• User @Engländer Hat die Sommerlochgerüchteküche angeheizt und die Würze Norwich City Jens Keller dazugegeben (lt Wettanbieter).
    In der Ära UN hätte ich Niiiiiiemals gesagt. Seit Uwe/Übel/Lewandoski/Hofi/Keller innerhalb gefühlt ein paar Monaten.... ???
    Hab mal in Norwich angefragt. Folgende Auskunft: Vereinsführung hat sich in letzten Tagen mit n deutschen Trainer in Stockholm getroffen. Er ist nicht der Favorit aber Kronprinz.


    Tiefenentspannt. Wir haben Hofi.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • User @Engländer Hat die Sommerlochgerüchteküche angeheizt und die Würze Norwich City Jens Keller dazugegeben (lt Wettanbieter).
    In der Ära UN hätte ich Niiiiiiemals gesagt. Seit Uwe/Übel/Lewandoski/Hofi/Keller innerhalb gefühlt ein paar Monaten.... ???
    Hab mal in Norwich angefragt. Folgende Auskunft: Vereinsführung hat sich in letzten Tagen mit n deutschen Trainer in Stockholm getroffen. Er ist nicht der Favorit aber Kronprinz.


    Tiefenentspannt. Wir haben Hofi.


    welcher spieler von norwich ist denn interessant für uns? keller weiß es dann bestimmt. trifft sich ja (möglicherweise) nicht ohne grund. ;)

  • Guido. Ich schrieb "...in Norwich angefragt....
    Ein befreundeter Berufskolkege, Fan der Kanarienvögel und Jobmäßig oft für diesen und einige andere Vereine in der Region tätig schnappte lediglich og. Info beim Lunchen auf. Ich hab dazu geschrieben Sommerlochgerüchteküche und deutscher Trainer. Ich hab nicht Passagierlisten durchforstet o.ä. Hätte dir 6 Wochen vorm Poltertransfer jemand so n kleines Gerücht aus England zum Besten geheben hättste ja auch zumindestens drüber nachgedacht oder ?


    Wenns so käme - auch Trainertransfers gehören inzwischen zum Geschäft. Und so schlimm war unsete Saison dann scheinbar doch nicht wennse unsre Leute vielleicht haben wolln... :- )


    P.s. hier noch mal dit Original:"Norwich führte in den letzten Tagen mit einem deutschen Trainer ein Sondierungsgespräch in einem Stockholmer Hotel..."

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • gib mal den Link dazu



    EISERN :opi:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Na dann geht mal ins Norwich Forum.


    Jegliche Zeitungsberichte aus England beziehen sich auf die Wettkurse der Trainer. Wie krank sind die drüben eigentlich? Null Tatsachen, einzige Argumente sind Wettkurse.
    Das Vopo darauf anspringt ist ja klar, Tatsachen zählen nicht, nur Gerüchte von Wettanbietern. Passt zu seiner verqueren Welt.


    Und JA ich habe ins Forum geschaut die beziehen sich genauso nur auf Wettkurse.


    Zum Glück gibt es dieses denken in Deutschland nicht, denn Wetten bleiben ein Glücksspiel.

    „Je länger man auswärts nicht gewonnen hat, desto größer wird die Wahrscheinlichkeit, wieder ein Auswärtsspiel zu gewinnen.“
    Uwe Neuhaus, (Ex-)Trainer Union Berlin :saint:

  • User @Engländer Hat die Sommerlochgerüchteküche angeheizt und die Würze Norwich City Jens Keller dazugegeben (lt Wettanbieter).
    In der Ära UN hätte ich Niiiiiiemals gesagt. Seit Uwe/Übel/Lewandoski/Hofi/Keller innerhalb gefühlt ein paar Monaten.... ???
    Hab mal in Norwich angefragt. Folgende Auskunft: Vereinsführung hat sich in letzten Tagen mit n deutschen Trainer in Stockholm getroffen. Er ist nicht der Favorit aber Kronprinz.


    Tiefenentspannt. Wir haben Hofi.



    Könnte schwören im Spieltagsfred der letzten Tage gelesen zu haben, dass J.K. in den Norden geflogen ist.
    Las sich zuerst wie; issa in Fürth nich dabei?, bzw. wie Spielerbeobachtung.

  • Reklame:
  • Es heißt ja, SAG niemals nie.
    Ich kann mir jedoch nich vorstellen das JK gehen würde,
    Zumal er sich ungefähr zur Hälfte der Saison geäußert hat wie wohl
    er sich bei uns fühlt, weil er endlich in Ruhe arbeiten kann

  • Es heißt ja, SAG niemals nie.
    Ich kann mir jedoch nich vorstellen das JK gehen würde,
    Zumal er sich ungefähr zur Hälfte der Saison geäußert hat wie wohl
    er sich bei uns fühlt, weil er endlich in Ruhe arbeiten kann


    Man hat aber auch in den letzten Wochen desöfteren sein Unbehagen vernommen, daß bei Union "zu negativ gedacht wird", man "zu schnell zufrieden sei". Tja, die Union-Familie tickt halt nicht komplett in der Denke des Cheftrainers, Präsis oder des ein oder anderen Sponsors. Die Interessenlagen sind halt verschieden. Wenn er wirklich damit nicht umgehen kann, ist er noch nicht richtig hier angekommen. Es wäre schon ein Rückschlag für all die Aufstiegs-Ambitionen, wenn er nun diesen Ausweg suchen würde ...

  • Reklame:
  • Es heißt ja, SAG niemals nie.
    Ich kann mir jedoch nich vorstellen das JK gehen würde,
    Zumal er sich ungefähr zur Hälfte der Saison geäußert hat wie wohl
    er sich bei uns fühlt, weil er endlich in Ruhe arbeiten kann


    Und sich nun auch seinen Kader alleine zusammenstellen kann!

  • Na ja, diese (unabhängig voneinander) hier eingetrudelten Nachrichten von Kellers Reise nach Stockholm (Mittwoch), Norwich Citys Trainersuche inkl. Wettquoten auf Keller (gestern) und dann das Gerücht, Norwich Citys Verantwortliche hätten sich diese Woche mit einem deutschen Trainer in Stockholm getroffen (heute), klingen nun schon etwas, äh..., komisch. :oops

  • Reklame: