1. FC Union Berlin - TSV 1860 München

  • Reklame:
  • Es wird kein Augenschmaus werden. Hoffentlich können wenigstens Toni und Eroll auflaufen :/ Am Ende wird Wood den Sack zumachen: Tor in der Schlussphase nach feiner Einzelleistung, wie schon in Lautern. Aber diesmal wird es zu drei Punkten reichen.


    2:1 für uns.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Nach allen Nachrichten, was das Verletzungspech betrifft, haben wir uns nun doch entschlossen am Sonntag ins Stadion zu gehen!
    Denn! Wir können das Spiel nur gewinnen, da ich erwarte, dass alle anderen Jungs, die auflaufen werden, sich in eine "jetzt erst Recht" Stimmung begeben, sich den Arsch aufreißen und auch für die verletzten Pechvögel spielen.
    Jetzt können sie beweisen, dass sie zurecht bei unserem Verein spielen, sie auch in prikären Situationen für ihren und unseren 1. FC Union da sind und eine Grundlage für die nächste , endlich erfolgreiche Saison schaffen. Nichts ist schlimmer, als wieder in den Abstiegsstrudel zu gelangen! Hilft uns nicht, ihnen nicht und letztendlich auch nicht den , mit den Verletzungen zu kämpfenden Jungs!
    Also revidiere ich meinen Tip und sage, wir gewinnen 3:1.

  • Wenn alle fit wären wärt ihr daheim geblieben oder wie? :nixweiss:


    @Skorpio Wie mein Username schon sagt, bin ich und meine Perle eher noch aus der, von Euch hier im Forum oft genannten "Eventiefraktion"! Wir lieben unseren Verein schon sehr lange, haben in dieser Saison aber erst richtig begonnen auch Liveacts und Spiele von Union zu besuchen.
    Das wir nun noch nicht alles miterleben können liegt auch an unserem Familienleben, unsere Töchter wollen am WE auch mal was mit uns unternehmen.
    Aber wir wissen, es werden auch andere Zeiten kommen und dann.... :)
    Warum wir nun doch am Sonntag zum Spiel gehen, liegt eben an unserem Glauben, die Mannschaft in der prikären Situation nun erst Recht zu unterstützen!
    Also sehen wir uns! ;)
    Liebe Grüße von den beiden Neueventies!

  • Reklame:
  • Ich würde euch nicht als ev... einordnen. Eventis sind ja die, die unseren Verein nicht lieben, sondern nur zu uns kommen um sich berauschen zu lassen und deshalb auch selten Supporten und in Handys gucken. Achso tip: wird eng, aber wir gewinnen!

  • 2 Wochen nach seinen dicken Fehlern bei BVB-Ingolstadt ist Guido Winkmann am Sonntag bei uns im Einsatz.


    Muß man nicht gut finden.


    Letztes mal 1860 gepfiffen am 10.08.14 gegen RB (0:3)
    uns am 4.10.14 auf St.Pauli (auch 0:3).

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • 2 Wochen nach seinen dicken Fehlern bei BVB-Ingolstadt ist Guido Winkmann am Sonntag bei uns im Einsatz.


    Muß man nicht gut finden.


    Letztes mal 1860 gepfiffen am 10.08.14 gegen RB (0:3)
    uns am 4.10.14 auf St.Pauli (auch 0:3).


    Ich hoffe doch nur an der Linie...


    :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Guido Winkmann (SR)


    Christian Bandurski (SR-A. 1)


    Markus Wollenweber (SR-A. 2)


    Patrick Schult (4. Offizieller)

    Die erste Generation schafft Vermögen, die zweite verwaltet Vermögen, die dritte studiert Kunstgeschichte, und die vierte verkommt. (Otto (Fürst) von Bismarck)

  • Na hallelujah. Der Winkmann ist doch chronisch blind, Hauptsache die Haare liegen. :D
    Sein Assistent Bandurski hat auch mal aus 1. Offizieller gepfiffen, wurde dann aber... sicher weil er so gut war, versetzt an die Linie.
    Das kann ja was werden ..

    Glück ist, wenn einer auf den Ball spuckt und der Gegner dann den Elfer an die Latte setzt (DZ).

  • Reklame: