Verletzte nach Polizeieinsatz bei Fussballbenefizspiel

  • @ Ente Sind da keene Smilies zu sehen ?
    Zum Glück spielt die Tante ja am selben Abend in Kölle. Aber für mich als Polizist wäre das schon das riskanteste Spiel. Weil diese ja wissen werden, dass viele Zurückgebliebene das Spiel nutzen werden, um endlich mal wieder ein "Heimspiel" in einem Fußballstadion jeniesen zu dürfen. 8)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Hallo Sony
    habe kein bock auf deine scheisse zu antworten.wenn du besoffen bist klagst du immer alle an im Forum.
    alles klar!
    eiserne grüsse aus grünau


    Das Du so Sonny angehst, der immer um eine ausgewogene Meinung, bemüht i st, ist in meinen Augen schon ziemlich daneben oder eher frech. Nach meiner Ansicht, fern der Realität.


    Sonny hat sich gewagt, an den Flaschenwürfen, zarte Zweifel anzumelden und gebeten seine Zweifel zu zerstreuen.


    Ich musste dazu noch schreiben, da mir Daumen Runter nicht reichte. Unabhängig davon erschien mir die Nachfrage ziemlich nüchtern.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Das Du so Sonny angehst, der immer um eine ausgewogene Meinung, bemüht i st, ist in meinen Augen schon ziemlich daneben oder eher frech. Nach meiner Ansicht, fern der Realität.


    Sonny hat sich gewagt, an den Flaschenwürfen, zarte Zweifel anzumelden und gebeten seine Zweifel zu zerstreuen.


    Ich musste dazu noch schreiben, da mir Daumen Runter nicht reichte. Unabhängig davon erschien mir die Nachfrage ziemlich nüchtern.


    Genau das hat 'sveni1966' doch getan. Ich glaube 'Sonny' hat jetzt nicht mehr die geringsten Zweifel.


    Mit dem niveaulosen Rest war ja 'Sony' gemeint, daher muss es 'Sonny' auch nicht jucken. :D

  • Diese Antworten bestätigen an wenn Derartiges adressiert war. Mehr meinte ich nicht mit naiv.


    Ich finde das irgendwie cool wenn man als fast Fünfzigjähriger, der jeweils eine Lebenshälfte in zwei Gesellschaftssystemen verbrachte, als naiv bezeichnet wird.
    Lieber Träumer als Kacksack.

  • Reklame:
  • Auch wenn es schon etwas her ist, der Form halber für alle, die es interessiert, die beiden Schriftlichen Anfragen von SPD und der Partei Die Linke + Antworten der Senatsverwaltung:


    http://pardok.parlament-berlin…17/SchrAnfr/s17-18004.pdf
    http://pardok.parlament-berlin…17/SchrAnfr/s17-18077.pdf



    Antworten auf meine Beschwerden an den Innensenator und Polizeipräsidenten in Berlin verlauten ähnlich undetailliertes mit stetem Verweis auf laufende Ermittlungsverfahren. Von offizieller Seite wird man da sicher nichts nach Abschluss selbiger hören, mal schauen, ob es dann noch einen Bericht der Eisernen Hilfe (dort sollte/wurde ja auch Strafanzeige gegen die Polizei gestellt).