MSV Duisburg - 1. FC Union Berlin

  • :opi: ... und Stimmungs-Aufheller, falls es doch nur ein 3:1 wird.


    So brauchen wa gar nich erst anfangen.
    3:0 wird's schon werden..;)

    "Lass uns aufstehen, rausgehen und die Faust heben. Nur für uns selbst, Jungs und nicht aufgeben.
    Lasst uns nur ein mal nicht machen was wir sollen, sondern nur ein mal einfach das machen wir wollen."
    Bizzy Montana - Mach was du willst

  • 2:2. Erst 2x Özbek und dann kurz vor Schluss jeweils Wood und Kreilach.


    Hmmm...


    ...heute saß er 90 Minuten auf der Bank - aber vielleicht glauben seine derzeitigen Trainer ja, wie du wahrscheinlich, gegen uns wäre er doppelt motiviert.
    Ich wäre jedenfalls auch mit einem Remis zufrieden, hoffe allerdings doch ein klein wenig auf einen Sieg der unsrigen. Wird aber gewiss ein hartes Stück Arbeit, ist doch für die Meidericher dieses nächste Heimspiel quasi sowas wie die letzte realistische Chance, ein wenig den Anschluss nach weiter oben zu finden...

  • Reklame:
  • Ich wäre jedenfalls auch mit einem Remis zufrieden, hoffe allerdings doch ein klein wenig auf einen Sieg der unsrigen.


    also vorher schon mit einem remis zufrieden zu sein.......na gut, wir abseits des rasens dürfen das vielleicht......

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Was das harte Stück Arbeit angeht, bin ich ganz bei @wow!, was das Zufrieden-mit-einem-Remis-Sein angeht nicht. Es wird am Ende zu einem 1:0 für uns reichen.

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Reklame:
  • Ich mache mal eine Pause beim richtigen Ergebnis vorhersagen - das 4 zu 0 vom vergangenen Wochenende.... spätestens jetzt muß ich mir ja ernsthaft Gedanken machen, ob ich das nicht beruflich machen sollte (Trainer oder Sportvorstand oder DFL- oder DFB Chef oder UEFA-Boss) - diese Kompetenz und dieser Sachverstand :) - ich bin begeistert und weiter geht es in Duisburg mit AJ! :schal:

  • ick globe André H. will es Allen zeigen,
    daß er das auch auswärts kann, das Siegen.
    also Sieg für uns!
    Ergebnis: 1:2



    EISERN :thumbup:

    :schal: : :schal: :schal:
    noch ca. 7 Pkt.`e!!!

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • wenn man sich die jüngsten spielberichte vom msv durchliest, dann weiß man jetzt schon, was auf uns zukommt: härte.


    "der westen" schreibt z.b. zum braunschweig-spiel. "Das Sturmduo tat den Gastgebern nur einmal weh: Iljutcenko traf Eintracht-Kapitän Marcel Correira beim Zweikampf unglücklich am Unterschenkel, die Saison dürfte für den Braunschweiger beendet sein."
    der "kicker" bemängelte in den zwei heimspielen davor jedes mal zuwenig gelbe karten für Duisburg...


    für die ist das spiel gegen uns fast schon die letzte chance...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • der vor einem halben jahr verpflichtete Victor Obinna ist ja schon längere zeit verletzt und wird ja wohl auch nicht gegen uns spielen können. das war ja deren hoffnungsschimmer da vorne.
    sie haben halt keinen wirklich nennenswerten sturm.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:

  • in deren Situation würde ich auch kein Schönspielen verschreiben.

  • Hat der Obinna nicht noch letzte Woche zusammen mit dem anderen fast gleichen Namens (Onuegbu?) in der zweiten Halbzeit gespielt???


    stimmt in etwa. gegen pauli vor 1 1/2 wochen stand er mal für 10 minuten auf dem platz. die letzten beiden spiel dann wiederum nicht mehr (auch nicht mehr im kader). scheint wohl nicht fit zu werden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: