Social World Cup 2018

  • Am Freitag, 20. 5., findet ab 19 Uhr in Berlin eine Veranstaltung zum Start des Crowdfunding für eine alternative ("soziale") Weltmeisterschaft 2018 aus Amateurmannschaften vieler Länder in Deutschland statt. Ich bin gebeten worden, das mitzuteilen, und dem komme ich gern nach. Die Initiatoren haben unlängst ihr Konzept vorgestellt, das natürlich einer gewissen Anschubfinanzierung bedarf. Zumindest unter den ProFans-Leuten ist das gut angekommen. Wer Zeit hat und neugierig ist, mag vielleicht am Freitag mal vorbeischauen.


    BAIZ
    Kultur- und Schankwirtschaft
    Schönhauser Allee 26A
    10435 Berlin


    Hier der Link zur Veranstaltung:


    Frederico vom Orga-Team schrieb mir noch:

    Zitat

    Ca. von 19:30 bis 21:00 kommen wohl auch ein paar Bandmitglieder der Band "In Extremo", falls da jmd. Fan von ist und deswegen kommen möchte :)


    Weitere Informationen werden in nächster Zeit sicherlich über verschiedene Kanäle folgen.

  • (Übernommen von www.eiserner-virus.de)


    Am vergangenen Freitag den 20.5.2016 startete das Crowdfunding für den Social World Cup 2018. Wenn Euch die Idee überzeugt, spendet für das Projekt oder holt euch für eure Unterstützung ein Dankeschön ab, beides auf Startnext ().


    Infos zu der gemeinnützigen Fußballweltmeisterschaft findet ihr unter und .


    Worum geht es?
    Hier stellt sich das Projekt selbst vor: