Union im DFB-Pokal 2016/17

  • Ich wünsche unseren erfahrenen away-Fahrten-Orgas beim VIRUS, in der Szene und im Verein ein gutes Händchen, zu dem Spiel feine Angebote mit Bus & Bahn zu erstellen ... denn nicht alle werden und wollen dort übernachten. Vielleicht gibts sogar Charterflüge von SXF - Dortmund und retour ... :saint:


    Wäre gut, wenn etwas Organisiert wird und, wenn es zeitnah bekannt gegeben würde.


    Eisern!

  • Da fällt mir ein: habe noch ein Platz frei in meinem Auto. Hinfahrt 25.10.2016 gegen 8-9 Uhr Rückfahrt am 27.10.2016 gegen 10.00 Uhr. Von Leegebruch :thumbup: . Kann aber in Berlin zur Not jemand abholen und mitnehmen! ;) Evtl. nur hin oder nur zurück!

  • Reklame:
  • Da fällt mir ein: habe noch ein Platz frei in meinem Auto. Hinfahrt 25.10.2016 gegen 8-9 Uhr Rückfahrt am 27.10.2016 gegen 10.00 Uhr. Von Leegebruch :thumbup: . Kann aber in Berlin zur Not jemand abholen und mitnehmen! ;) Evtl. nur hin oder nur zurück!


    Schlafplatz im Auto inklusive? 8o

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • wann auch immer die anderen spielen, was anderes als der mittwoch kann/darf für uns eigentlich nicht in frage kommen. sonntag und dienstag zu spielen zu müssen, halte ich eigentlich für ausgeschlossen.


    Darf auch nicht. Wenn ich mich nicht ganz täusche gab es da eine Regelung, wonach 2Tage zwischen den Spielen liegen müssen. Trifft auf Pflichtspiele im deutschen Fußball zu. Deshalb gab es auch schon englische Wochen ohne Montagslivespiel, da die Spiele danach am Dienstag und Mittwoch stattfanden, bzw spiel(t)en deutsche Teams nach der Euroliga prinzipiell Sonntags. Bin mir eben nur nicht sicher, ob es diese Regelung noch gibt, es gab sie aber definitiv schon.

  • "away -Fahrten - Orgas" Ich fasse es nicht!


    Away-Fahrten-Orgasmen. So besser? :D


    Anfang nächster Woche kommt der Anstoß-Termin, und dann werden sicher zeitnah erste Angebote eintrudeln ... sind ja noch sieben Wochen Zeit.


    Sonderzug bei der Bahn binnen 7 Wochen planen? Vergiss es!
    Und gerade die Strecke in den Ruhrpott ist ständig überbelegt.
    Bei einem Stundentakt ab/ nach Berlin wird es schwer da noch einen Sonderzug tagsüber einzutakten.


    Mit Flixbus kommst du derzeit für 18 EUR hin und zurück :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:

  • Manche Überschriften entstehen durch die Spaltenbreite. Das eigentlich zutreffendere Wort ist da unter Umständen zu lang. Aber du hast Recht, was anderes wäre besser gewesen.


  • nicht das du nächste Woche sagst, was geht mich das Geschwätz von letzte Woche an :opi:

  • Warum sollte ich? Es wäre den Fans zu gönnen wenn ein Sonderzug fahren würde, ich glaube aber nicht daran das die DB das stemmen kann.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Warum sollte ich? Es wäre den Fans zu gönnen wenn ein Sonderzug fahren würde, ich glaube aber nicht daran das die DB das stemmen kann.




    Wie jetzt? 1 Sonderzug? 5 bräuchten wir schon,um 10000 Unioner in die Höhle des Löwen zu befördern.Und Extralang sollten die Züge sein.

  • doch, vorbereitend reinigen und abkleben.
    da seid ihr gerade auf einem Level ... wenn man zwischen den Zeilen liest.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: