DFB Pokal 2016/17

  • Wieso die ärmste Sau? Wurde sie zwangsverpflichtet? Ich bin mir sicher, wenn sie oder ihr Management schlau gewesen wären, hätten sie dankend abgelehnt. Sind sie aber nicht, wie eben auch der DFB...


    Glaubst Du wirklich, dass sich jeder "Superstar" höchstpersönlich aussuchen kann, wo er auftritt? So etwas entscheidet fast ausschließlich das Management. Und da ja seit 2014 alle Deutschen atemlos Fußballfans sind, wird man auch ihr gesagt haben: Geh mal dahin, die Leute werden Dich feiern. Kam nun ganz anders, wie man ja eindrucksvoll aus ihrem Gesicht lesen konnte.


    Auch Helene F. ist nur eine Marionette im knallharten Musikbusiness, wo ganz andere Leute entscheiden, was geht und was nicht. Bis sie irgendwann sagt: Leckt mich, ich hab kein Bock mehr. Deshalb eben die ärmste Sau heute.


    So, jetzt aber wieder zum Fußball...

  • Kann sich hier noch jemand an Nina Hagen bei unseren Finale erinnern ? Mal so an die ganzen Kommerz Schreier.


    die Hymnen wurden heute auch eingespielt, nur nich live,
    aber eine halbzeitshow wie beim superbowl? das fängt so an wie heute und endet wie in amerika,


    das ist Fussball, und kein event, freut mich das alle gepfiffen haben

  • und die musik wird gerade immer schlimmer...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich glaube, das arme Helenchen wurde aufgrund ihres Oberteiles und der Schlabberhose ausgepfiffen - da war nix sexy!
    Arsenal gewinnt den FA Cup - jetzt kann man gespannt sein, wie die Bosse in London entscheiden. NIcht das der Tuchel doch noch bleibt... Akki Watzki zahlt sich 500 TEUR als Pokalprämie aus und alles ist gut im Pott.
    Pro7 zeigt Mario Barth im Leichtathletikstadion - wer ist denn da nun In dieser Minute ? Mario oder Helene oder der Herr Grindel?

  • Reklame:
  • Der SC Freiburg nun im internationalen Geschäft! Freut mich außerordentlich für Streich und seine Truppe. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Schön wie hier wieder relativiert wird - mir geht die Nina, abgesehn von unsrer Hymne, generell auf die den Sxxx
    und glaube auch nicht wirklich, dass sie sich mit unserm Verein identifiziert oder unsern Torwartnamen weiß :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Der SC Freiburg nun im internationalen Geschäft! Freut mich außerordentlich für Streich und seine Truppe. :)



    Ob sie der Doppelbelastung standhalten? Aber würde mich freuen, wenn wir übernächste Saison die als Gegner in Liga 1 haben!

  • Klar, die Doppelbelastung könnte ein Problem werden. Aber wenn Christian Streich schon selbst sagt, dass er das gerne mitnimmt.... ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Die Vereinshymne passt nicht zu Nina, ist nicht so mein Ding aber ist nun mal so. Ne andere Sängerin/oder Sänger wäre da besser gewesen!


    Unsere Vereinshymne passt nicht zu Nina??? Häh versteh ich nicht. Die passt nur mit Nina. 8)

  • Schön wie hier wieder relativiert wird - mir geht die Nina, abgesehn von unsrer Hymne, generell auf die den Sxxx
    und glaube auch nicht wirklich, dass sie sich mit unserm Verein identifiziert oder unsern Torwartnamen weiß :opi:


    was genau wird hier relativiert? hilf mir bitte, steh gerade mächtig auf dem schlauch. ?(

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: