Philipp Hosiner

  • Nur zur Erinnerung : Auch ein Bobby Wood funktionierte nicht gleich. Auch er hatte seine Eingewöhnungszeit.:opi:

    Der war allerdings eine Neuverpflichtung. Kann man von Hosiner nicht unbedingt behaupten.

  • Er hat aber bis Saisonende Zeit, uns von seinen Qualitäten zu überzeugen. Es liegt jetzt nur an ihm...

    Na einen anderen Ersatz haben wir ja eh nicht.

    mit ganz viel mut hat man da noch einen berkan taz als stürmer. aber wie gesagt, das brauch auch viel mut.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • mit ganz viel mut hat man da noch einen berkan taz als stürmer. aber wie gesagt, das brauch auch viel mut.

    Wofür jetzt noch Mut?

    Alle Spieltage vorher hat es Mut für AJ gebraucht......

    Jetzt könnte man mal das Glück strapazieren.

    erstmal, ich bin ja (noch?) kein mitglied der ininiative AJ. von daher muss ich mich in diesem zusammenhang nicht über die negativen ergebnisse ärgern.

    und wenn die nötigen punkte zum klassenerhalt, denn das sollte soweit erstmal das realistische ziel sein, geholt sind und eben mit polter mindestens ein stürmer aus dem kader fehlt, ist es doch schon nicht so schlecht, mal den jungs im team, also auch berkan taz, die gelegenheit zu geben, aktiv zweitligaluft einzuatmen.

    nur andré hofschneider setzt wohl schon eher auf die standardkräfte im kader. aber er kennt ja die jungs aus dem nachwuchs recht gut, und ich wünsche ihm den mut, die dann auch mal spielen zu lassen. was soll schon passieren?

    anders sähe es auch, aber daran glaube ich nicht so recht, wenn es wieder eine wirklich realistische chance auf den dritten platz geben sollte. dann wäre es wohl verständlich, auf die erfahrenen kräfte zu setzen.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Auch Hosiner sollte seine Leistung für unseren Verein langsam hinterfragen. Keller hat ihn definitiv in der letzten Saison unnötig „kleingemacht“ und sein Selbstbewusstsein ist seitdem nicht mehr vorhanden. Trotzdem sollte er mal erklären, warum er beim Tabellenletzten wo 3 eigene Tore geschossen wurden nicht eine einzige nennenswerte Aktion hatte. Das kann es nicht sein, die Rolle als Joker füllt er diese Saison mangelhaft aus. Er hat nun ein paar Spiele das Gegenteil zu beweisen. Ansonsten sollten auch hier die Zeichen auf Trennung hinauslaufen.

  • Ja, sein Spiel ist sehr "Unauffälig". Warum allerdings an jedem Leistungstief nun J.Keller mittels "Demontage" schuld sein soll, leuchtet mir nicht ein. Auch unter Keller waren nur 11 Startplätze zu vergeben. Und für diese hat sich Hosiner in seinen Kurzeinsätzen zu keiner Zeit angeboten.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Na gegen Aue, vor heimischen Publikum, sollte er schon noch mal einen Starteinsatz bekommen.

    angesichts unserer möglichkeiten bleibt ja nix übrig:P

    was so sicher nicht stimmt. aber hofschneider wird es natürlich nicht wagen, den berkan taz schon jetzt eine chance zu geben.

  • bitte hilf mir mal , wer wirklich mut zeigte und unsere (ich betone unsere) jungschen eine chance gab ? damit meine ich nicht alibieinsatzzeiten sondern konstant

  • angesichts unserer möglichkeiten bleibt ja nix übrig:P

    was so sicher nicht stimmt. aber hofschneider wird es natürlich nicht wagen, den berkan taz schon jetzt eine chamce zu geben.

    Warum nicht mal 15 Minuten ins kalte Wasser werfen? Bei einem Offensivspieler kein allzu großes Risiko. Er wäre nicht der erste Nachwuchsspieler, der solche eine Chance nutzt.

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: