• Man Du "Knallkopf", dass er bleibt!

    Aha. Wie genau kommst du auf die 1 mio. dann? 1 mio. Gehalt kriegt Gogia jedenfalls ganz sicher nicht (man hat sie ihm also nicht "gegeben"), man hat allerdings sehr wohl 1 mio. Ablöse für ihn entrichtet und an Dresden und Brentford überwiesen. Was also sollte der Einwand mit Steven? Macht hinten und vorne keinen Sinn.

    Es ging um die Ablöse!

    Der Kicker weiß bestimmt mehr:cursing:

  • Meine Güte, mir fallen auf Anhieb eine ganze reihe von Union-Spielern ein, die mindestens ein Jahr brauchten um in die Gänge zu kommen und dann richtig durchstarteten. Prominentestes Beispiel: Tusche.

    Aber Geduld gibts wohl heute nicht mehr.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Haben wir für Tusche 1 Mio. abgelatzt?

    Welche Rolle spielt das? Fußball ist zu einem großen Teil Kopfsache. Wann und warum der Knoten platzt oder überhaupt, werden immer unergründlich bleiben.

    Und ganz nebenbei, für Oberligaverhältnisse war Tusche ganz bestimmt nicht der preiswerteste Spieler.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Es geht mir darum, welche Erwartungen ich in einen Spieler setze, für den ich 1 Mio. Ablöse zahle.

    Ich denke, es gibt keinen Zweitligisten, der sich für eben diese Summe (bzw. Summen/ Gehalt) einen Perspektivspieler holt.

    In diesen Größenordnungen sollte jemand sofort helfen. Das hat er bis heute nicht nachweisen können.


    Mal real betrachtet, war für Tusche Union die letzte Patrone, im Profifussball Fuß zu fassen.

    Wenn ich mich recht entsinne, sah man seinerzeit schon gleich, dass er was auf dem Kasten hatte.

    Sehe ich bei Gogia nicht.

  • Reklame:
  • Sieht man schon, wenn man will. Ich würde ihn nach einer guten halben Saison noch nicht abschreiben, auch wenn's bis hierher hätte besser laufen können bzw. müssen.

    Tusche brauchte sogar zwei Jahre. Trimmel übrigens auch.

    Die ganze Mannschaft funktioniert nicht richtig, da ist es auch für Gogia schwer, das ist vollkommen unabhängig von Ablösesummen.

  • So schlecht ist der Akaki eigentlich nicht. Kann dribbeln und ist gut mit dem Ball am Fuß unterwegs, dazu noch beidfüßig.

    Nur leider ist er zu ballverliebt und spielt mehr für sich als für die Mannschaft.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Meine Nummer 1 der Trainer, die ich niemals bei Union sehen wollte. Passt menschlich genauso zu uns wie ND....arrogant und unsympatisch. "Erfolg um jeden Preis" scheint das neue Motto zu sein.


    Ich finde Jens sehr sympathisch und nett. Menschlich passt der!

    Meine Nummer 1 der Trainer, die ich niemals bei Union sehen wollte. Passt menschlich genauso zu uns wie ND....arrogant und unsympatisch. "Erfolg um jeden Preis" scheint das neue Motto zu sein.


    Starke Worte...Wie viele persönliche Gespräche hattest du denn bisher so mit Herrn Keller? Ich hatte jedenfalls noch keins mit ihm und würde meine Meinung über ihn nicht durch sporadisch gewonnene Medialeindrücke bilden. Aber jedem das Seine ;)


    Ich denke ihre große Stärke liegt bei Restauranttipps... Mit dem Fußball kommt noch später...


    Wo deine Stärke liegt, hat sich ja leider noch gar nicht herausgestellt. Andere Meinungen zu respektieren und Diskussionsniveau sind es auf jeden Fall nicht.


    @Axn das ist natürklich nur meine ganz persönliche Meinung und mein Eindruck von ihm. Das ist hier ein Diskussionsforum - da werde ich das doch so äussern dürfen, oder? Wieso fragst du denn all die, die hier schreiben, dass sie ihn sehr sympatisch finden, nicht, wie gut sie ihn persönlich kennen??? Positive Meinungen zu äussern ist erlaubt, aber negative nicht?!

    :hail:thumbup: Torquay


    und was das an Dislikes gehagelt hat und von wem alles,könnte mich ja schlapp lachen.

  • Reklame:
  • Ich dachte hier geht es, wenn dann, um Jens Keller.

    ... ich hoffe, demnächst nicht mehr!!!

    Und um wen sollte es dann im Jens Keller -Faden gehen?

    Seine Frau?

    Also vielleicht geht der Faden ja nicht mehr lange weiter - aber wenn, dann doch um J.K.

    Andernfalls wäre dies die Kapitulation unserer Forumslogik - oder einfach: Themenanarchie!

    :crazy

  • Er is ja noch nich gestorben und als Exunioner eben doch für uns interessant wie er das verkraftet hat oder wie er aus dieser Krise rauskommt ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Die letzten Trainer aus den Altbundesländern passten alle ganz hervorragend zu uns. Sicherlich aber nur ein Zufall. Vielleicht finden wir uns ja wieder. Ist ja nicht so einfach in diesen Zeiten.

    Es ist wirklich schwierig. Ich habe mehrmals überlegt, welcher Trainer wirklich zu Union und dem Ziel Aufstieg (bzw. dann Klassenerhalt in der 1. Liga) passt. Mir fällt keiner ein. :nixweiss:

    Von JK dachte ich bei der Verpflichtung, dass er einer sein könnte. Habe ich ein Fehlurteil gefällt in der Causa - so wie viele andere auch..... :rolleyes:

  • Von JK dachte ich bei der Verpflichtung, dass er einer sein könnte.

    Das dachten, mich eingeschlossen, sicherlich viele Unioner so. Für mich selbst kann ich rückblickend sagen, dass mein anfängliches und mein heutiges Bild von Jens Keller sich deutlich unterscheiden.


    Welcher Trainer zu uns wirklich passt, ist so generell wahrscheinlich schwer zu sagen. Kommt ja auch immer ein wenig auf das Gesamtpaket - Mannschaft, Trainer - an. Das muss halt passen. Ansonsten wünsche ich mir schon einen Trainer bei Union, der als Mensch auf jeden Fall authentisch ist und Emotionen transportieren kann. Ersteres erfüllt Hofi zu hundert Prozent, Zweiteres leider ein bisschen weniger.

  • Reklame: