• jetzt wo jens keller weg ist....

    hängen die trauben ziemlich hoch.


    das den vereinsverantwortlichen das dämmert, ist zu hoffen!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • So Männers, jetzt isset och langsam jut hier ... von dem janzen Geschwafel hier wird Keller im Nachhinein auch nicht mehr besser und Hofi auch nicht automatisch erfolgreich!


    Lasst uns gemeinsam OPTIMISTISCH nach VORN schauen und unseren Beitrag auf den Rängen leisten ... denn die Wahrheit wird wie immer auf dem Platz zu sehen sein ... morgen, nächsten Freitag und an den weiteren Spieltagen der Saison nach der WP!


    Nur wer daran glaubt kann ein Ziel auch schaffen!


    Eisern!


    :schal:

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Endlich auch hiern Politikfred X/

    haltet mal kurz im strengen Halteverbot, ratz fatz parken Autos um dich rum

    warum auch immer :rolleyes:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Edith dazu-

    bearbeitet funktioniert scheinbar nur 2Minuten =O

    Napoleon wußte es schon 8o

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Edith dazu-

    bearbeitet funktioniert scheinbar nur 2Minuten =O

    Napoleon wußte es schon 8o

    „Es gibt kein gutmütigeres, aber auch kein leichtgläubigeres Volk als das deutsche. Keine Lüge kann grob genug ersonnen werden, die Deutschen glauben sie. Um eine Parole, die man ihnen gab, verfolgen sie ihre Landsleute mit größerer Erbitterung als ihre wirklichen Feinde.“

    Napoleon



    Fälschlicherweise ihm zugeschrieben... (aber dennoch mehr oder mind wahr, fürchte ich)... ;)

  • Ich finde, man macht es sich zu einfach, wenn man alles nur auf die Spieler abwälzt und dem Kollektiv die Schuld gibt. Wir haben nominell einen der stärksten Kader der Liga und gurken seit Wochen trotzdem nur Mist zusammen. Da ist es sehr wohl legitim auch mal den Trainer zu hinterfragen, sei es Personalpolitik, System, Taktik oder sonstwas.

    Da muß ich dir vollkommen Recht geben. Ich gehe nun schon seit über 40 Jahren zu Union und es gab viele Höhen und Tiefen das gehört dazu aber was seit dem Leverkusen Spiel abgeht dafür habe ich kein Verständis. Zum einen wird in einem Spiel 20 Minuten vor Schluß wo wir führen und dran sind das 2. Tor zu machen so eingewechselt das wir uns nur noch hinten reinstellen auf einmal und dann 2:1 verlieren.... dann steht jemand im Tor der so arogant ist in seinem Auftreten und seit Wochen nur noch ausgewechselt gehört und der Rest der Mannschaft passt sich an weil es keine Kokurenzkampf gab die Spielen waren gesetzt und die guten warten auf der Bank verstehen die Welt nicht mehr und wollen nur noch weg.... ich kann die Notbremse verstehen wo es seit Wochen unabhänging von der Tabellensituation steil nach unten geht und alle wußten egal wie ich spiele .... nächtes Wochenende bin ich wieder dabei dabei warten auf der Bank genug Leute die das Ruder hätten rumreißen können aber eben nicht nach einer Einwechslung und 20 Minuten Spielzeit da muß man anderen auch mal 3-5 Spiele die Chance geben sich zu finden und zu zeigen was sie können. Ich finde diesen Schritt einfach nur richtig weil die Mannschaft kann viel viel mehr und die Frage an alle ist warum zeigt sie es nicht... das sollte jder für sich selber beantworten und seine eigene Meinung haben das ist meine Meinung. Eisern Union

  • Ein Problem war und ist,2 langsame IV. davor ein nicht unbedingt sprintstarker Kroos und ein defensivfauler Gogia. Und daran hat Keller mit Bravour festgehalten.

    Mit Fabi (als er fit war ) hatte Toni einen schnellen Partner. Kroos muß weiter vorn spielen, Stevie auf rechts und Simon auf links.

    Trotzdem danke an Jens Keller für eine gute letzte Saison. Aber nun war es Zeit zu gehen.

    Ja das sehe ich auch so und Daniel vor allem dringend ins Tor bitte, sowie Herr Kurzweg auf links

  • Da muß ich dir vollkommen Recht geben. Ich gehe nun schon seit über 40 Jahren zu Union und es gab viele Höhen und Tiefen das gehört dazu aber was seit dem Leverkusen Spiel abgeht dafür habe ich kein Verständis. Zum einen wird in einem Spiel 20 Minuten vor Schluß wo wir führen und dran sind das 2. Tor zu machen so eingewechselt das wir uns nur noch hinten reinstellen auf einmal und dann 2:1 verlieren.... dann steht jemand im Tor der so arogant ist in seinem Auftreten und seit Wochen nur noch ausgewechselt gehört und der Rest der Mannschaft passt sich an weil es keine Kokurenzkampf gab die Spielen waren gesetzt und die guten warten auf der Bank verstehen die Welt nicht mehr und wollen nur noch weg.... ich kann die Notbremse verstehen wo es seit Wochen unabhänging von der Tabellensituation steil nach unten geht und alle wußten egal wie ich spiele ....

    Ich habe gehört, daß es für das kommende Spiel keine Veränderungen geben soll.

    Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Aber Hauptsache den Trainer wechseln, wobei mit Verlaub gesagt sei, daß JK in der Aufstellung zwei, drei Änderungen hätte vornehmen müssen, was er nicht tat, warum auch immer. Ich bin mir sicher, daß ihm das nicht entgangen war ...

  • Reklame:
  • Ich habe gehört, daß es für das kommende Spiel keine Veränderungen geben soll.

    Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Aber Hauptsache den Trainer wechseln, wobei mit Verlaub gesagt sei, daß JK in der Aufstellung zwei, drei Änderungen hätte vornehmen müssen, was er nicht tat, warum auch immer. Ich bin mir sicher, daß ihm das nicht entgangen war ...

    Genau daher kommt mein konstantes Kopfschütteln wie ein erfahrener Trainer solcher Klasse immer nur 8 Spieler aufs Feld schickt wo wir 11 Spieler hätten und bräuchten.... ich kann mir das auch nicht erklären wie er das so durchziehen konnte... und die Arbeitsverweigerung von Busk ist unübersehbar.... 0 Spieleröffnung und dann die Sache am Pfosten und wo Leitstner den Ball zurück spielen will ihn bittet entgegen zu kommen weil der Gegner kommt und dann ins Aus spielen muss weil der Torwart wie gelähmt in beiden Situationen reagiert dann frage ich mich was das soll... dann können wir auch einen Kegel ins Tor stellen mit Trikot drüber denn das wird auch ab und an angeschossen... nichts gegen Busk und seine Leistung aber zur Zeit geht das gar nicht und diese Unsicherheit überträgt sich ganz stark unübersehbar auf die gesamte Mannschaft

  • Genau daher kommt mein konstantes Kopfschütteln wie ein erfahrener Trainer solcher Klasse immer nur 8 Spieler aufs Feld schickt wo wir 11 Spieler hätten und bräuchten.... ich kann mir das auch nicht erklären wie er das so durchziehen konnte... und die Arbeitsverweigerung von Busk ist unübersehbar.... 0 Spieleröffnung und dann die Sache am Pfosten und wo Leitstner den Ball zurück spielen will ihn bittet entgegen zu kommen weil der Gegner kommt und dann ins Aus spielen muss weil der Torwart wie gelähmt in beiden Situationen reagiert dann frage ich mich was das soll... dann können wir auch einen Kegel ins Tor stellen mit Trikot drüber denn das wird auch ab und an angeschossen... nichts gegen Busk und seine Leistung aber zur Zeit geht das gar nicht und diese Unsicherheit überträgt sich ganz stark unübersehbar auf die gesamte Mannschaft


    Den markierten Satz finde ich wirklich großartig. Vor allem nach den üblen Unterstellungen und realitätsfernen Vorwürfen, die du zuvor erhebst. Das ist wie "ich bin kein Nazi, aaaaaaber..."

    Nicht falsch verstehen: Kritik ist immer sinnvoll und wichtig und ist Grundlage für Leistungssteigerungen. Aber sie muss auch sachlich und realistisch sein. Dieses Posting hat nichts mit Kritik zu tun, sondern ist einfach nur beleidgend und niveaulos.


    Einem unserer Spieler Arbeitsverweigerung vorzuwerfen und ihn mit einem Kegel zu vergleichen, ist für mich eines Unioners nicht würdig. Natürlich hatte Busk zuletzt teilweise schwere Patzer, aber dieses Bashing von dir geht definitiv zu weit.


    Aber ich nehme an, die bist selber absolut vollkommen und machst niemals Fehler.....

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(

  • WerHase :


    ....nicht, und sich das gegen Ingolstadt fortsetzt, kann man sich aber nur bei der Mannschaft für die Zuarbeit bedanken, denn dann wird in der Winterpause gut daran gearbeitet werden können.

    Insofern war der Zeitpunkt des Trainerwechsels goldrichtig.

  • Reklame:
  • Ich habe gehört, daß es für das kommende Spiel keine Veränderungen geben soll.

    Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln. Aber Hauptsache den Trainer wechseln, wobei mit Verlaub gesagt sei, daß JK in der Aufstellung zwei, drei Änderungen hätte vornehmen müssen, was er nicht tat, warum auch immer. Ich bin mir sicher, daß ihm das nicht entgangen war ...

    Wo hast du denn das "gehört"...??? Auf der PK??

    Also als neuer Trainer hast du eigentlich zwei Möglichkeiten, was die Startaufstellung im ersten Spiel betrifft?

    1. Ich nehme die Mannschaft, die versagt hat, und gebe ihr eine letzte Chance auf Rehabilitierung, oder

    2. Ich würfle einmal durch und ersetze die größten Baustellen mit für die Position adäquaten Spielern von der Bank!

    Ich würde zu einer Zwischenlösung tendieren: Mesenhoeler, Fürstner, Kreilach in die Startelf... die entsprechenden Trainingsleistungen vorausgesetzt!!

  • inwiefern arrogant? was habe ich da verpasst oder kein auge für? :huh:

    Eins von vielen Beispielen...... nur mal so und nebenbei...." ich würde es wieder so machen beim nächsten Spiel und keine Mauer stellen, denn ich war nur einen Augenblick unaufmerksam und habe den Ball aus den Augen verloren"... O Ton Interview vom Torwart nach dem Freistoßtor und dann gibt es noch viele Situationen... aber es liegt immer im Auge des Betrachters was man sieht.... und was man davon sehen will... es ist auch nur meine Meinung und ich bin nicht die Welt...

  • Wo hast du denn das "gehört"...??? Auf der PK??

    Also als neuer Trainer hast du eigentlich zwei Möglichkeiten, was die Startaufstellung im ersten Spiel betrifft?

    1. Ich nehme die Mannschaft, die versagt hat, und gebe ihr eine letzte Chance auf Rehabilitierung, oder

    2. Ich würfle einmal durch und ersetze die größten Baustellen mit für die Position adäquaten Spielern von der Bank!

    Ich würde zu einer Zwischenlösung tendieren: Mesenhoeler, Fürstner, Kreilach in die Startelf... die entsprechenden Trainingsleistungen vorausgesetzt!!

    Klingt gut sehe ich ähnlich mir fehlen da nur nur Hosiner, Skrzybski, Kurzweg.... dann wäre die Sache rund und das mal 3-5 Spieltage hintereinander....

  • Es ist ja auch nur mein Empfinden und jeder kann sich so ausdrücken und mit Worten umgehen wie er es vermag ich will nicht beleidigen sondern nur das erklären was ich meine und ich bin nicht der einzigste der so empfindet keiner ist Fehlerfrei aber einige Patzer kosten auch einige Punkte und verunsichern die Mannschaft und wenn ich nicht zum Ball gehe wie soll ich es anders beschreiben ... das ist nun mal die Aufgabe eines Torwarts nicht mehr und nicht weniger war die Aussage

  • Reklame: