RB Leipzig - 1. FC Union Berlin

  • Auch wenn wir mit den Fanaktionen nichts erreichen, sind sie doch wichtig.
    Für die eigene Seele und das Verständnis von sauberen Sport mit fairen Bedingungen.


    Ab nächster Saison werden sich wohl die Hertha Fans was ausdenken müssen um zu Protestieren, ich glaube bloß nicht das da was vernünftiges kommt.


    Es wird mir fehlen 15 Minuten zuschweigen und dann, meine ganze Verachtung, über dieses Konstrukt , mit Euch gemeinsam raus zu lassen. So das die denken mussten, die Hölle bricht über sie herein.


    Sollten die den Aufstieg nicht schaffen, was ich ihnen gönne und ich würde gern das Gesicht vom Brauseotto sehen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • das einzige zeichen das man das konstrukt ablehnt,wäre ,keiner fährt hin.da das nich umzusetzen ist,erübrigt sich eigentlich jede diskusion.jeder macht was er für richtig hält punkt.ansonsten gebt ihr ihn mehr aufmerksamkeit als sie verdient haben.aber id wa ja bei dida jenau so.und täglich grüsst did murmeltier.u.n.v.e.u.

  • Reklame:
  • Ok. Dann frage ich mal umgekehrt. Du glaubst also, das RB Leipzig die Segel streicht, weil wir 15 Minuten später in den Block gehen?


    Es gibt zwei Ebenen, die der organisierten Fanaktionen und die des persönlichen Handelns. Für mich bedeutet das, dass ich Produkte und Veranstaltungen dieses Produktes meide, so dass keine Kröte von meiner Geldbörse in die Brausepauls wandert. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Soll doch auch jeder so machen, wie er denkt und womit er sich wohl fühlt. Du entscheidest zu Hause zu bleiben und hast Deine Gründe dafür. In Ordnung. Deshalb liegen die 4-5000, die sich dafür entschieden haben Freitag unsere Mannschaft in einem eh schon schweren Auswärtsspiel zu unterstützen noch lange nicht falsch.

  • Reklame:
  • Das hat aber nicht unwesentlich mit dem GästeKarte Kontingent zu tun


    Es war nie ein Problem Karten auf der angrenzenden Tribüne zu bekommen. Die Unioner waren auch da unter sich. Die kriegen ihre Kiste ja schon lange nicht mehr voll. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Ab nächster Saison werden sich wohl die Hertha Fans was ausdenken müssen um zu Protestieren, ich glaube bloß nicht das da was vernünftiges kommt.


    Die haben 12:12 mitgetragen, genauso wie unsere ProAF Aktion und den Kampf gegen unsere Insolvenz. Die wissen schon um was es geht.

  • Reklame:
  • Also das RB und B*C nicht das Selbe sind und an sich auch nichts miteinander zu tun haben (obwohl - ein mächtiger Mann erschafft sich sein Privatspielzeug?), brauch man mir nun bestimmt nicht erklären. Trotzdem vielen Dank für die Aufklärung. Was ich aber fühle, wenn ich an beide Vereine denke ist dennoch relativ ähnlich. Bei beiden Vereinen stellt sich nämlich dieses unbestimmte Gefühl von Übelkeit in der Magengegend ein. Bei mir jedenfalls.

  • Erst seit kurzer Zeit bei RB, aber schon voll im Unsympath-Modus
    der Herr Halstenberg.


    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich frage mich nur wo die 4 bis 5000 Unioner in München / Lautern / Sandhausen sind. Da braucht die Mannschaft keine Unterstützung. Oder ?

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Also das RB und B*C nicht das Selbe sind und an sich auch nichts miteinander zu tun haben (obwohl - ein mächtiger Mann erschafft sich sein Privatspielzeug?), brauch man mir nun bestimmt nicht erklären. Trotzdem vielen Dank für die Aufklärung. Was ich aber fühle, wenn ich an beide Vereine denke ist dennoch relativ ähnlich. Bei beiden Vereinen stellt sich nämlich dieses unbestimmte Gefühl von Übelkeit in der Magengegend ein. Bei mir jedenfalls.


    lass ma.ick glaube da verstehen einige den zusammenhang nich.

  • Reklame: