Union im DFB-Pokal 2016/17

  • bin schon sehr gespannt, wie wir es, hoffentlich völlig unabhängig vom (eventuell sehr negativem) spielverlauf, stimmungsmäßig mit den über 10000 leuten hinbekommen werden. also vor allem, was die kompaktheit der gesänge/schlachtrufe/stimmung angeht. immerhin ist der gesamte unionbereich ja sehr groß und die tonangebenen ultras stehen ganz unten. da muss man erstmal alle ganz oben in den kurven akkustisch mit erreichen können. ist zumindest für uns alle eine herausforderung.
    denn egal, wie das spiel laufen wird, wir sollten dort alle, mindestens 90 minuten, geschlossen im feiermodus sein. ganz in rot und ganz in laut. ALLE!!!! :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Die mit den Sonderzügen kommen, werden keine Gelegenheit zum treffen bekommen, außer im Stadion, dafür wird die Staatsmacht schon sorgen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Was wir dreimal in der grossen Betonschüssel hinbekommen haben, dürfte ja in Dortmund kein Problem sein. ;) :schal:


    deswegen schrub ich ja auch von der abhängigkeit vom spielverlauf. da hatten wir ja bei unseren auftritten im oly eher keine probleme. aber wie reagieren "eventies", wenn es halt nicht so läuft? machen die dann trotzdem auch mit (den anderen) bei gesängen und stimmung?
    wie gesagt, meine hoffnung ist ein so ziemlich (auch über die spieldauer) durchgehender geschlossener stimmungsblock.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • @jogibär


    Ich hoffe auch auf kein Dauersing sang aller Schaaaala la......................


    mehr auf galliges Eisern Union


    das können auch ALLE und kommt knackig rüber!


    Ich hoffe die Capos lesen mit.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Reklame:
  • Achtung Leute, auf dem Weg nach Do ist in Höhe Hannover-Luthe- Wunstdorf jeden Tag BaustellenStau von ca. 8 km Länge und einer Passierdauer mit Stau von ca. 1 Std einzuplanen ( noch bis 4.11.)!

    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben.


  • rings ums stadium! :beer


    Laut schwatzgelbem Forum:


    Zum Essen ist der Alte Markt in der Innenstadt empfehlenswert. Reichlich Kneipen und Restaurants. Das finden schon seit Jahrzehnten alle unsere Gegner so, die in Scharen anreisen. Letztmalig gegen Liverpool war es tatsächlich ein englischer Platz.
    ...
    Alter Markt würde ich Dir ebenfalls empfehlen; dann zu Fuß zum Stadion; ca. 20- 30 Minuten ( ohne Einkehrschwung ).
    ...
    Als Tipp für die Stadionannäherung am Abend kann ich dir den Fussweg über die Lindemannstrasse empfehlen. Es gibt reichlich Kneipen auf dem Weg. Natürlich alle schwatzgelb besetzt. Aber wie gesagt, ihr seid willkommen.

  • Reklame: