• Der gern zitierte Beckenbauer:
    "Es gibt nur eins. Sieg, Unentschieden oder Niederlage."


    Jetzt bleibt eigentlich nur Abwarten, Wetten anbieten oder zu Satire übergehen bis zur Aufklärung.
    Immerhin haben die letzten Seiten dazu gedient, dass man innerlich schon mal auf allerlei vorbereitet ist.
    So kann hinterher keiner behaupten, er wurde vom Schlag getroffen.

  • Reklame:
  • In dem von @vopo007 zitierten Wordpress-Artikel von Ende März



    werden Trainer ja fast schon wie reife Zitronen gehandelt... Z.B. auch der seit Jahren in Braunschweig absolut und fest verwurzelte Torsten Lieberknecht - über alle Ligagrenzen, Abstiege und Aufstiege hinweg.
    Auch der ebenfalls dort "gehandelte" 58 jährige Trainer Quique Sétion von UD Las Palmas - ist regional sehr eng mit seinem Club auf Gran Canaria verbandelt - mal ganz abgesehen von der erheblichen Sprachbarriere Sétiens. Beide Gerüchte sind nahezu absurd, hyperspekulativ ohne jeglichen faktischen Gehalt und diskreditieren für mich bereits die Glaubwürdigkeit eines Textes, in dem dann auch Jens Keller auftaucht.


    Dies ist fantasievolles Wunschdenken eines Norwich-Fans, in eine halb literarische Form gegossen. Daraus eine glaubwürdige Quelle für angebliche Wechselabsichten von JK zu konstruieren, ist schon recht weit hergeholt. In den Social Media kann man ja fast alles verbreiten... Nun ja. Trainer als Waren, ja das sind sie wohl auch... Dennoch sollte man nicht alles für bare Münze nehmen, was irgendwo gepostet wird.

  • Bei @Vopo 007 denke ich eigentlich an folgenden Satz:


    et nolite interficere obtulerunt


    , wobei, was kann er schon für Interpretationen seiner Recherche? Es sei denn, es ist keine Recherche, sondern eine Stück-für Stück-Informationsveröffentlichung...
    Und dann? Genau. Geht trotzdem weiter.
    Nur gewöhnt hat man sich schon etwas länger dran.... :rolleyes:

  • ...mir ist zu Ohren gekommen, dass Jens Keller morgen nach dem Spiel in Fürth gesehen worden sein soll...

    ...sollte Ihnen der Beitrag nicht gefallen haben, wäre ich Ihnen für Ihre Missfallensbekundung zu Dank verpflichtet...

  • Reklame:
  • ...mir ist zu Ohren gekommen, dass Jens Keller morgen nach dem Spiel in Fürth gesehen worden sein soll...


    Verhandlungen beim 1.FC Nürnberg oder Reklamation aufgeben bei Quelle? ;)

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • warum werden hier die Äußerungen von @Vopo 007 als fakenews bezeichnet?...also ich hörte schon Ende Februar von massiven Abwerbungsversuchen von JK,... Helmut Schulte als Vertreter der alten Schule (Respekt und Fairniss) hat sich über solch ein Verhalten der Vermittlungsberater äußerst garstik geäußert

  • warum werden hier die Äußerungen von @Vopo 007 als fakenews bezeichnet?...also ich hörte schon Ende Februar von massiven Abwerbungsversuchen von JK,... Helmut Schulte als Vertreter der alten Schule (Respekt und Fairniss) hat sich über solch ein Verhalten der Vermittlungsberater äußerst garstik geäußert


    Wo und wann hat sich Schulte geäußert? Der Vopo spekuliert nicht er unterstellt und kann nichts belegen. Genau das ist eben ein Problem. Er verbreitet Unwahrheiten als gebe es diese News -> es sind in der Form aber Fakenews ohne Belege. Unwahrheiten werden daher als Wahrheiten verkauft. Hoffe das Problem ist deutlich genug benannt.

  • Reklame:
  • Der Einzige, der ohne Belege rumpoebelt bist
    du.
    Im Gegensatz zu dir bringe ich Belege, die dir
    nicht passen und du reagierst darauf allergisch.


    Du hast haltlose Spekulationen, Wettquoten und persönliche Meinungen von Norwich Fans gebracht. Belege waren noch keine dabei.

  • Der Einzige, der ohne Belege rumpoebelt bist
    du.
    Im Gegensatz zu dir bringe ich Belege, die dir
    nicht passen und du reagierst darauf allergisch.


    Nur für Dich!

    Zitat

    In eng­li­schen Me­di­en wird Kel­ler als Trai­ner des eng­li­schen Zweit­li­gis­ten Nor­wich City ge­han­delt. Doch Kel­ler sagt, dass er im nächs­ten Jahr einen neuen Auf­stiegs­an­lauf mit Union neh­men will.


    Quelle: BZ

  • Reklame: