• Vielleicht fällt ja J.K. jetzt das vor die Füße wofür er bei uns wirklich entlassen wurde, in der Branche wird man es wissen ,im Gegensatz zu uns.

    Gesetz dem Fall, dass es tatsächlich als Begründung für Kellers Entlassung neben dem Sportlichen irgendwas in der Richtung gab, die hier schon ein paar mal kolportiert wurde, ist die Verpflichtung von Bruno dem Schwerenöter da aber dann auch nicht viel besser hinsichtlich der Reputation auf Bunte-Niveau...

    "Das Fußballspiel ist rituelle Jagd, stilisierter Kampf und symbolisches Geschehen." (Desmond Morris)

  • Es kann doch auch sein, dass Jens Keller einfach keinen Grund sieht bzw. keine Lust hat, diese(n) Verein(e) zu übernehmen. Wieso wird immer gleich von ausgegangen, dass die Vereine Jens Keller nicht woll(t)en? Vielleicht war Bruno Labbadia ja auch nur Plan B... :nixweiss:

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Hältst du das wirklich für ein realistisches Szenario? ;)

    Ich kann mir auch vorstellen, dass der Jens da seine ganz eigenen Vorstellungen hat und solche Entscheidungen extrem entspannt angeht. Eventuell hat er Forderungen, von denen er nicht abweicht. Wir werden es nie erfahren. Halte ich aber für realistischer, als dass er jetzt überall den Kürzeren ziehen sollte.

  • Reklame:
  • Ich würde Keller so einschätzen das er keinen Verein mitten in der Saison übernehmen will. Nicht, solange er noch woanders Gehalt bezieht.


    Lieber 30.000 auf dem Sofa verdienen, statt 40.000 auf dem Rasen.

    Keine Angst, das sind geschätzte Zahlen ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich würde Keller so einschätzen das er keinen Verein mitten in der Saison übernehmen will. Nicht, solange er noch woanders Gehalt bezieht.


    Lieber 30.000 auf dem Sofa verdienen, statt 40.000 auf dem Rasen.

    Keine Angst, das sind geschätzte Zahlen ;)

    Zu niedrig geschätzt - sowohl die eine als auch die andere Zahl.

  • es gilt eigentlich was für alle Ex Unioner- Ob Spieler oder Trainer - gilt: er kann sich nicht wirklich verbessern...8)


    Ein Vorteil des Arrangements von Jens Keller bei der BSG Dieselfusch wäre: Steven will zumindestens da dann keinesfalls hin...

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Ich würde Keller so einschätzen das er keinen Verein mitten in der Saison übernehmen will. Nicht, solange er noch woanders Gehalt bezieht.


    Lieber 30.000 auf dem Sofa verdienen, statt 40.000 auf dem Rasen.

    Keine Angst, das sind geschätzte Zahlen ;)

    hm, ich bei diesen Zahlen würde eher Erleichterung statt Angst herrschen ;)

  • Reklame:
  • es gilt eigentlich was für alle Ex Unioner- Ob Spieler oder Trainer - gilt: er kann sich nicht wirklich verbessern...8)


    Ein Vorteil des Arrangements von Jens Keller bei der BSG Dieselfusch wäre: Steven will zumindestens da dann keinesfalls hin...

    So blöd wie das jetzt klingt und hier nicht passt. Aber die eine Millonen ( Schätzung der Presse) hätte ick Steven gegeben, als dem "Überflieger"

    Gogia.


    Obwohl ick den Typen mag!

  • Wir hätten für Steven 1 mio. Ablöse entrichten sollen, obwohl er bereits bei uns spielt?

  • Wir hätten für Steven 1 mio. Ablöse entrichten sollen, obwohl er bereits bei uns spielt?

    Man Du "Knallkopf", dass er bleibt!

    Aha. Wie genau kommst du auf die 1 mio. dann? 1 mio. Gehalt kriegt Gogia jedenfalls ganz sicher nicht (man hat sie ihm also nicht "gegeben"), man hat allerdings sehr wohl 1 mio. Ablöse für ihn entrichtet und an Dresden und Brentford überwiesen. Was also sollte der Einwand mit Steven? Macht hinten und vorne keinen Sinn.

  • Reklame: