• paule_2703

    Ich muss stand heute sagen ich war nach dem Abschneiden letzte Saison und kaum Veränderungen in der Mannschaft mir fast sicher daß diese Saison dar große Wurf gelingt. So groß meine Erwartung war so knall hart ist jetzt die Erdung. So kann Fussball sein

    ...


    Eiserne Grüße

    Genau deshalb hatte ich den großen Wurf nicht erwartet. Letzte Saison war es einfach Dritter zu werden aber die Mannschaft konnte nicht. Da hätte man ein wenig mehr Mentalität verpflichten können.


    Na klar hätte es diese Saison klappen können weil es noch leichter war als letzte Saison, deshalb bitte nächste Saison Veränderungen im Kader und einstelligen Platz als Ziel ausrufen.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich fand auch, dass die letzten Spiele unter Jens Keller irgendwie NUNSUSSSS waren (ist das Ostfriesisch für Nonsens?;))! Wenn der Inhalt deiner beiden Schlusssätze zutrifft, dann ist doch eigentlich alles gesagt, oder....:whistling:

    Ich wollte nicht alles ausschreiben, hätte man aber draus ableiten können aus : " 5 Siege 2 Unentschieden und 2 Niederlagen.


    Jo, mit meinen letzten 2 Sätzen ist es kurz zusammen gefasst. :)

    Kannst das bitte nochmal wiederholen?

    Ist ja fast schon wieder ne Stunde rum...

  • Fakt ist, Fußballerisch waren die letzten Spiele unter Keller ein kaum ansehbares Gerumpel und auch von bescheidenem Erfolg.

    Der Zeitpunkt der Demission war eher ungünstig, um es mal euphemistisch auszudrücken. Die Winterpause wäre hier klar der sinnvollere Zeitpunkt gewesen, wie letztlich auch die Realität gezeigt hat.

    Weiterhin Fakt ist, dass unter Hofschneider mehr taktische Variabilität und ansatzweise auch bessere Mentalität zu erkennen sind, gleichwohl aber auch die Ergebnisse im Schnitt saumäßig waren und es schwerfällt, sich nicht immer wieder die Frage zu stellen "Was wäre wenn..."... schlechter als unter Hofschneider wäre es unter JK wohl kaum gelaufen.

  • Ich hab auch mehr Willen aufs Tor zu schießen, bei den letzten Heimspielen unter AH gesehn als unter Keller und Herr Kroos bewegt sich auch irgendwie motivierter :/

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Der Verein war nur konsequent,ob aller Nebenkriegsschauplätze.Medial natürlich trefflich ausgeschlachtet... Nobody feuert Champions League Coach,wat'ne Schlagzeile.

    Ich kann damit umgehen,sehr gut sogar,das ständige mi,mi,mi nervt gewaltig.Aufstieg ist dahin,meinen Einige,der Abstieg steht vor der Tür, sagen die Anderen,es bleibt trotzdem der 1.FC Union Berlin ,dem ich meine Seele verschrieben habe, egal wie's ausgeht.


    Eisern,schönen Abend Euch...

  • Reklame:
  • Fakt ist, Fußballerisch waren die letzten Spiele unter Keller ein kaum ansehbares Gerumpel und auch von bescheidenem Erfolg.

    Der Zeitpunkt der Demission war eher ungünstig, um es mal euphemistisch auszudrücken. Die Winterpause wäre hier klar der sinnvollere Zeitpunkt gewesen, wie letztlich auch die Realität gezeigt hat.

    Weiterhin Fakt ist, dass unter Hofschneider mehr taktische Variabilität und ansatzweise auch bessere Mentalität zu erkennen sind, gleichwohl aber auch die Ergebnisse im Schnitt saumäßig waren und es schwerfällt, sich nicht immer wieder die Frage zu stellen "Was wäre wenn..."... schlechter als unter Hofschneider wäre es unter JK wohl kaum gelaufen.

    Man muss sich nur mal die Spiele von Schalke anschauen. Die sind zum Teil auch ein unerträgliches Gerumpel. Gerade das Spiel gegen Mainz war einfach grausam, aber trotzdem irgendwie gewonnen. Schalke ist jetzt 2. der Bundesliga, so erfolgreich waren sie schon lange nicht mehr.


    Ist halt die Frage, ob man sich schön spielen erlauben kann oder ob nicht doch der Erfolg zählt?


    Eine Entlassung macht doch eigentlich mehr Sinn, wenn zu dem Gerumpel dann auch noch schlechte Ergebnisse dazukommen.


    Ich habe schon damals die Entlassung von Uwe Neuhaus nicht verstanden. Danach hat es dann ja auch eine Weile gedauert, bis man den richtigen Trainer gefunden hatte.

  • Ich habe schon damals die Entlassung von Uwe Neuhaus nicht verstanden. Danach hat es dann ja auch eine Weile gedauert, bis man den richtigen Trainer gefunden hatte.

    Ja. Manche sagen es waren 493 Tage, andere behaupten es waren 716, und wieder andere behaupten es ist zweimal geschehen, nach 678 und dann nochmal nach 1165 Tagen (alles mühsam augezählt! ;)) Und wieder andere behaupten, es gibt keine richtigen Trainer für unseren Verein seit Hans M./Frank P./...


    Ich weiss für mich, wenn ich alles verstehen würde, wäre es vielleicht auch nur halb so interessant. Wie gesagt, ich für mich.


    Eisern!

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • Morgendaemmerung

    Die Trennung von Uwe Neuhaus war so vernünftig wie es die Trennung von allen folgenden Trainern war.

    Und alle Trainer, die auf Neuhaus folgten, hatten das Potential, was zu bewirken.

    Haben sie aus unterschiedlichen Gründen leider nicht. Null Vorwurf an die Chefetage, kann passieren, passiert ununterbrochen.

    Wir sind deshalb noch lange nicht der HSV.

    Lange kann es nicht mehr dauern, bis der Richtige kommt und er kommt mit Sicherheit.

    Es wird einer sein, der ohne Umschweife grammatikalisch korrekte deutsche Sätze bilden kann, der was zu sagen hat, der eine Spielidee hat, die zu Union passt und der jedem einzelnen Spieler glaubwürdig seine Möglichkeiten vermitteln kann, ohne seine Defizite unter den Teppich zu kehren.

    Dieser Trainer wird kommen und es wird dann unser Trainer sein. So wie Uwe Neuhaus für eine lange Zeit es war.


    @Hayabusa

    Mag nicht mehr eingehen auf die "was-wäre-wenn"-Fragen. Es ist müßig, aber jedem das Seine.

    Stattdessen ein Gruß mit speziellem Dank für deine nicht selten polarisierenden Beiträge.

  • Was dieser Fred hier noch immer für Wellen schlägt, kann doch eigentlich nur einen Grund haben:


    >>>Noch immer hoffen die „Spanner“ auf eine, ihnen im Kopf rumgehende, neidvolle Schlüpfrigkeit, um dann (endlich) sagen zu können:



    Wusst ich´s doch....<<< :dash

    Ergänzung:

    Die Keller-Friends sind hier aber auch gar nicht gemeint....!

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • gerüchten zufolge soll ja unser däne da auch nicht untätig gewesen sein....da gab es wohl noch eine schwester einer frau, die der keller....... 8o

    Und da diese Gerüchte unerträglich sind und offensichtlich die gesamte Mannschaft, Umfeld, Verein und Fans bewegen und von der Fokussierung auf die eigentlich Aufgabe abhalten, sollten die Betroffenen endlich mal Farbe bekennen.

    Ein schlichtes rot-weißes „Me too“-Shirt, aufgelegt von unserem Fan-Shop und getragen beim nächsten Heimspiel von all denjenigen, die was mit J.K. oder H.P. hatten, hatten haben wollen, hätten gehabt haben wenn sie gehabt hätten oder vielleicht hatten aber sich nicht mehr dran erinnern können, sollte die Diskussion endlich beenden ohne dass sich jemand tatsächlich verbal erklären muss.

  • Reklame:
  • Fakt ist, Fußballerisch waren die letzten Spiele unter Keller ein kaum ansehbares Gerumpel und auch von bescheidenem Erfolg.

    Der Zeitpunkt der Demission war eher ungünstig, um es mal euphemistisch auszudrücken. Die Winterpause wäre hier klar der sinnvollere Zeitpunkt gewesen, wie letztlich auch die Realität gezeigt hat.

    Weiterhin Fakt ist, dass unter Hofschneider mehr taktische Variabilität und ansatzweise auch bessere Mentalität zu erkennen sind, gleichwohl aber auch die Ergebnisse im Schnitt saumäßig waren und es schwerfällt, sich nicht immer wieder die Frage zu stellen "Was wäre wenn..."... schlechter als unter Hofschneider wäre es unter JK wohl kaum gelaufen.

    Zu Deinem 1.Satz:


    Fakt ist, das wir unter JK erfolgreicher waren!Man nehme nur die letzten 11 Spiele unter JK und die ersten 11 Spiele unter AH als Cheftrainer diese Saison und guckt sich die Punkteausbeute an!


    (Dabei ist es unerheblich ob schön oder nicht schön, unter AH waren es bisher auch Graupelspiele)


    Der Zeitpunkt der Demmission war nicht nur ungünstig, sondern auch falsch!


    Unter AH mehr taktische Variabilität/Mentalität .....waren wohl die falschen Ansätze von AH...denn er ist damit grandios gescheitert....siehe Erfolglosigkeit.


    Und zum letzten Satz: Ja, schlechter als unter AH wäre es auf jeden Fall nicht geworden , geht ja kaum noch schlechter,( viel eher besser), wenn unser Vorstand nicht so......... naja, verkneif ich mir.

    Selber Schuld eben.

  • gerüchten zufolge soll ja unser däne da auch nicht untätig gewesen sein....da gab es wohl noch eine schwester einer frau, die der keller....... 8o

    Und da diese Gerüchte unerträglich sind und offensichtlich die gesamte Mannschaft, Umfeld, Verein und Fans bewegen und von der Fokussierung auf die eigentlich Aufgabe abhalten, sollten die Betroffenen endlich mal Farbe bekennen.

    Ein schlichtes rot-weißes „Me too“-Shirt, aufgelegt von unserem Fan-Shop und getragen beim nächsten Heimspiel von all denjenigen, die was mit J.K. oder H.P. hatten, hatten haben wollen, hätten gehabt haben wenn sie gehabt hätten oder vielleicht hatten aber sich nicht mehr dran erinnern können, sollte die Diskussion endlich beenden ohne dass sich jemand tatsächlich verbal erklären muss.

    Vielleicht auch sowas::evil:


    http://t1p.de/qrqg


    Man, oh man, wollen wir uns hier wirklich als die MORALISTEN geben...?

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Och Willy, muss ich auf den Text echt noch ein Ironie-Smiley setzen, um nicht missverstanden zu werden?

    Unbedingt, um das ganze Spektrum an USERN nicht irre laufen zu lassen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Da muss man sich ja fast,

    laut der vielen hier spekulierten Liebeleien,

    vernachlässigt fühlen, wenn JK an der eignen Frau nicht dran war 8o

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Fakt ist, Fußballerisch waren die letzten Spiele unter Keller ein kaum ansehbares Gerumpel und auch von bescheidenem Erfolg.

    Allein schon diese Aussage zeigt mir 3 Dinge:

    1. Du kannst noch nicht so lange zu Union gehen (Keine Ahnung, wieviele Rumpelspiele ich in all den Jahren von meinem 1. FCU gesehen habe und ich bin immer wieder zum Kucken ins Stadion gekommen...)

    2. Deine Ansprüche scheinen aus einer anderen Fußballwelt zu kommen (Ich empfehle hier dringend einen Wechsel ins Fanlager des FC Bayern oder nach Barcelona).

    3. Nicht alles, was in einem geschlossenen Satz ausgedrückt wurde, muss auch intelligent sein. Bescheidener Erfolg??? Beste BL-Zweitligaplatzierung der Geschichte letzte Saison, dauerhaft mitten im Aufstiegskampf in dieser, wenn das also alles bescheiden sein soll, dann weiß ich eigentlich auch nicht weiter. Im Zweifelsfall verweise ich auch hier lieber auf Punkt 2.

  • Wenn du Hayabusas Beitrag "intelligent" gelesen hättest, hättest du sicherlich auch mitbekommen, dass er den "bescheidenen Erfolg" auf die letzten Spiele unter Keller bezog: u.a. 1:1 Duisburg, 3:3 Darmstadt, 3:4 Heidenheim, 1:2 Bochum etc. Er beurteilt hier nicht die gesamte Ära Keller. So viel Intelligenz traue ich schon jedem zu, dass man erkennt, dass Keller hier Großes geleistet hat(te).

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Eigentlich mag ich ja deine Beiträge leiden, aber höhr doch bitte mal auf, zu diesem Thema immer wieder den selben Brei umzurühren. :grumble:nixweiss:

  • Und da diese Gerüchte unerträglich sind und offensichtlich die gesamte Mannschaft, Umfeld, Verein und Fans bewegen und von der Fokussierung auf die eigentlich Aufgabe abhalten, sollten die Betroffenen endlich mal Farbe bekennen.

    Damit die Medien bis Ende der Saison Munition haben und hier Unruhe hoch drei reinbringen und somit der Mannschaft ein Alibi bieten schlecht zu spielen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame: