Trikot 16/17

  • Wichtig wäre sich mal ein wenig mehr zu trauen! Die Trikots mit dem Berliner Bär an der Seite zum beispiel waren geil.
    Und Farben technisch sollte man sich von gewissem rottönen klar distanzieren.

    "Lass uns aufstehen, rausgehen und die Faust heben. Nur für uns selbst, Jungs und nicht aufgeben.
    Lasst uns nur ein mal nicht machen was wir sollen, sondern nur ein mal einfach das machen wir wollen."
    Bizzy Montana - Mach was du willst

  • Bild 14 oder 21 wären mein Favorit gewesen.
    Insgesamt waren es 7 von 30 die mir richtig gut gefallen haben.


    Auch wenn wir wieder eine Spezialanfertigung bekommen,
    gibt ja hier einige Designfreunde die sich für Trikots allgemein interessieren.


    Hier ist der Macron Katalog 2016/17 zu sehen.
    Gibt einige Sachen die mir für Union gefallen würden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Mit ihrer Geradlinigkeit und bloß-nichts-riskieren Mentalität wird der geneigte Unioner sicher auch dieses Jahr "verwöhnt".. Dabei hat man beim Mannschaftsbus doch schon das Gegenteil bewiesen...


    Ich glaube, zu Beginn einer Zusammenarbeit geht man nicht gleich "volles Risiko" und versucht erstmal eher auf Bewährtes zu setzen. Vielleicht überrascht man uns ja bereits in diesem, dem zweiten Jahr...


    Man sollte dabei aber auch nicht vergessen, dass die Design-Vorgaben der DFL ziemlich rigide sind! So viel Kreativität ist da gar nicht möglich.



    P.S.: Was macht eigentlich "unser" Außenposten in China? Wo bleiben die aktuellen Fotos? :P


    hier ist das neue Trikot, habe in der Fabrik in China fotografiert.


  • Reklame:
  • Bild 14 oder 21 wären mein Favorit gewesen.
    Insgesamt waren es 7 von 30 die mir richtig gut gefallen haben.


    Auch wenn wir wieder eine Spezialanfertigung bekommen,
    gibt ja hier einige Designfreunde die sich für Trikots allgemein interessieren.


    Hier ist der Macron Katalog 2016/17 zu sehen.
    Gibt einige Sachen die mir für Union gefallen würden.


    kepler rot/weiß :heart:

  • Reklame:
  • Ick finde es einfach Scheisse, dass es nun schon vorab öffentlich gemacht wurde.



    Hast du immer noch die Illusion, es gibt die überraschende Diskretion, um den Aha-Effekt zu erzeugen, vergiss es, die Gier nach der ersten Meldung ist der krankhafte >Versuch, sich wichtig zu machen..., und es gelingt... :opi: :dash

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Wolln wa mal Willy und andere FB-Verweigerer nich sauer in die Heia schicken.. ;)


    trikot16-17.PNG


    Ja, auch Facebook gehört zu den,"Ich weiß da was..."
    Meine Botschaft bleibt:
    Abwarten, nicht vorschnell fordern, so schafft man ÜBERRASCHUNG, nur die will keiner mehr als Geduldsbereitschaft anerkennen...


    Mein Trikot: "Bluten für Union" passt immer noch...

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wolln wa mal Willy und andere FB-Verweigerer nich sauer in die Heia schicken.. ;)


    trikot16-17.PNG


    Oller Petzer ! :D
    @ eiserner ritter Hab dich ooch ohne verstanden.
    @ Willy60 kann doch mal passieren, dass man nen Gag nicht gleich checkt, is mir ooch schon passiert. ;)

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Bei der Vorstellung von Susi auf der HP hatte ich doch glatt erst das Gefühl. dass sie ein mit macron überklebtes Uhlsport-Polo trägt ... :thumbup: :rofl: :saint:


    Wobei doch ooch Susi schon in macron ausjestattet wurde, hat mich (ooch) irritiert.
    Vielleicht ham se dit Foto verbummelt, oder hatte sie keins?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: