• Im gegensatz zu den letzten Hinrunden, erscheint mir diese Hinrunde als sehr gut ;)


    wenn du es eben nur am tabellenplatz fest machst, dann mag es so sein. ich habe aber mehr als das im blick/bei der bewertung gehabt. aber ist doch gut, dass es verschiedene meinungen dazu gibt. :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Eiserner ritter, eine sehr gute Hinrunde würde bedeuten Platz 1 bis 3, aber davon kannste dir nix kaufen. Außerdem bist du dann der gejagte. Mit Platz 5 bin ich sehr zufrieden weil du da im Windschatten bist und vielleicht sogar unterschätzt wirst.


    Wäre trotzdem schön wenn man diesen Platz am Ende der Saison verbessern könnte.


    Alles in allem macht Jens Keller hier einen guten Job. Sportlich wie menschlich passt es hier.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Gemessen an Anspruch, Etat und Kader haben Heidenheim und die Kickers eine sensationelle und Braunschweig eine überragende Hinrunde gespielt (Niederlage an der AF ist darin schon eingepreist :D ), für Hannover und Stuttgart mit vielen gestandenen Erstligaspielern und Topetats ist die Punkteausbeute eher enttäuschend (da war wohl ein ungefährdeter Durchmarsch und diesbezüglich schon klare Verhältnisse nach der Hinrunde das Zwischenziel)...
    Und wo stehen wir? Aus meiner Sicht war es insgesamt eine sehr gute Hinrunde! Nach den traditionellen Anfangsschwierigkeiten (Bochum, DD) war auch ergebnistechnisch längere Zeit eine Konstanz zu sehen, die leider zum Ende der Hinrunde nicht anhielt...
    Uns fehlen eigentlich nur die passenden Ergebnisse gegen die Theaterensembles aus D´dorf und Fürth - 2 grottige Drecksspiele gestehe ich unserer Mannschaft zu (Heidenheim, K´lautern), die hatte auch der VfB! - und beim Club kannste immer (mal) verlieren :crazy ...
    Somit hätten wir 5 Punkte mehr, wären Zweiter... Das wäre dann eine überragende Hinrunde und die Tabelle gäbe es - schick eingerahmt und im Schmuckschuber - wohl temporär im Fanshop zu erwerben :D !!

  • Im Vergleich zu den letzten Jahren ist diese Saison natürlich ein großer Fortschritt.


    Allerdings haben wir bereits vor 5 Jahren dieselbe Punktausbeute nach der Hinrunde gehabt. Im Endeffekt wurde seitdem hauptsächlich mehr Geld ausgegeben mit dem Ertrag von 2 Toren mehr...

    Man kann auch ohne Ahnung (k)eine Meinung haben‼️ 🙄

    Einmal editiert, zuletzt von unionchen ()

  • Reklame:
  • Im Vergleich zu den letzten Jahren ist diese Saison natürlich ein großer Fortschritt.


    Allerdings haben wir bereits vor 5 Jahren dieselbe Punktausbeute nach der Hinrunde gehabt. Im Endeffekt wurde seitdem hauptsächlich mehr Geld ausgegeben mit dem Ertrag von 2 Toren mehr...


    jede Saison ist anders und lässt sich nicht vergleichen, ausserdem hatten die Gegner(Bielefeld und Fürth) einen fiktiven 12. Feldspieler ;) , welche zu Gegentoren für uns führten.
    Dadurch fehlen 4 Punkte und 2 Tore plus
    ...und Menze ist Schuld 8o

  • Schon witzig,
    ich habe neulich beim Kinder- Hallenturnier in Hennef (Nachbarstadt von Troisdorf und nur ein paar Kilometer weiter), dass der Verein von meinem Sohn (und Union-Mitglied) Thorben ausrichtete, einen netten Herrn kennengelernt, der mich auf mein Union-Nikki ansprach und meinte, Jens Keller sei sein Nachbar! Ich hab schöne Grüße ausrichten lassen, ich hoffe, die sind auch angekommen. Ach wie klein ist doch die Welt.

  • der Jens wird schon wissen, wie er dem Uwe........ :schal:


    den kommenden Sonntag versaut!



    EISERN :P

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame:
  • Die ersten drei Spiele der Rückrunde sind gespielt und was mir neben dem tollen Tabellenstand auffällt ist die Entwicklung, die unsere Mannschaft in dieser Saison gemacht hat.
    Rieb ich mir am Anfang der Saison noch verwundert die Augen ob des läuferischen Potentials, was trotz aggressiven Pressings über das gesamte Spiel abgerufen werden konnte, ist es jetzt die Tatsache, dass wir auch kurzzeitige Rückschläge während eines Spiels souverän wegstecken und am Ende siegreich sind.
    Da ist neben den spielerischen Verbesserungen auch im mentalen Bereich viel erreicht worden.
    UNION ist zwar nicht mehr wie früher, aber macht deutlich Spaß.
    Das mit dem "wie früher" kommt dann wohl mit der Relegation, darf dann aber so enden dass es nicht "wie früher" ist.
    Tolle Arbeit vom gesamten Trainerteam.

  • sehr gute Einschätzung @MM!
    dieser kann man nur zustimmen!
    hoffentlich können wir diese Spielweise bis Ende
    der Saison beibehalten.
    Klasse



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • falls, falls...es zum AJ kommen sollte,
    ist bestimmt so ne offensive Spielweise
    nicht immer angebracht! Gegnerabhängig!
    JK wird dit dann schon richten.
    schaun wa mal wat die Zeit so bringt, wa!



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Reklame: