• Was mich stören würde, das bei einem Aufstieg auf einmal Spieler zu uns wollen, die uns aktuell eher mit dem Arsch angucken oder von den Absteigern kommen.


    Einen Bremer, Hamburger oder Darmstädter Spieler möchte ich hier eher nicht sehen. Die wären nach ein zwei Jahren wieder weg wenn es runtergehen sollte. Mal in Freiburg nachfragen wie man es richtig macht ;)


    Auch in diesen Vereinen gibt es Spieler, die ich sofort nach einem Aufstieg nehmen würde, falls möglich.
    Beispiele: Wood natürlich, Gnabry, Bartels, Nikolai Müller.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Auch in diesen Vereinen gibt es Spieler, die ich sofort nach einem Aufstieg nehmen würde, falls möglich.
    Beispiele: Wood natürlich, Gnabry, Bartels, Nikolai Müller.


    Ich meinte eigentlich bezahlbare Spieler. ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich meinte eigentlich bezahlbare Spieler. ;)


    Ich denke bei einem Aufstieg werden wir zwingend auch einige Spieler dieses Kalibers verpflichten müssen um nicht völlig Chancenlos zu sein. :grumble Und Dank der höheren Einnahmen wird man die auch bezahlen können.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Du hast aber dabei vergessen, dass es auch die Beispiele/ Vorbilder wie Freiburg und Braunschweig gibt, an denen es sich zu orientieren gilt!


    Und mal ehrlich...ich denke, dass es bei uns kaum einem gibt, der den Urlaub nicht als das sieht, was er ist - eine Ausnahme von der Regel, das Gegenstück vom Alltag, eine Zeit in der man Kraft tanken und seine Ressourcen auffüllen kann.
    Ein mittelfristiges Ziel könnte dann "etablierte Fahrstuhlmannschaft" sein ;) damit kennen wir uns doch aus!


    Die (mittelfristige?) Zielvorgabe des Prädidiums - vom Präsidenten mehrmals so kommuniziert - geht aber mittlerweile in eine etwas andere Richtung. Etablierung unter den Top20 in Deutschland bedeutet, nach jedem Abstieg aus der Bundesliga SOFORT und DIREKT wieder aufsteigen zu wollen. Eine andere Interpretation kann ich mir nicht zusammenreimen.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Da muss man @Sonny Recht geben, die Aussagen von der Vereinsführung sind dahingehend eindeutig und vielfach getätigt.
    Ich glaube nicht das uns dieses gelingen wird. Jedenfalls nicht so schnell, der Aufstieg ja, aber dauerhaft zu den ersten 20 eher nicht. Aber lassen wir uns überraschen.

  • Urlaub?
    Im Arbeitsleben macht man eine, zwei, drei und wenn man Glück hat vier Wochen Urlaub.


    Da eine Bundesligasaison über einen Zeitraum von einem Jahr geht, machen wir halt mehrere Jahre im Oberhaus Urlaub. Und wenn es uns da so richtig gefällt unser ganzes Leben ☺.

  • Reklame:
  • Reklame: