DFB Pokal 2016/17

  • Yeah, ich könnte auch mit "You'll never walk alone" bei uns nicht nur leben, sondern, das ist eigentlich der Fußballsong an sich und, obwohl in Liverpool zuerst gesungen, hätte ich mir, stehe ja nur auffer GG und bin kein Capo, gewünscht, dass wir es beim Heidenheimspiel, als es noch eng war, mit 21.000 Stimmen gesungen hätten. Ich glaube (das Wort verwende ich sonst hier nicht), es ist wirklich das beste Euphoridiskum, was man sich vorstellen kann.
    UNVEU


    Bloß nicht, warum sollte man denn Verein Nummer 238 werden der plötzlich meint das Lied ist ja so toll und wir müssen das auch singen? Ich find den Song in fast allen Fällen einfach nur noch peinlich, auch bei den Dortmundern.

  • Und das Puplikum erhebt sich sogar dafür, schlimm genug so was als Anerkenung erwähnt wird oder werden muss
    andereseits wird mit der Vereinshymne der Pavlowsche ausgelöst ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Bloß nicht, warum sollte man denn Verein Nummer 238 werden der plötzlich meint das Lied ist ja so toll und wir müssen das auch singen? Ich find den Song in fast allen Fällen einfach nur noch peinlich, auch bei den Dortmundern.


    Man kann den Song gut oder auch nicht finden. Peinlich ist er garantiert nicht!!! Da gibts anderes.
    UNVEU

  • Man kann den Song gut oder auch nicht finden. Peinlich ist er garantiert nicht!!! Da gibts anderes.
    UNVEU


    In Liverpool ist er nicht peinlich da finde ich ihn sogar richtig gut. Alle Vereine die das kopieren und die eine fremde Hymne benutzen die finde ich peinlich.

  • Reklame:
  • die eine fremde Hymde


    Darf ich den Tippfehler behalten oder willst Du Finderlohn ? :rolleyes: (Sorry, mich haben in letzterZeit mehrere Koryphäen dieses Forums wegen einzelner Fehl-Buchstaben gedisst, was ich hier aber ausdrücklich nicht machen tue! :thumbup: )
    UNVEU

  • Für meinen Geschmack gibt es hier deutlich zu viele Seiten/Beiträge zum Mafia-Pokal mit Helene Fischer in der Halbzeit. :D


    Für Union war das Thema (der DFB-Schwachsinn) doch nach Dortmund beendet. ;)

  • Reklame:
  • Für meinen Geschmack gibt es hier deutlich zu viele Seiten/Beiträge zum Mafia-Pokal mit Helene Fischer in der Halbzeit. :D


    Für Union war das Thema (der DFB-Schwachsinn) doch nach Dortmund beendet. ;)


    Warum schreibst Du dann immer noch hier :?: :opi: :D

  • Die Realitätsferne der Frau Fischer ist schon beachtlich. "Manche berühre ich mit meiner Musik manche nicht" sagte sie.


    Das einfach viele genervt sind von ihrer Omnipräsenz im TV übersieht sie natürlich gerne. Samstag im Anschluß ans Finale nochmal in der ARD, gestern bei Gottschalk...


    Übrigens ist sie beim Finale unentgeldlich aufgetreten. Ihre Plattenfirma hatte dem DFB den Auftritt angeboten, die haben dankend angenommen.


    Nächstes Jahr dann bitte, sollten die Bayern dabei sein, die Toten Hosen mit "wir würden nie zum FC Bayern gehen" :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • das pokalfinale ist mir inzwischen sowas von egal - spielen eh meist diesselben vereine (in gegensatz zu vielen "underdogs" in den 90ern bis mitte 00er) - dass mir erst recht egal ist, wer dort das zusätzliche ärgernis der halbzeitbespaßung vornimmt, ob wolfgang lippert oder helga fischer.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • wirklich einhalt gebieten kann man nur, wenn man sich ganz vom fußball abwendet.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • Und der Denkmalschutz is sann auch dahin ;)
    LG nach Charlottenburg :P

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • spielen eh meist diesselben vereine



    War in dem Fall aber nicht so. Sonst wäre ich nicht da gewesen!


    Und um mal ein Fazit zu ziehen, was die Ultras Frankfurt da abgeliefert haben, war 1 + mit Sternchen!
    Auch wenn sich beide Fanlager nicht wirklich mögen, war der Wechselgesang gegen die DFB Eliten vom
    allerfeinsten.Denen müssen die Ohren gebrannt haben, selbst wenn sie schon komplett abgehoben sind-das
    konnte man nicht ignorieren! Zur Schlageruschi braucht man nix mehr sagen.
    Was mir auffiel, völlig Stressfrei der ganze Tag.Auch die Bullerei hielt sich angenehm zurück, habe jedenfalls
    nix anderes vernommen.Auf irgendwelche Rache sinnenden Herthaner waren auch nicht zu sehen und sie taten
    in eigenem Interesse gut daran.


    eisern

  • Denen müssen die Ohren gebrannt haben, selbst wenn sie schon komplett abgehoben sind-das konnte man nicht ignorieren!


    solange ich denken kann wurde beim pokalfinale die dfb-delegation ausgepfiffen, z.b. konkret 2001 ein gewisser meier-vorfelder. besser geworden ist nichts. das einzige, worüber die nachdenken, ist ob sie sich beim nächsten finale oropax mitnehmen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame: