• Ich gehöre zu keiner Clique!
    Ich bin UNIONER und gehöre zu diesem Verein!


    .....mußte ich jetzt einfach mal los werden, sorry. Der Herr Vopo 007 nervt mich sehr.


    Eisern Barolf

  • Bitte Barolf, sieh das alles nicht so dramatisch. Führ Dir lieber immer wieder vor Augen, dass auch hier nur ein VoPo zur "Klärung eines Sachverhalts" bittet/beitragen will. Das war früher schon kein Grund zur Freude, warum sollte es jetzt anders sein. Trotzdem sind wir damit stets irgendwie zurecht gekommen. Wird uns auch diesmal gelingen.

  • Bitte Barolf, sieh das alles nicht so dramatisch. Führ Dir lieber immer wieder vor Augen, dass auch hier nur ein VoPo zur "Klärung eines Sachverhalts" bittet/beitragen will. Das war früher schon kein Grund zur Freude, warum sollte es jetzt anders sein. Trotzdem sind wir damit stets irgendwie zurecht gekommen. Wird uns auch diesmal gelingen.


    Zur Klährung eines Sachverhaltes kamen doch aber immer mindestens zwei VoPo`s auf einen zu.
    ....Das hatte doch irgendwas mit dem Schulabschluß bei den Herren zu tun.......könnte ja auch jetzt wieder einiges erklären.... :P


    Barolf


  • Ick bin ja och einer von Millionen Bundestrainer. Hab aber noch keine Niederlage auf meinen Konto. Na mal sehen was passiert wenn sich das bis Norwich rumspricht. Ich schalte mal besser mein Handy auf laut. Sollte aber Real anrufen sage ich ab und schlage Keller vor. Real ist mir zu sehr Nase hoch. ;)

  • Reklame:
  • Zur Klährung eines Sachverhaltes kamen doch aber immer mindestens zwei VoPo`s auf einen zu.
    ....Das hatte doch irgendwas mit dem Schulabschluss bei den Herren zu tun.......könnte ja auch jetzt wieder einiges erklären.... :P


    Barolf


    Aber nicht wenige von denen konnten das Wort ---Klärung--- ohne h schreiben, du nicht... :)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Keller bleibt und so darf man gespannt sein um welche 20% er sich zu kümmern hat in puncto Spielerverpflichtungen. Ich gehe mal davon aus, dass die Verantwortlichen einige Spieler im Blick haben und es jetzt noch um gewisse Ablösemodalitäten lediglich geht. Bis dato hatten wir auch häufig den Kader schon früh beisammen. Ich vermute das wird auch dieses Jahr wieder angestrebt werden und Keller braucht die Vorbereitung um ebenso die Neuzugänge schnell zu integrieren. Bis zum 31.8 wird er damit nicht warten wollen. Für ihn als Trainer ist die Situation aber optimal verlaufen, er hat sich schnell ein gewisses Standing erarbeitet und kann nun die Mannschaft nach seinen Wünschen zusammenstellen.

    Bitte Barolf, sieh das alles nicht so dramatisch. Führ Dir lieber immer wieder vor Augen, dass auch hier nur ein VoPo zur "Klärung eines Sachverhalts" bittet/beitragen will. Das war früher schon kein Grund zur Freude, warum sollte es jetzt anders sein. Trotzdem sind wir damit stets irgendwie zurecht gekommen. Wird uns auch diesmal gelingen.


    Trolle und Hater beschäftigt nicht nur Betreiber von Foren, sondern ebenso Verlage die in Sozialen Netzwerken ihre Kommentarspalten zu moderieren haben.


    Interessante Quellen zum Thema:
    "Hass im Netz: Ich bin der Troll"


    "Woran erkennt man einen Troll?"


    "Ratgeber: Konstruktiv auf Internet-Trolle reagieren"


    "'Als wissenschaftsorientierte Menschen gehen wir von der Annahme
    aus, dass jeder Mensch rational argumentieren kann und sollte. Dies ist
    ein Fehler, insbesondere bei Trollen.'
    Zudem liegt das Verhalten von Trollen völlig quer zu den Grundregeln
    des wissenschaftlichen Diskurses: Dort geht es um das zwar durchaus
    scharfe, aber nüchterne Betrachten und Bereden von Fakten und Argumenten
    zum Zwecke der Wahrheitsfindung. Trolle hingegen sind alles andere als
    nüchtern, und häufig kommunzieren sie gar nicht über Fakten, sondern
    greifen gezielt Personen an, attackieren deren Reputation und
    Integrität. 'Dies kann sich für Forscher und Wissenschaftskommunikatoren
    so fremd anfühlen, dass es sie sehr nach einer Entgegnung drängt', so
    Huertas."


    [...]
    Seiner Erfahrung nach jedoch zeige sich schnell (schon nach ein bis
    zwei Wortmeldungen), ob jemand ein ernsthaftes Diskussions- und
    Erkenntnisinteresse habe oder nicht. Denn die Markenzeichen von Trollen
    seien klar erkennbar:

    • Zitate werden aus dem Zusammenhang gerissen und/oder leicht verändert
    • eine Replik bezieht sich nicht auf vorher Gesagtes, sondern beginnt ein völlig neues Thema
    • das Betonen, man wolle "nur mal Fragen stellen"
    • Behauptungen werden nicht durch Quellen belegt bzw. angegebene Quellen belegen in Wahrheit gar nicht das Behauptete
    • persönliche Angriffe, Beleidigungen, Herabwürdigungen
    • "Gish Galloping", die nach einem US-Kreationisten benannte Debattentaktik, sein Gegenüber mit so vielen Argumenten und Halbwahrheiten zu überschütten, dass er unmöglich auf alle antworten kann
    • die Behauptung, zu wissen, was das Gegenüber "wirklich will" - statt auf dessen tatsächliche Aussagen einzugehen

  • Dann konkretisiere die doch bitte mal, sodass die alle nachvollziehen können. :)


    Jens Keller ist bis dato unser Trainer.
    Meine Wahrnehmungen sind subjektiv.
    Ein Nachvollziehen halte ich für nicht zielführend. Jedenfalls nicht öffentlich.
    Meine Meinung sei mir gestattet.

  • Reklame:
  • Genau das meine ich mit lesenswert.
    Denn genau das waren/sind auch meine Gedanken.
    Untermalt wird das noch mit den Äußerungen zu Toni Leistner.
    Allerdings braucht es von Vopo keine Äußerungen zur Helligkeit der Köpfe.


    Da kannst Du auch zu einer Wahrsagerin gehen und sie nach Deiner Haarfarbe fragen. ;)


    Natürlich gehen Trainer und Spieler wenn der richtige Verein mit der richtigen Summe Geld lockt. Und natürlich nahmen die abgebeneden Vereine bei der richtige Ablöse irgendwann nach.


    Aber man braucht keine Spieler- oder Trainernamen mißbrauchen, um diese Erkenntnis hier zu verkaufen.

    Pro Kinder auf den Zaun!
    --------------------------------
    Never trust a short-haired guru.

  • Reklame:
  • Nu is ja alles klar, oder?



    Nur weil die nen Trainer präsentieren und der sich äußert heißt das noch lange nicht dass das Thema durch ist. Vopo wird uns schon noch erklären das es sich dabei um ein Ablenkungsmanöver handelt.

  • Nu bin ich zu spät. Sei's drum. Abgesehen von den dubiosen Quellen und Mutmaßungen bleibt Jens Keller weil er mit Union gerade ein sehr spannendes Projekt am Laufen hat. Er bleibt auch, weil er bei einem Verein gelandet ist, der einen korrekten Umgang miteinander pflegt, was er zu schätzen weiß, weil er es schon mal anders erlebt hat. Sicher wird er auch nicht schlecht bezahlt. Und es könnte sein, dass er sich in dieser Saison sogar ein kleines bißchen mit dem Union-Virus infiziert hat. So Sachen wie Stuttgart nach dem Spiel und die Unterstützung in Fürth nach dieser Riesen-Grütze gegen Heidenheim läßt ihn nicht kalt. Wenn ich nicht immer alles verstanden habe was Herr Keller so tat - z. B. gegen Dortmund keine Elfer zu üben!! Mit Union ist IMMER ALLES möglich JEDERZEIT!! - so spricht das Saisonergebnis imho für ihn und ich bin froh, dass er unser Trainer ist!
    :thumbup:

  • Ist es eventuell möglich unseren Verein nicht als Projekt zu bezeichnen? Das wirkt befremdlich.


    Also ich habe nicht lesen können, dass er unseren Verein als Projekt betitelt hat. Das was der Verein aber vorhat, das schon. Wieso auch nicht? :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: