Trikot 16/17

  • Dann auf ein Neues:
    Hier mal mein Entwurf ohne Sponsor bzw. mit der Idee des Selbstsponsoring.
    Hinter diesem Schrifftzug können wir alle stehen, ob die Farbkombi schwarz-weiß-rot für uff dem linken Ooje erblindete een Problem ist :nixweiss:
    Für mich sind es schlicht die Stadtfarben von Berlin und von da her für Union absolut tragbar.

  • :thumbup: Mensch, tolle Blutsbrüder-Klamotte.


    Mal abgesehen von den Farben, fand ich unsere Jubiläumskollektion super.
    Denn die Klarkeit eines roten Trikots mit einem weißen Kragen ist schlicht nicht zu überbieten.

  • Das ist ein rein schwarzes Trikot mit nem Filzstift jemalt, aber das kennt ihr App-Wischiwaschi typen ja nicht mehr.
    Es jibt noch Menschen die mit BLEISTIFT und FILZERN arbeiten. Nicht alles muss digital erstellt werden.
    Schreibt mal wieder Briefe und Postkarten.
    Ja, das jeht immer noch.
    Elekrtro-Junkies! :crazy


    Aber da es ja jetzt wieder "cool" ist sich die die Nietenhosen am Knie uffzuschlitzen und rum zu loofen, als wäre frau gerade übern Stacheldraht jeklettert, braucht mann sich ja mit Deutschen nicht über Mode zu unterhalten. :P


    Das sah 1984 schon bescheuert aus. :whistling:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Stoke Citys Trikot für 16/17 von Macron.


    Würde mich nicht wundern wenn das gestreifte auch unser Heimtrikot wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Und ich wundere mich, wieso du Jahr für Jahr die gleichen Thesen bringst, obwohl unsere Heimtrikots seit Doyoufootball nie Stangenware, sondern immer individuelle Designs waren.

  • Stoke Citys Trikot für 16/17 von Macron.


    Würde mich nicht wundern wenn das gestreifte auch unser Heimtrikot wird.


    Also ich mich würde wundern, wenn auf unseren Trikots "Stoke City", "bet365" und "Potters" draufstehen würde und dann auch noch das Premier-League-Logo drauf wäre... :rolleyes: ;)


    ^^

  • Reklame:
  • Das ist ein rein schwarzes Trikot mit nem Filzstift jemalt, aber das kennt ihr App-Wischiwaschi typen ja nicht mehr.
    Es jibt noch Menschen die mit BLEISTIFT und FILZERN arbeiten. Nicht alles muss digital erstellt werden.


    Is' mir persönlich nen Ticken zu modern. Eine Wandmalerei aus Kuhfladen und geriebenen Rosenblüten an einer Bruchkante im Erzgebirge hätte es nun wirklich auch getan ... huch, das sollte eigentlich per Rauchzeichen durchgehen :gamer

  • Aus Marketing Sicht blöd, das wir immer eine gefühlte Ewigkeit auf unser neues Trikot warten müssen...!
    da finde ich es eleganter, wie das der FCB oder der BVB lösen. Die spielen am letzten Spieltag schon in den neuen Trikots... Warum schaffen wir das nicht???

  • Weil wir einen neuen Trikotsponsor haben (werden)
    und es unnütz wäre den alten Sponsor im neuen Design anzubieten?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Aus Marketing Sicht blöd, das wir immer eine gefühlte Ewigkeit auf unser neues Trikot warten müssen...!
    da finde ich es eleganter, wie das der FCB oder der BVB lösen. Die spielen am letzten Spieltag schon in den neuen Trikots... Warum schaffen wir das nicht???


    Wenn ich solche Fragen und Ansinnen hier lese, frage ich mich jedesmal, ob das wirklich ernst gemeint sein kann oder ob uns hier einer verarschen will. "Die Bayern und Dortmund machen das so - warum wir nicht?" Könnte es eventuell sein, daß der Stellenwert der führenden Vereine der 1. Bundesliga bei ihren Vermarktern (u.a.) ein klein wenig anders/höher ist als bei einem mittelmäßigen Zweitligisten? Daß die jeweiligen Vermarkter im ersten Fall eher geneigt sein werden, den Vereinen bei Sonderwünschen entgegenzukommen als bei uns?
    Einige hier recken sich gedanklich doch verdammt weit nach oben. Sollten besser auf Bodenhaftung achten in Sachen Anspruchsdenken.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Nun verarschen will ich bestimmt niemanden. Unser Ausrüster scheint mir auch nur mittelmäßig zu sein und hohe Ansprüche an sich selbst schaden einem nicht zwangsläufig!
    Es ist müsste ja wohl möglich sein, das neue Trikot früher zu präsentieren. Verstehe nicht warum das so läuft, wie es jetzt abläuft...

  • wir schaffen es nie ins Leben vorm Sommerpause die alte Bestände zu verkaufen ! Also besser isses halt erst zum Trainingsauftakt die neue Kollektion herauszubringen !!!


    FCB, BVB und co, haben einfach mehr Möglichkeiten, und größeren Spielraum .

  • Nun verarschen will ich bestimmt niemanden.


    Na dann hätten wir das ja schonmal geklärt. :hail

    Unser Ausrüster scheint mir auch nur mittelmäßig zu sein


    Woran bitte machst du das fest? :nixweiss:

    und hohe Ansprüche an sich selbst schaden einem nicht zwangsläufig!


    Diese Ansprüche sollten aber wenigstens in etwa mit der Realität kompatibel sein. :grumble


    Es ist müsste ja wohl möglich sein, das neue Trikot früher zu präsentieren.


    Wozu? Für dein Seelenheil? :cookie Oder damit wir da in deiner Wahrnehmung näher an die Bayern heranrücken? :rofl: Mit einer Nebensächlichkeit! :whistling:
    Es gibt sicher gute Gründe, warum das bei uns nicht so gehandhabt wird. Kibi hat einen genannt. Aber da du schonmal so direkt gefragt hast:

    Verstehe nicht warum das so läuft, wie es jetzt abläuft...


    Bestimmt nur, um dich und deinesgleichen zu ärgern. :opi:

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: