Daniel Mesenhöler

  • Ich glaube trotzdem das sich Daniel und Berater umschauen werden wo er 2018/19 spielen wird, weil die Karten sicher nochmal neu gemischt werden in der Sommerpause im Zweikampf mit Jakob. Ein Aufstieg würde ihn natürlich eher hier halten, daran glauben tue ich aber nicht mehr.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wenn ich bis 30.6. Vertrag hab will ich nicht am 30.5. wissen wie es weitergeht sondern vorher.


    Daniel wäre in Lautern, Fürth, Bochum nicht schlechter als deren Nummer 1.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • >>„Der mitspielende Torwart ist mehr gefordert als vor einem Jahr. In dem Aspekt habe ich einen großen Schritt nach vorne gemacht.“

    Einstimmig haben sich André Hofschneider, Assistent Sebastian Bönig und Michael Gspurning auch deshalb für ihn entschieden.<<


    Aha, also genau, was hier einige User vor geraumer Zeit diagnostiziert haben. :)

  • Bei welchem Verein in der 1./2. Liga wäre denn Daniel ohne Konkurrenz und sofort bei einem Wechsel die Nr.1?

    1.FC Köln. Wenn die absteigen brauchen die einen neuen Torwart. Timo Horn wird bei einem Abstieg nicht in Köln bleiben.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Bei welchem Verein in der 1./2. Liga wäre denn Daniel ohne Konkurrenz und sofort bei einem Wechsel die Nr.1?

    1.FC Köln. Wenn die absteigen brauchen die einen neuen Torwart. Timo Horn wird bei einem Abstieg nicht in Köln bleiben.

    Könnteste durchaus recht haben, obwohl ich mir auch vorstellen könnte, dass er bei seinem FC bleibt. Als Kölle vor Jahren in die Zweite Liga abstieg, gab es sicher auch für ihn - als damals noch jungem Torwart - attraktive Angebote, die er aber ausschlug. Bin mir auch noch nicht sicher, ob der FC es nicht doch noch schafft, oben zu bleiben. Der HSV und Werder wollen ja durchaus auch mal in die attraktivere Liga wechseln und auch die Hertha ist, falls heute gegen den BVB die nächste Niederlage erfolgt, noch nicht aus dem "Schneider"!

  • Reklame:
  • Zumal die eh Jarstein und Kraft als etablierte und Körber und Klinsmann als junge Torhüter haben. Mit Pech wäre er da nur #3. Macht also wenig Sinn in mehrerlei Hinsicht.


    Wenn sich der Verein um ihn bemüht und eine realistische Aussicht auf die dauerhafte #1 bietet, bin ich mir recht sicher, dass er einer Vertragsverlängerung nicht abgeneigt wäre.

  • Sind zwar erst 3 Spiele gewesen, aber für ein kurzes Erstfazit reicht das vllt schon gerade so. Bisher in jedem Spiel zumindest mit 1-2 starken Paraden und sonst das gehalten, was zu halten war, bei den Gegentoren machtlos. Spieleröffnung noch nicht so gut/konstant gut, wie er es gegen Leverkusen angedeutet hat, für Sweeping gab es keine entsprechenden Spielsituationen IIRC. Kann ja aber beides noch werden. Alles in allem kann man mit dieser Personalie bisher zufrieden sein. An ihm liegt es jedenfalls nicht, dass wir nur 2 von 9 möglichen Punkten geholt haben.

  • ...

    Alles in allem kann man mit dieser Personalie bisher zufrieden sein. An ihm liegt es jedenfalls nicht, dass wir nur 2 von 9 möglichen Punkten geholt haben.

    Natürlich nicht; sonst hätten wir uns ja hier geirrt und das kann man ja wohl getrost ausschließen.

    :crazy


    Aber im Ernst:

    Seine Safes sind gut, seine Abschläge nicht besser als die von Busk

    ABER:

    Er ist eine zusätzliche Anspielstation (gefühlt lag die Anzahl seiner Ballkontakte (per Fuß) mindestens im Durchschnitt der Feldspieler) - damit eröffnet er zusätzliche Spieloptionen.

    Und das ist gut so.

  • Reklame: