• "Vor und nach dem Spiel wurden viele Hände geschüttelt, die von Co-Trainer Sebastian Bönig (36) und Offenssivmann Akaki Gogia (26) zum Beispiel, aber auch die von Klub-Boss Dirk Zingler (53).

    Keller mit einem Lachen: „Ich habe mir ja nichts zu Schulden kommen lassen und es zeigt, wie gut das Verhältnis auch zum Team war. Ich hatte den Eindruck, man hat mich gerne begrüßt.“ " - Quelle B.Z.


    Aha..... :/8)

  • In Liga 3 wird bald was frei.

    Oder nach den Pokalwochenende wenn eine Mannschaft die schon unten steht rausfliegen sollte.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Keller mit einem Lachen: „Ich habe mir ja nichts zu Schulden kommen lassen und es zeigt, wie gut das Verhältnis auch zum Team war. Ich hatte den Eindruck, man hat mich gerne begrüßt.“ " - Quelle B.Z.

    Ich dachte schon...

    Herr Keller kann nen ganz großen Bogen um Berlin machen und sein Auftritt empfand ich als, sagen wir es höflich, nicht sehr gelungen... Unhöflich hätte ich gesagt, dass ich den Auftritt als Frechheit und Respektlos empfinde...

    Aber manche Menschen laufen halt selbstverliebt durchs Leben und haben aber auch null Fingerspitzengefühl...

    Fachlich ist ein ordentlich Trainer, aber auch kein Supermann, wie er ja gern dargestellt wird... Hab das letztens schon mal aufm Weg zum Heimspiel gesagt, wenn es die größte Leistung ist, als Trainer mehr als 40 Tage bei Schalke geblieben zu sein, ist das auch ne Aussage...

  • Ist doch gut, wenn man sich auch nach einer so suboptimalen Trennung noch die Hand gibt.

    Besser als jahrelanges Rumgezicke.;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Oh Gott; ist das etwa das klägliche Ende aller Verschwörungstheorien, des Wartens auf Enthüllungsstories; der finalen Abrechnung?!

    Sportliche Gründe und sonst nichts?

    Laaangweilig!

  • Reklame:
  • Keller mit einem Lachen: „Ich habe mir ja nichts zu Schulden kommen lassen und es zeigt, wie gut das Verhältnis auch zum Team war. Ich hatte den Eindruck, man hat mich gerne begrüßt.“ " - Quelle B.Z.

    Ich dachte schon...

    Herr Keller kann nen ganz großen Bogen um Berlin machen und sein Auftritt empfand ich als, sagen wir es höflich, nicht sehr gelungen... Unhöflich hätte ich gesagt, dass ich den Auftritt als Frechheit und Respektlos empfinde...

    Aber manche Menschen laufen halt selbstverliebt durchs Leben und haben aber auch null Fingerspitzengefühl...

    Fachlich ist ein ordentlich Trainer, aber auch kein Supermann, wie er ja gern dargestellt wird... Hab das letztens schon mal aufm Weg zum Heimspiel gesagt, wenn es die größte Leistung ist, als Trainer mehr als 40 Tage bei Schalke geblieben zu sein, ist das auch ne Aussage...

    In einer derartig verklemmten Welt, mit Regeln, wie von dir für diesen Fall angedeutet, möchte ich nicht leben.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Dieser (sein) Berater lebt auch für´s NIchtstun sehr, sehr üppig! ;)

    Ich weiß nicht wer das ist (interessiert mich momentan auch nicht), aber der bzw. diese Firma hat sicher noch den einen oder anderen Klienten. Das Üppige zahlen letztendlich alle Fußballkonsumenten, also auch wir. Leider ist es dabei irrelevant, ob wir uns Fans nennen oder von vornherein als Konsumenten verstanden werden.

  • Dieser (sein) Berater lebt auch für´s NIchtstun sehr, sehr üppig! ;)

    Ich weiß nicht wer das ist (interessiert mich momentan auch nicht), aber der bzw. diese Firma hat sicher noch den einen oder anderen Klienten. Das Üppige zahlen letztendlich alle Fußballkonsumenten, also auch wir. Leider ist es dabei irrelevant, ob wir uns Fans nennen oder von vornherein als Konsumenten verstanden werden.

    So sieht’s aues. :thumbup:

  • Reklame: