Philipp Hosiner

  • nun wirds schwer mit einer erfolgreichen quali für die champignongsliga. in der minute 57 eingewchselt, konnte philipp auch nichts mehr an der 0:2 hinspielniederlage von sturm graz bei ajax amsterdam ändern.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • ...nicht der erste Stürmer, der funktioniert, wenn er nicht mehr für uns spielt, ist sicher Zufall, andere Liga, andere Mentalität... ;)

  • Reklame:
  • Könnte aber auch am Gegner liegen. Vom Niveau her ist Hartberg mit Wacker Nordhausen zu vergleichen...

    Weil du sie hast, schon spielen sehen?

    Nein, aber son locker-arroganter Spruch ist schnell gemacht. Die österreichische Bundesliga zählt sicher nicht zu den leistungsstärksten Ligen, aber Vergleiche mit der deutschen 4. Liga sind schon etwas verwegen und nicht ernst zu nehmen.

  • Du bist offenbar firm, was die Österreicher angeht. Mit deinem Ansatz würden vielleicht 2 oder 3 Mannschaften dort in der 2. Bundesliga gegen den Abstieg spielen und der Rest ist eher in Liga 3 (unteres Mittelfeld) oder sogar Liga 4 zu verorten.

    Ich hab Hartberg nicht spielen sehen. Mit welcher deutschen Mannschaft würdest du denn den FC Luzern vergleichen? Oder IFK Nörrköping? Und Dinamo Bukarest? Würde QPR eigentlich Bundesliga spielen? Oder Huddersfield? Oder würde Aue in Österreich Serienmeister werden, bei der lausigen Konkurrenz?


    Ist Nordhausen unteres 3. Liga-Niveau? In der Regionalliga? Aber über- und untertreib nur.

    Ich nehm's dann eben nicht ernst. Wozu auch?

  • Reklame:
  • Ich freu mich für Philipp Hosiner. Weil er n taffer Sportsmann Unioner und größer Kämpfer ist. Ob in der Universum Champignon Liga oder in Liga 4.

    Spieler mögen, seinen Verein lieben und das Ergehen von ex Unionern mit Sympathie zu verfolgen hat nicht zwingend mit mit Erfolg Tabellenplatz oder höheren Weihen zu tun.

    Gilt űbrigens auch andersrum, gibt ja auch etliche Ex Unioner die sich in der AF blicken lassen, die Spiele von uns im TV schauen oder in Interviews betonen wie gut sie Union als Verein, das Team der Mitarbeiter, Atmosphäre oder Fanszene finden. Und das wird nicht an unserer omnipräsenten Dominanz in internationalen Wettbewerben liegen. 😎

    Das man das natürlich alles - nűchterner und weniger emotional betrachten kann sei vinsanaty ungenommen. Das Fußball Romantiker, Illusionisten und Herzblutspender dem Zeitgeist entsprechende pragmatische Kosten-Nutzen Kommentar eher(groß) kotzig finden = logisch. Fußball Poeten wollen eben nicht wahr haben das mehr Bedienungsanleitungen als Gedichte gelesen werden.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: