DFB Pokal 2016/17


  • Tickt @Vopo 007 so? Ich hatte es eigentlich als satirisch aufgefasst. :whistling:
    UNVEU

  • Ups, da sind wir einer Meinung. Wohltuend fand ich BH, die hatte überhaupt keine Ahnung


    Ich finde ja eher der BH stört in bestimmten Situationen :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Weil hier einer meinte wenn die Bayern in die Europaliga gehen wird Leipzig jedes Jahr Meister bzw die Denke allgemein so ist, dass die Mannschaften mit 'ner Europaliga nicht mehr in ihren Ländern antreten:


    Schaut mal zum Basketball z.B., da qualifiziert sich der Meister in seinem Land und spielt dann neben der Liga im eigenen Land auch eine mit den anderen Meistern. Keine K.O.-Phase mehr. Darauf wollen doch die ganz großen hinaus, das die besten Ligen so 'ne Europaliga gründen, um die Wahrscheinlichkeit von 'nem Achtelfinalaus zu eleminieren. Damit gingen den großen Vereinen einige Mio verloren, in 'ner Liga kann man das ganz anders vermarkten, allein weil jeder die gleiche Anzahl Spiele hat. Die Elite unter sich, der Fleischtopf wird geteilt. Meisterschaft der Topligen berechtigt zur Europaliga.

  • Wusste gar nicht, dass die jetzt auch einen Satireteil haben. :rofl:


    Ja, der Artikel ist der Hammer!


    "...ein Symbol für die Schwierigkeiten, die der Deutsche Fußball-Bund (DFB) damit hat, das Pokalfinale zu einem familienkompatiblen Fest auszubauen, das mehr bietet als nur ein Fußballspiel." :D


    "...Viel Fußball gibt es in der Pause aber auch nicht." Ja, es ist PAUSE!


    Respekt an Frankfurt und Dortmund für die Scheiß DFB Wechselgesänge zur besten Sendezeit :thumbup:
    Das Pfeifkonzert war auch geil.