• Warum sollten die Chancen nächste Saison besser aussehen?
    Erschließt sich mir nicht. Im Gegenteil, gibt 4-6 Mannschaften, die aufrüsten werden. Es wird nächste Saison wohl eher viel schwerer! :opi:
    Zumindest hat er in der PK gesagt, dass er "davon ausgeht", dass er am 1. Spieltag noch Trainer bei Union ist! :daumen: :schal:


    Wir rüsten doch auch auf!

  • Warum sollten die Chancen nächste Saison besser aussehen?
    Erschließt sich mir nicht. Im Gegenteil, gibt 4-6 Mannschaften, die aufrüsten werden. Es wird nächste Saison wohl eher viel schwerer! :opi:


    Na dann schauen wir mal:


    Darmstadt: deren aktueller Kader wird auseinanderbrechen. Gondorf z.B. ist schon weg, weitere folgen, zudem hat man einige Leihspieler die zu ihren Vereinen zurück gehen. Nicht den finanziellen Background wie der VfB & 96.


    Ingolstadt: ähnlich wie Darmstadt. Hinterseer & Groß sind auch schon verabschiedet worden, weitere werden definitv folgen. Ebenfalls nicht den finanziellen Background wie der VfB & 96.


    Braunschweig (Wolfsburg sollte die Relegation gewinnen): Wenn die sich punktuell verstärken bzw. ihren Kader beisammen halten sind sie einer der Topfavoriten.


    Dresden: verlieren erneut wichtige Stützen, scheuen das Risiko in puncto Transfer und schwimmen auch nicht unbedingt im Geld. Zudem muss deren aktuelle Saisonleistung erstmal bestätigt werden, die 2. Saison ist meist die schwierigste.


    Bochum: kaum Kohle für riesen Transfers / Gehälter


    St. Pauli: könnte ein Mitfavorit werden wenn sie sich gut verstärken und ihre Form mitnehmen können. Allerdings ist Lienen als Trainer ungewiss, da möglicherweise Wechsel ins Management.


    Kaiserslautern: siehe Bochum


    Nürnberg: siehe Bochum & Kaiserslautern


    Fürth: verlieren sehr wahrscheinlich ihre besten Spieler Franke & Zulj, zudem scheut man auch in Fürth das Risiko was Transfers betrifft.


    Düsseldorf: Bebou wird wohl wechseln, da diesen Sommer noch eine Chance auf Ablöse besteht und er wohl auch Bundesliga spielen möchte. Ansonsten ist deren aktueller Kader eher Mittelmaß.


    1860 (sofern positive Relegation): viel Geld, aber unfähige und größenwahnsinnige Entscheidungsträger


    Union: halten wir unsere wichtigen Spieler (Hauptaugenmerk da auf Toni) und verstärken uns zudem noch richtig gut (Stichwort: Gogia), sind wir sehr wahrscheinlich einer der Topfavoriten. Den Druck z.B. der auf uns zukommen kann, den kennen wir jetzt. Ansonsten werden wir aus den übrigen Fehlern lernen.


    Habe ich wen vergessen ?


    Sorry für Off Topic !

  • Warum in aller Welt sollteJ.K. uns denn verlassen wollen? Geld (Schalke) dürfte er genug haben. Die Chancen mit Union aufzusteigen sind doch nächste Saison noch besser. Er wäre hier der Held! Und welcher Schwabe lernt denn gerne Englisch?


    wieso? na, weil das hier im forum von jemanden sehr intensiv behauptet wird. ganz einfach. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • wieso? na, weil das hier im forum von jemanden sehr intensiv behauptet wird. ganz einfach. :)


    Wo hat Jens Keller kürzlich festgestellt: ... Siegprämie...ich verdiene gerne Geld... ???
    Ich habe es gelesen, was zumindest bedeutet, der Zitierer hat die schlechteren Karten... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • Da schreibt eine Zeitung Unsinn, die zweite Zeitung dementiert, die dritte Zeitung fasst es nochmal zusammen ... Und am Ende glaubt es irgendwer, weil es doch in der Zeitung stand. 8o Irgendwie witzig.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:


  • also wer sich das durchliest weis, dass er bleibt..





    "Auch wenn Keller betont, dass Platz vier in dieser Runde "nicht automatisch heißt, dass wir nächstes Jahr Favorit sind". Sieben Spieler werden den Verein verlassen (Benjamin Kessel zum 1. FC Kaiserslautern, Raffael Korte, Benjamin Köhler, Roberto Puncec, Emanuel Pogatetz, Adrian Nikci und Maximilian Thiel zum 1. FC Heidenheim)"



    So,so 6 Mann gehen also nach Heidenheim! :D

  • Reklame:
  • "Auch wenn Keller betont, dass Platz vier in dieser Runde "nicht automatisch heißt, dass wir nächstes Jahr Favorit sind". Sieben Spieler werden den Verein verlassen (Benjamin Kessel zum 1. FC Kaiserslautern, Raffael Korte, Benjamin Köhler, Roberto Puncec, Emanuel Pogatetz, Adrian Nikci und Maximilian Thiel zum 1. FC Heidenheim)"



    So,so 6 Mann gehen also nach Heidenheim! :D


    Dasselbe hab ich vorhin auch gedacht, als ich das gelesen habe

  • Jens Keller liebt die Herausforderung (obwohl er immer cool und sachlich rüberkommt) und hat einen tollen Job bei Union gemacht in dieser Saison. Was er nicht wusste - Union Berlin ist ein extrem anstrengender Verein - hat er gerade im letzten Viertel der abgelaufenen Saison gemerkt. Das ist gut so und auch perspektivisch attraktiv - ein Verein der etwas bewegen will und auch das Potential dafür hat - 1. FC Union Berlin - ist spannend und eine Herausforderung für Jens Keller. Er bleibt noch ein Jahr bei Union - steht in seinem Vertrag - und abgerechnet wird Ende Saison 2017/18. Hier hat einer geschrieben - 2. Liga geht dauerhaft auch mit Uwe N. - völlig richtig. Deshalb haben wir Jens Keller und nicht uns Uwe auf der Bank sitzen - wir werden sehen was in 365 Tagen das Ergebnis ist. Natürlich muss der Verein das Nötige tun, wenn man WIRKLICH aufsteigen will - da bin ich sehr gespannt ....

    Nächste Saison - mehr Mattuschka- Fußball an der Alten Försterei, Champions League ist nicht mehr ... kein Verlust.

  • Weißt Du was spannend ist?


    Ob Melli in den nächsten Tagen einen Stammzellenspender findet.!!
    Obwohl spannend auch falsch formuliert ist.
    Denn ob ein Keller hier arbeitet, oder ein Boden, ein Dach oder ein Schneider vom Hof...es geht immer weiter. Mit welchem Ergebnis ist mir wegen Melli momentan total egal.

  • Reklame: