Daniel Mesenhöler

  • Naja, eine Baustelle aufzumachen? Mesi steht da seit zwei spielen und hat 1 Gegentor kassiert. In 120 min gegen Dortmund kommt noch eines dazu. Sollte er gegen Nürnberg auch noch genauso souverän spielen wäre m.E. eher der Wechsel zurück das Aufmachen einer Baustelle. Aber wie gesagt. Das ist alles Spekulation. Jens macht das schon...

  • Wir haben da ein klassisches Luxus Problem.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Wir haben da ein klassisches Luxus Problem.


    wir brauchen die nächsten/letzten 10 Spiele genau die Ruhe wie in den vergangenen 24 ,also keine Steilvorlage für die schreibende Zunft die ja zum Teil nur darauf wartet etwas in der Suppe zu finden um uns den Aufstieg zu vermiesen/verhindern............... :opi:

  • Wie auf nahezu allen anderen Positionen auch sind wir auch auf der Torwart-Position doppelt - sprich so gut wie gleichwertig - besetzt - so what? Ein Problem wäre es eher , wenn es anders wäre. Entscheidend ist eher, wie die Trainer das intern moderieren und das tun sie ja anscheinend sehr motivierend für alle beteiligten Akteure...

  • Natürlich wird Busk zurückkommen. Er ist als Nr.1 deklariert worden und Mesi als Nr.2 was er sehr gut angenommen hat. Daniel ist für den Fall geholt worden der nun eintrat, Busk zu vertreten. Das hat er bisher überragend gemacht. Wir haben 2 sehr gute Torhüter und deshalb wäre es hanebüchen da eine Baustelle aufzumachen. Vorallem für/ von den Medien.


    Ich wäre mir bei 2 gleichwertigen Torhütern da nicht sicher. Wenn Mesenhöler weiter keine Fehler macht, spricht auch viel dafür nicht zu wechseln, um keine Baustelle aufzumachen. Im Sommer werden die Karten neu gemischt.
    Montag steht Mesenhöler auf jeden Fall im Tor.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • möchte nicht in der Haut vom Trainerteam stecken,
    bei der Entscheidung, Daniel o. Jacob ?(
    mMn. hätte es Mesi wirklich verdient weiter als
    unsere Nr. 1 im Tor zu stehen. durch seine Ruhe und
    Abgeklärtheit im Spiel, hat er es bewiesen.


    es ist meine Meinung und zu der steh ich ohne wenn u. aber!



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Wenn man bedenkt das JK eher ungern die Aufstellung wechselt gehe ich davon aus, dass Mesi im Tor bleibt. Schade für Jakob aber kann man momentan nichts machen.

  • Ich bin froh, das wir zwei so starke Torhüter haben.
    Mesi spielt so abgeklärt, für sein Alter ist das beeindruckend!
    Er hat es verdient, die Nummer 1 zu bleiben.

    der Alkohol ist der größte Feind der Arbeiterklasse.

    Bunt statt Grauland

  • Reklame:
  • Offenbar gab es zu Saisonbeginn eine klare Hierarchie-Regelung pro Jakub. Nach anfänglichen Fehlern hatte er zuletzt bis zu seiner Verletzung wirklich hervorragend gehalten. Auch wenn Mese ebenfalls gleich gute Leistungen zeigte, denke ich, dass wir nach nur drei Spielen gut daran tun würden, die aus Leistungsgründen vom Trainerteam auserkorene Nr. 1a vor der Nr. 1b zu berücksichtigen. Ich jedenfalls würde Busk ins Tor stellen, wenn er zu 100 Prozent fit ist.

  • Reklame:
  • und ich finde, wir sollten dem trainer da jetzt nicht reinquatschen. die entscheidung ist schwer genug, was macht das da für einen sinn, jetzt in die eine oder andere richtung irgendeinen druck aufzubauen? wir haben zwei echt gute keeper auf einem ähnlichen niveau, so ist das nun mal!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Ich kann mir nun überhaupt nie nicht vorstellen, dass sich JK von UNS reinquatschen lassen würde :)

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • ne, aber wir schreiben hier forderungen, die presse greift das eine oder andere auf (ja, würden sie auch ohne uns machen), und möglicherweise entsteht da irgendein druck. selbst wenn nicht, es bringt nichts...

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: