe: 251 m


    Fläche: 139,7 km²


    Wetter: 3 °C, Wind aus W mit 5 km/h, 96 % Luftfeuchtigkeit


    Bevölkerung: 100.025 (1999) Vereinte Nationen


    Ortszeit: Freitag, 02:23


    Anzahl Der Flughäfen: 1

  • Reklame: