• Das ist so was von egal...

    Für mich ist der jetzige Niedergang hauptsächlich Kellers Schuld.

    Blutarmut, einseitig-ausrechenbare Taktik. Katastrophale Besetzung von Schlüsselpositionen und Sturheit. Mediale Unzulänglichkeiten.

    Jeder einzelne dieser Punkte reicht schon, um sich hier ein Denkmal zu setzen. Die Kombination aus allem war dann doch zu viel.

    Unioner war er nie und wollte es auch nicht werden.

    Privater Dreck war zu seiner Beurlaubung gar nicht mehr nötig.

  • Was ist bloß los mit euch? In einem anderen Thread spielen wir schon in der 3. Liga und hier fehlt Anstand und Respekt. Was hat Dirks Frau und ihr Aussehen damit zu tun, und vor allem, warum wird das hier ausgeschlachtet? Öffentlich?

    Es gibt Grenzen. Es wird immer schlimmer.

  • Nochmal: was hat Dirks Frau damit zu tun? Wenn ihr schon so sensationsgeil seid, lasst doch bitte wenigstens Unbeteiligte daraus, Personen, die nichts in Diskussionen in öffentlichen Foren zu suchen haben. Wie würdet ihr das finden, wenn Familienmitglieder von euch öffentlich in dreckige Gerüchte hineingezogen werden?

  • Reklame:
  • Trotzdem erstaunlich was eine Googlesuche der Frau Zingler mit dem Zusatz Berlin und ihrem Vornamen zutage bringt. Überhaupt keinen Zusammenhang mit J.Keller aber mehrere Schlüsseldienste und danach übers Telefonbuch die Privatadresse des Ehepaares. Aber genug zu dieser These.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Nochmal: was hat Dirks Frau damit zu tun? Wenn ihr schon so sensationsgeil seid, lasst doch bitte wenigstens Unbeteiligte daraus, Personen, die nichts in Diskussionen in öffentlichen Foren zu suchen haben. Wie würdet ihr das finden, wenn Familienmitglieder von euch öffentlich in dreckige Gerüchte hineingezogen werden?

    Das ist doch die Frage, ob sie unbeteiligt war. Mir ist das grundlegend völlig wurscht, wer mit wem in die Kiste springt, solange es mich selbst nicht betrifft. Ich habe lediglich das im Posting zuvor implizierte Gerücht angesprochen. Ich gehe mal davon aus, dass es Quatsch ist, aber zumindest einige der übrigen von mir aufgezählten Gerüchte, vermute ich stark, dass die wahr sind, da sie mir von einem Ex-Kumpel angetragen wurden, der sowohl bei Hertha BSC in der Geschäftsstelle als auch bei der Sport Blöd ein Praktikum absolviert hat und diese dort aufgeschnappt hat. Daher mein Einwurf, würde mich nicht wundern, wenn zumindest die Hälfte von all diesem Kram, der in der Welt des Fußballs nur hinter vorgehaltener Hand geäußert wird, tatsächlich stimmt. Vielleicht auch dieses angesprochene Gerücht, vielleicht auch nicht. An sich auch egtl. wurscht.

  • Ich verstehe nicht, warum in diesem Faden überhaupt noch geschrieben wird?!

    Das einzig Verbindende zwischen unserem Verein und JK sind doch nur noch die monatlichen Gehaltsüberweisungen.


    Alle anderen Aspekte des geschlossenen Vorgangs JK, werden in den diversen anderen Threads behandelt.

  • Gerüchte und "ich weiß ja was was ihr nicht wisst "

    Das sind Grundlagen um dreckige Wäsche in der Öffentlichkeit zu waschen?

    Ich habe meine Meinung dazu geschrieben. Und bleibe dabei.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Sorry aber Gerüchteküche ist das nun wirklich nicht mehr......

    Nur Frage ich mich gganz klar ob man wegen Sex mit der Ex einen Verein so schädigen darf.....

    Ich sage mal Nein denn Sex ist Privat und Fußball der Beruf und den hat der Trainer ordentlich gemacht .... nur war es eben an der Zeit neuen Wind zu bringen und das Fehlt jetzt total....

    ersteinmal ein freies Wochenende zur Belohnung geben weil wir so schlecht waren und doch gerade erst im Trainingslager.....

    Ich habe das Gefühl es liegt da noch so einiges im Argen.....

    Nicht ARGE....

    Einfach nur noch traurig das Macht so mißbraucht wird....

  • Ist das abartig !!!

    Meint Ihr, JK ist so blond, und nagelt ausgerechnet die Frau des Chefs?

    Und der ja auch mitfreigestellte Pedersen hielt dabei die Kerze?

    Ach, es sind schon Sachen passiert, das glaubst Du nicht! Und JK ist auch nur ein Mann! ;)

    Warum sollte Sex abartig sein 68 er??? Es war die Ex und das darf man ohne Abartig zu sein.

    Abartig ist die Reaktion darauf und erklärt im Nachhinein sehr vieles.....

  • Reklame: