Jens Keller

Reklame

eiserner ritter schrieb:

fapewill schrieb:

haben wir dann 3 Co-Trainer 8)

falls/wenn hofschneider, der sich ja dann mit einem trainerschein sicher auch für andere vereine interessant machen könnte, zurückkommen wird, rückt böni dann vielleicht wieder zur jugend "hinab".

Das ist mir noch zu viel Spekulatius, warten wir erst einmal die Zeit ab.

Willkommen, Jens Keller!
      Somit dürfte auch den Dickichtbewohnern klar sein, wohin die Reise geht!
      Auf meinem Grabstein soll stehen :
      "Guck nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
      Oooohhh, unsere Brötchen werden immer grösser! Keine Billiglösung, sondern mit echter Perspektive auf Angriff.
      Recht zeitnah, so das die umworbenen Spieler um L,W,K auch wissen, wessen Vertrauen sie nächstes Jahr erhalten, um sich weiterzuentwickeln.
      Nebenbei war JK der einzige Trainer, der mir in dieser Gelddruckmaschine 1 BL regelmäßig Woche für Woche leid tat. Selbst nach nem Sieg der Knappen stand er zur Disposition.

Nachschuss schrieb:

Willkommen, Jens Keller!

Du meinst Championsliga???? Denn da war ja Jens Keller schon mal.
      UNVEU
      „Vierter zu werden, ist wie vögeln, ohne zu kommen!!!” Das Zitat bleibt bis zum nächsten Aufstieg! MM, übernehmen Sie!
      Torsten Mattuschka - Fußballgott

cron schrieb:

Vor allem könnte ich mir vorstellen, dass dieser Name möglicherweise einige Prozente Überzeugung bringt bei Gesprächen zur Kaderplanung.

sehe ich auch so. in der 1. liga hat bislang eigentlich nur hannover planungssicherheit und in der 2. nur ein kleines mittelfeld - inklusive nun auch uns (sportlich + trainer). so gesehen kommt die entscheidung jetzt rechtzeitig.

EISERN

glückwunsch an gerd grindler, hawaii, moskito & ich76, die mit als erste ein gutes Fingerspitzengefühl hatten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „ruepel“ ()

Nachschuss schrieb:

eiserner ritter schrieb:

fapewill schrieb:

haben wir dann 3 Co-Trainer 8)

falls/wenn hofschneider, der sich ja dann mit einem trainerschein sicher auch für andere vereine interessant machen könnte, zurückkommen wird, rückt böni dann vielleicht wieder zur jugend "hinab".

Das ist mir noch zu viel Spekulatius, warten wir erst einmal die Zeit ab.

Willkommen, Jens Keller!

logisch ist es das. ist ja auch nur ein gedanke mit spekulatiusgeschmack. :)

die fast wichtigste frage, die sich mit jens keller als neuem trainer nun doch eigentlich stellt, ist doch: ist nun jedes heimspiel dank/durch die schwäbische hipster-/hopperkolonne aus dem prenzlauer berg ausverkauft? :D
      Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.
      Herzlichen Willkommen Jens Keller freue mich über die Entscheidung.
      Das zweite mal hintereinander solch eine Hausnummer wo wir bestimmt nicht die einzigen Interessenten waren. Hut ab TfK.
      Bin sehr gespannt auf die weitere Kaderplanung , herzliches Beileid allen AZ und AM Jüngeren, nehmt es euch nicht so sehr zu Herzen.
      Reklame
    Netzathleten