Zuschauerschnitt 2016/17

  • Muss mir das zu dencken geben das Du die Schenkel von Kibi so genau kennst. ;)

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Naja mit gutem Willen erkennt man die durchsichtige Plexiglaswand aber so isses eben für den regulierbaren Gästeblock noch nicht des Weisheits letzter Schluss - das könn wir noch besser ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • NA JUT X( Hier die Seite, man muss runter scrollen :S


    KiBi, endlich mal klare Bilder, wenn sie auch nicht von dir sind,.... wolltest meine Canon-Kamera ja nicht... :D

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Reklame:
  • KiBi, endlich mal klare Bilder, wenn sie auch nicht von dir sind,.... wolltest meine Canon-Kamera ja nicht... :D


    Hast du auf Kibis Bildern schonmal irgendwas KLAR erkannt...?

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Das wir gestern keine 20.000 im Stadion hatten, war für mich sehr verwunderlich. Die Gegengerade war in meinem Bereich viel voller als gegen München. Die Stehplätze waren wohl im Heimbereich komplett ausverkauft. Der Gästebereich füllte sich kurz vor Spielbeginn enorm. Habe ich 30 Minuten vor Spielbeginn 500 geschätzt, würde ich Mitte der Halbzeit 1 von ca. 800 Gästen ausgehen. Optisch war der Block sogar zu weit mehr als 50% gefüllt.
    Der Sitzplatzbereich war ebenfalls voller als gegen München. Geschätzt waren höchsten 200 Plätze leer. Wenn ich mich in Summe im Sitzplatzblock und Gästebereich um 600 Zuschauer verschätzt habe, wären es immer noch 20.000 Zuschauer.
    Wo ist der Fehler? Warum haben wir die 20.000 Zuschauergrenze nicht gerissen?

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • ja, mich auch. sowohl tribüne als auch gästeblock wirkten ziemlich voll.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • #ANGEBLICH war die GG seit Dienstag ausverkauft ?( :S


    Die Verkündung von Zahlen in der Öffentlichkeit hat ein strategisches Ziel... Der Fiskus muss es glauben... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Waren das eigentlich alles Würzburg-Fans da im Gästeblock? =O Ich hätte da mit ca 200 Leuten gerechnet.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Hat jedenfalls keiner bei den Toren gejubelt. Die Anzahl ist wirklich überraschend, nach dem, was man im Vorfeld hörte.
    Würzburg selbst sprach von 560 auswärtsFans.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame:
  • In Sektor 4 gab es aber sichtbare Lücken. Ausverkaufter Heimbereich also scheinbar doch nicht!? Oder die standen alle in anderen Blöcken. Die Würzburger haben ne ordentliche Anzahl Fans mitgebracht. Respekt. Wirklich supportet haben die aber nicht!

    "Die Zeit ist nun gekommen, ihr werdet's alle sehn, der Erste FC Union wird nun endlich oben stehn."

  • In Sektor 4 gab es aber sichtbare Lücken. Ausverkaufter Heimbereich also scheinbar doch nicht!? Oder die standen alle in anderen Blöcken. Die Würzburger haben ne ordentliche Anzahl Fans mitgebracht. Respekt. Wirklich supportet haben die aber nicht!


    sektor 2, 3, 4 sind online seid gestern abend nicht mehr buchbar.
    rief heute mal im ticketoffice an und die dame sagte mir das was
    ich im onlineshop selber sah. kann natürlich sein das freitag mittag
    nochmal tickets da sind. gabs schon öfter. platz 3 halt.

  • Reklame: