• Es bleibt spannend.


    sorry, aber ein bisschen doof biste schon, wa? ich meine, was du hier immer wieder als "fingerzeige" anführst, ist nix als sich immer wieder, auf die gleichen dubiosen quellen verweisendes, wiederholendes nichtssagendes geschreibsel.
    wieso vertraust du da eigentlich nicht der realen person jens keller und seiner aussage, dass er auch zur neuen saison hier bei uns auf der bank sitzen wird? das sind nämlich mehr als gerüchte. akzeptiere dies doch bitte soweit.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Man kann die Aussage bez. Real Madrid und
    Abloesesumme (Leistner) auch anders inter-
    pretieren:


    Bei einem klasse Angebot bin ich weg und da
    der Verein ans Wirtschaftliche denken muss
    und eine schoene Abloesesumme kassiert,
    sind alle gluecklich.


    Unabhaengig davon finde ich es herrlich, wenn
    eine Clique absolut fanatischer und intolle-
    ranter Menschen sofort an die Decke gehen,
    wenn sie meinen, dass an ihrem Fabelwesen
    gekratzt wird.
    I.d.R. sind das nicht gerade die hellsten
    Koepfchen.


    Vielleicht wird es ja auch ein Coach vom BVB.

  • Reklame:
  • Vielleicht hat er mit den Aussagen und Taten anderer Trainer nicht so gute Erfahrung gemacht?
    Nur son Gedanke........ ;)


    was gehen uns andere trainer anderer vereine an? ;)
    und wann ist bei union das letzte mal ein trainer selber vor vertragsende gegangen? und keller hat dies bislang auch noch nie gemacht. ich vertraue keller und seiner aussage.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.



  • Genau das meine ich mit lesenswert.
    Denn genau das waren/sind auch meine Gedanken.
    Untermalt wird das noch mit den Äußerungen zu Toni Leistner.
    Allerdings braucht es von Vopo keine Äußerungen zur Helligkeit der Köpfe.

  • Reklame:
  • Genau das meine ich mit lesenswert.
    Denn genau das waren/sind auch meine Gedanken.
    Untermalt wird das noch mit den Äußerungen zu Toni Leistner.
    Allerdings braucht es von Vopo keine Äußerungen zur Helligkeit der Köpfe.


    Dass im Fußball beinahe jeder Akteur seinen Preis hat, ist so ziemlich die offensichtlichste Erkenntnis der Welt. Und das die Real Aussage eine flapsige Metapher war, auch das ist ziemlich offensichtlich. Damit dir dieses Licht aufgeht, brauchst du kaum VoPo aka EisernBuriram, bei dem ein halbwegs zutreffender Satz gleichzeitig von 20 völlig abstrusen und falsch belegten Aussagen begleitet wird. Noch mal, es geht nicht darum, ob ein Keller Wechsel möglich ist oder nicht. Es geht darum, was für Bullshit Argumente der Kerl am laufenden Band hervorbringt um seine Hirngespinste vermeintlich zu beweisen.

  • @Vopo 007


    Dortmunder U23-Coach Farke vor Wechsel nach England

    "Daniel Farke (40) steht laut englischen Medienberichten vor einem Wechsel zu Norwich City. Demnach ist sich der englische
    Zweitligist mit dem bisherigen Coach des U23-Teams von Borussia Dortmundso gut wie einig. Dessen Vertrag beim Revierclub läuft am 30. Juni aus.
    Farkes Mannschaft schloss die Regionalliga West mit nur drei Niederlagen auf Rang zwei ab."


    Quelle: BILD Sport



    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • Icke an die Decke gehen @Buripups???
    Wie soll dat denn??? 8o
    Und außerdem bin ick nich helle jenuch, wie macht man das? :nixweiss:
    Geil, noch sone Möhre, wie schrieb hier jemand, "Heckenschüzen im Forum" o.ä.! Könnte stimmen, traut sich eh keener mal von Angesicht zu Angesicht Argumente auszutauschen. Wobei, live zum Spiel aus Thailand hätte was!!

  • Wenn VoPo sagt, Keller geht nach England, dann kannst du doch nicht mit Fakten kommen. Das ist bestimmt nur ein Ablenkungsmanöver. Zu offensichtlich, Dortmund ist der Code für Schalke und Schalke ist die Spur zu Jens Keller.

  • Reklame: