• mein Kandidat nr. 1 kommt tatsächlich 8o
    ich bin froh und staune immer mehr, welch personal wir mittlerweile an land ziehen können!
    vom fachlichen potential des Herrn keller bin ich absolut überzeugt, nun hoffe ich, dass es auch prima passt. und für unsere abwanderungskandidaten haben wir jetzt mglw. ein kleines ass im Ärmel...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Auch von mir: Herzlich willkommen und 'n gutes Händchen bei der Arbeit. Dennoch, bei aller Euphorie: das wird keine ganz billige Entscheidung gewesen sein. Ein Jens Keller weiß auch was seine Arbeitskraft wert ist. Da sollte nach Arbeitsbeginn in den ersten 100 Tagen und natürlich darüber hinaus möglichst viel klappen. Wird schon.

  • na das nenn ich mal Händchen Herr Zingler !
    Herzlich Willkommen Jens Keller !


    Wie jetzt, TFK-DZ, da bin ich dann doch davon überzeugt, wer von Beton was versteht, der kann auch --feinmotorisch (*) ---?


    (*) Händchen... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich bin richtig begeistert.

    Habe vor längerer Zeit mal ein Interview mit Herrn Keller gesehen.

    Er kam als Bodenständig, Realistisch und sachlicher Beobachter rüber.

    Ein absoluter Gewinn.

    Ich denke seine Fachliche Kompetenz steht außer Frage.

    Herzlich Willkommen und Eisern Union

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Sehr gute Wahl! Herzlich willkommen Jens Keller!



    @TeeCee Ob Wood,Kreilach und co. nun gehen oder bleiben, hängt ja nun nicht vom Trainer ab. Wenn Angebote da sind und die Spieler weg wollen dann kann weder Keller noch ein anderer befehlen: Nö, ihr bleibt!

  • oder er sagt: "überlegt Euch das doch nochmal"



    EISERN :hail

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Kein Spieler entscheidet sich gegen einen Karrieresprung, der ja auch immer ein finanzieller Sprung ist. Wood bzw. Kreilach bzw. Leistner werden wohl kaum zu einem anderen Zweitligisten (es sei denn zu einem Bundesligaaabsteiger) gehen, sondern sich verbessern. Ob das weise war oder nicht, das kann niemand wissen. Genauso, ob bestimmte Angebote nochmal so reinkommen werden.

  • Wichtig für mich ist, dass die Verantwortlichen schnell handelten. Planungssicherheit, gerade auf diesem wichtigen Posten, ist ein sehr wichtiger Faktor.
    Fachlich dürfte es eigentlich passen. Ob er unsere Vereinphilosophie verinnerlichen kann werden wir sehen. In die teils euphorischen Reaktionen vermag ich nicht einstimmen. Das kann aber wirklich an dem veröffentlichten „Bild“ liegen. Es sollte bei seiner Beurteilung auch nicht maßgeblich sein. Wichtig ist aufm Platz!
    Von mir wird er, wie jeder „Neue“ hier, den Vertrauensvorschuss bekommen. Herzlich willkommen Jens Keller, eine schöne Zeit in Köpenick und maximale Erfolge mit unserem Verein!
    Im übrigen finde auch ich es bemerkenswert, dass wir inzwischen Trainer dieses Kalibers verpflichten können. Das macht mich stolz und spricht für die doch gute Arbeit, die in unserem Verein in den letzten Jahren geleistet wurde.

  • Reklame:
  • Namhafte Verpflichtung, Glückwunsch dazu!


    Ich frage mich nur, ob wir uns da nicht ggf. etwas weit (finanziell) aus dem Fenster lehnen, wenn es doch nicht fruchtet. Was wenn doch mehr als zwei Leistungsträger (BW und FK gemeint) den Verein verlassen, hätte man dann nicht lieber etwas mehr Geld für Spieler zurück behalten sollen, zumal ja der Markt sicherlich/wahrscheinlich von englischen und chinesischen Erst- und Zweitligavereinen leergekauft wird und der Rest um den Rest kämpft?
    Ich denke halt auf den ersten Blick eine gute Verpflichtung, aber hoffentlich nicht blind zu weit aus dem Fenster gelehnt, um mit aller Macht unter die Top 20 zu kommen und dann aber zu scheitern weil zu schlechte Spieler dafür. Zaubern kann ein JK bestimmt auch nicht!

  • Da gibts doch tatsächlich aus Schalkezeiten ein Lied zu Trainer


    ich weiß nochnicht was ich davon halten soll.


    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Herzlich Willkommen Jens Keller!


    Aus vielerlei Hinsicht für mich eine gute Wahl. Sehr gut auch der Zeitpunkt der Verkündung, wirklich perfekt.
    Ich finde es wirklich beachtlich, dass BL-Trainer seines Schlages und der Reputation zu Union kommen wollen. Darauf können wir alle auch mal Stolz sein! Des Geldes wegen tat er das sicher nicht, auch wenn er sicher ein recht hohes Salär bezieht. Er will zu Union! Nach SL ist diese wieder ein deutliches Zeichen in die Bundeslige-Welt.
    Ich denke, man setzt auch schon ein bewusstes Zeichen an alle, die jetzt für uns spielen und umworben werden, wie auch an alle, die sich mit dem Gedanken tragen, für uns spielen zu wollen.
    Und auch von mir, lieber TeeCee, zum einen glaube ich nicht daran, dass die von Dir benannten Spieler alle wechseln, zum anderen finde ich es positiv und einen weiteren folgerichtigen Schritt für den Verein, wenn es Spieler gibt, die sich offenbar bei UNS so positiv entwickeln, dass sie uns Einnahmen im Millionenbereich bringen.
    Der nächste Schritt ist, dass vielleicht so ein Spieler auch bleiben kann, da er auch mit uns 1.BL spielt.
    Da sind wir wieder bei Jens Keller...


    Zum Schluss-warum keine Euphorie? Ich denke, diese kann tragen, helfen, freudig eine neue Saison anzugehen!
    Ich bin da ganz positiv. Schön, dass Sie zu uns kommen, Trainer!

  • Reklame: