DFB Pokal 2016/17

  • Schön wie hier wieder relativiert wird - mir geht die Nina, abgesehn von unsrer Hymne, generell auf die den Sxxx
    und glaube auch nicht wirklich, dass sie sich mit unserm Verein identifiziert oder unsern Torwartnamen weiß :opi:



    Den weis nicht mal Keller. Nach der Saison ist vor der Saison. ;) Nina geht mir nicht auf den Sack. Warum auch??? Ich seh sie ja kaum. Aber als es uns verdammt schlecht ging war sie für uns da. :thumbup:

  • Na dann schau mal Sendungen im TV wo sie was sagen darf, man muss schon sehr in den 68er hängengeblieben sein um dem so ein bissel brauchbares rauszuhören,
    Cottbus hat übrigens Petra Zieger mobilisieren können,
    weiß jetzt nicht genau wo sie direkt her kommt,
    is allerdings in meinen Augen ne wesentlich ernstnehmbarere "Ostfrau" als die Nina

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ich find Nina Hagen gut.
    Dieses dämliche Unionlied aber immer noch genauso peinlich wie am Tag der Uraufführung.
    Textlich und musikalisch sehe ich da keinen großen Unterschied zu Helene F.

    Nach der Roten Karte hätte er auf jedenfall umstellen müssen aber ne, lässt weiter schön ruhig 3-5-2 spielen.

  • Na dann schau mal Sendungen im TV wo sie was sagen darf, man muss schon sehr in den 68er hängengeblieben sein um dem so ein bissel brauchbares rauszuhören


    Ja und nun??? Ist doch egal. Leben und leben lassen. Du bist nun auch nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte.

  • Reklame:
  • Wenn jemand, die/der für andere Vereine steht, komisches Zeug erzählt, wird hier sehr oft die Goldwaage der Aussagen hergeholt =O
    ich mag sie einfach nicht, allein schon weil sie in einer Fernsehsendung unsre Fangesänge nicht rausgehört hat
    und es war wirklich gut zu erkennen, trotz nur Kassettenrekorderband
    so was sollte einfach, auch für sie, machbar sein

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Und ich mit Udo oder Scorpions oder Rammstein! :) Aber Nina? Na ja, Geschmack ist eben verschieden.


    Nina ist gefragt worden und hat es gemacht. Die Scorpions kommen aus Hannover. Udo wohl aus Hamburg. Und Rammstein ist eine Band wo alle mal vorher in anderen Bands gespielt haben. Was haben die mit Union zu tun?


    Jetzt muss man hier schon unsere vereinshymne verteidigen. Wird ja immer besser. Bald haut mir einer auf die Finger wenn ich den Union Schal hoch halte.

  • Vereinshymnen sind ja generell so ne Sache. Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es da oft nur ein kleiner Schritt. Unsere ist da ganz klar noch eine der Besseren und Cooleren.


    Dass Nina Hagen kaum einen blassen Schimmer von unserem Verein hat, das ist dabei eher Nebensache. War ne Auftragsarbeit, oder?

  • Reklame:
  • Schon schlimm, dass hier mehrere Meinungen existieren =O
    Man muss es aber auch nicht dramatisieren, is nur komisch wie kritisch sich manche zu Frau Fischer äußern und man Frau Hagen, die nichmal unsre Hymne,
    ohne vom Blatt abzulesen, singen konnte, verteidigt
    is scheinbar doch nur jemand, die zur damaligen Zeit aks revolutionär galt,
    dass sie nicht wirklich zu unserm Verein steht,
    wird da gern übersehn :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Sooooommmmmerpause

    Viele Spieler, Trainer, Vorstände und Aufsichtsräte werden kommen, viele werden gehen. Was immer bleibt, ist der 1.FC Union Berlin und sein Stadion "An der Alten Försterei".

  • Nicht zu unserer Hymne. ;)


    Es ging mir nur um die Person Nina Hagen an sich, die Hymne is nunmal mit ihr - weiß ja nicht genau seit wann die Nina das gesungen hat und was vorher war - wegen Tradition etc usw aber schön dass wir im Pokalfred endlich mal drüber reden ;)
    ach ja und Helene F interessiert mich erst wieder wirklich, wennse im Playboy is :P ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Vereinshymnen sind ja generell so ne Sache. Vom Erhabenen zum Lächerlichen ist es da oft nur ein kleiner Schritt. Unsere ist da ganz klar noch eine der Besseren und Cooleren.


    Hmmm,.. kann ich mir nicht so vorstellen,...kenne keine Schlechteren leider!

  • hier gehts aber nicht um Helene Fischer als Person oder um Nina Hagen,


    was den Leuten aufstößt ist die Einführung einer Halbzeitshow,
    hätte Helene Fischer die Dortmunder Hymne vor dem Spiel gesungen,oder geträllert oder wie auch immer wäre bestimmt nicht passiert,


    von daher hinkt der Vergleich mit Nina,


    es gibt eigentlich nur zwei wirklich wichtige Fragen nach dem Spiel


    fliegt Hertha wieder in der Quali raus,
    und müssen wir uns jetzt jedesmal, und irgendwann auch bei ganz normalen Spielen so eine Halbzeitshow antun

  • Reklame: