Union im DFB-Pokal 2016/17

  • Tja, wer sich ma nur so in die zweete Runde rettet, muss eben nehmen wat kommt.
    Ick freu ma wie Bolle endlich mal da zu sein.
    Und erinnere mich gerne, als es 2001 dort im Spiel gegen Schalke tausendfaches "Eisern UNION" gab.

  • kommerziell ist doch Scheiße,und einige rechnen schon die Einnahmen um . Pfui ,freut euch und fertig. Wir fahren nach Berlin so oder so.


    geht da nicht beides? sich freuen, mal in dortmund mit vielen unionern im rücken zu spielen. und trotzdem sehr wohlwollend den finanziellen aspekt beachten (so finanziell auf rosen gebettet sind wir nicht)? ich denke schon. ist nicht verboten.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Da eine nächste Runde sowieso nicht garantiert werden kann, ist das ein Super-Los.


    Ach ja, und der Spielstand ist bis jetzt 0:0.


    Besser Dortmund als Ingolstadt oder Heidenheim. Auch für Fans und Mannschaft.


    Ick freu mir. :)


    Die Kohle sollte dabei nur ein (sehr angenehmer) Nebenaspekt sein.


  • jenau. und zur not können wir den pokal ja auch nächste saison holen. :D

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Weil hier jemand nach Anstoßzeiten fragte.
    Im Pokal unter der Woche gilt eigentlich 19 Uhr oder 20:30 Uhr.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Stand jetzt können wir wohl froh sein, dass es nicht zweistellig wird. Aber noch sind ja zwei Monate Zeit und wer weiß, was dann für eine Mannschaft auf dem Platz steht.


    Keine Angst vor großen Namen und Kulissen (Remember 05.02.2011)... wenn wir es schaffen, dort ein Tor zu erzielen, dann war der Tor-Pogo in Osnabrück 2000 nur ein laues Lüftchen. Ick freu ma wie Bolle... wird auf jeden Fall eine Sternstunde in meiner Union-History. Egal, wie das Spiel ausgeht... :schal:

  • Reklame:
  • dortmund verspricht fette beute, so oder so. wenn man der tabelle hier glauben schenkt:


    ,


    haben wir etwa 650.000 euro bisher im pokal eingenommen, ohne die zuschauereinnahmen aus dortmund.
    bei annähernd voller hütte kommen nochmal eine million für uns dazu.


    prost !

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Zitat

    dortmund verspricht fette beute, so oder so.


    An dieser Stelle ist der Sport bereits in den Hintergrund gerückt!


    Mir wäre ein Gegner wir Eintracht Frankfurt lieber gewesen, denn die Hessen sind derzeit selbst für unsere 70%-Truppe schlagbar.

  • Übetleg echtn Urlaubstripp zu machen, erst nach Aue und von da aus nach Dortmund, da musses doch auch was anderes außer BVB geben - wär doch auch mal was fürn Sonderzug mit Hotelzimmer :)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • An dieser Stelle ist der Sport bereits in den Hintergrund gerückt!


    Wieso? Im Achtelfinale spielen wir auf Schalke. Wieder fette Beute. Im Viertelfinale gegen Hertha wieder fette Beute. Halbfinale kommen die Bayern wieder fette Beute. Naja und beim Endspiel gegen Lotte sowieso. :D

  • Reklame:
  • @Werhäschen
    Nu unterstell doch anderen mal nicht, ihnen sei bei diesem geilen Los die Kohle am wichtigsten. Auch mir ist ein nahezu unschlagbarer Gegner mit 70.000 im Stadion lieber als mit 7.000. Wo ist das Problem, wenn Union 'n bisschen mehr Zaster kriegt als nach einem Ausscheiden nach der erste Runde? Ist doch allemal besser als ein Kohle-teilen wie mit Konstrukten wie Rattenball... Also bleib mal janz locker.

  • Jetzt genug gefreut über das Pokallos Borussia Dortmund. Jetzt konzentrieren Wir uns wieder auf unser tägliches Brot, die 2. Bundesliga.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

    • Offizieller Beitrag

    Jetzt genug gefreut über das Pokallos Borussia Dortmund. Jetzt konzentrieren Wir uns wieder auf unser tägliches Brot, die 2. Bundesliga.


    Spielt dann die Mannschaft besser? Das überrascht mich jetzt.

  • Reklame: