• Fakt ist, dass Keller zwar keinen schönen Fussball hat spielen lassen, wir aber nach 16 Spielen 26 Punkte hatten, die Grundlage dafür waren, dass wir jetzt nicht mehr zittern müssen.

    Und wahrscheinlich würden wir nicht mehr groß über Jens Keller reden (außer Kibi natürlich), wenn man bei der Wahl seines Nachfolgers etwas klüger gewesen wäre...

  • Ich feue mich, das durch den klassenerhalt hier mal so

    gaaaanz langsam ruhe einkehrt. bei abstieg hätte das

    geseier noch mal richtig fahrt aufgenommen.

    mal sehen wo kellerns jens demnächst aufdribbelt, klappte

    ja leider nicht im winter mit nem neuen verein.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • Fakt ist aber auch, dass wir etliche Punkte in der ersten Halbserie nur mit viel Dusel holten und in der Rückrunde einige sehr unglücklich abgaben.

    Insofern relativiert sich das alles zum Saisonende hin etwas ...

    Ja, einige Punkte in der Hinrunde waren glücklich, aber nicht gerade etliche. Sehr unglücklich in der Rückrunde? In Bielefeld, ja. Sonst fallen mir keine ein, die ernsthaft unter diese Kategorie fallen würden. Auch nicht der vergebene Punkt in Lautern...


    Die Rückrundentabelle spiegelt schon ziemlich gut unser Leistungsvermögen wieder - leider. Klar, mit 37 Punkten bist du normal dicke durch und dann hätten wir schon seit Wochen nur noch von einer verkorksten Saison und nicht von einer bösen Zitternummer gesprochen. Aber man kann beim besten Willen nicht behaupten, dass Hofschneider im Grunde so gut und erfolgreich wie Keller war (wobei das ohne Frage möglich gewesen wäre).

  • Reklame:
  • Peter Kurzweg macht ein gutes Spiel, worüber man sich freuen sollte, aber Kibi dreht gleich frei.

    Ich sehe ihn trotzdem eher nicht als Stammspieler, aber als brauchbaren Backup. Und genau dafür ist er wohl auch verpflichtet worden...

  • Reklame:
  • Natürlich.

    Sollte auch nur ein kleiner Scherz sein:

    Das Offensichtliche und jedem Verständliche durch die Hinzuziehung zwar völlig korrekter aber eben auch völlig zusammenhangloser Fakten in Frage zu stellen.

  • Fakt ist aber auch, dass wir etliche Punkte in der ersten Halbserie nur mit viel Dusel holten und in der Rückrunde einige sehr unglücklich abgaben.

    Insofern relativiert sich das alles zum Saisonende hin etwas ...

    Das ist sicher nicht Fakt, sondern deine persönliche Ansicht. Für mich eine nicht nachvollziehbare und extrem undifferenzierte Aussage.

  • Fakt ist aber auch, dass wir etliche Punkte in der ersten Halbserie nur mit viel Dusel holten und in der Rückrunde einige sehr unglücklich abgaben.

    Insofern relativiert sich das alles zum Saisonende hin etwas ...

    Das ist sicher nicht Fakt, sondern deine persönliche Ansicht. Für mich eine nicht nachvollziehbare und extrem undifferenzierte Aussage.

    Wenn Trainer und Spieler den Quatsch oft genug wiederholen, muss ja was dran sein.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

    • Offizieller Beitrag

    Fakt ist aber auch, dass wir etliche Punkte in der ersten Halbserie nur mit viel Dusel holten und in der Rückrunde einige sehr unglücklich abgaben.

    Insofern relativiert sich das alles zum Saisonende hin etwas ...

    Das ist sicher nicht Fakt, sondern deine persönliche Ansicht. Für mich eine nicht nachvollziehbare und extrem undifferenzierte Aussage.

    Tja, die einen sagen so, die anderen so.

    Und klar, ich gebe hier nur meine eigen bescheidene Meinung wieder.

    Das ist Fakt.

    Und Fakt sind auch 33 vergangene Spieltage, mit den subjektiven Einschätzungen vieler ...

  • Reklame:
  • Ach wie gut, dass das nun alles Schnee von gestern ist.

    Schade, dass man nur den Spieler der Saison wählen kann und nicht das Spiel der Saison.

    Da würde ich dann 2 x Bochum wählen der Einfachheit halber. Gegen die zuletzt der Klassenerhalt in recht überzeugender Manier und in der Hinrunde einer der vielen negativen Höhepunkte.

  • Reklame: