Philipp Hosiner

  • AF76. Von einem Notkauf wie Zoller halte ich auch nichts. Da es jetzt so ist wie es ist, ist der von Dir beschriebene Weg durchaus plausibel..... Und vielleicht werden wir ja noch positiv überrascht.


    Blocksturz Hatte ich nicht vor ...., schon verstanden, was Du meinst. Hosi war eine andere Situation, finde ich. Aber jetzt muss es halt anders gelöst werden. Und nicht mit ST. ;)

  • AF76. Von einem Notkauf wie Zoller halte ich auch nichts. Da es jetzt so ist wie es ist, ist der von Dir beschriebene Weg durchaus plausibel..... Und vielleicht werden wir ja noch positiv überrascht.


    Blocksturz Hatte ich nicht vor ...., schon verstanden.

    Keine Angst der ist vom Tisch!

    P.S. Wer an Terrode nicht vorbeikommt brauch hier nicht Vorspielen 😉

  • Wozu hab ich den Smiley gesetzt wenn man ihn ignoriert?


    Auch in der Euroleague ging Graz unter. Gegen eine zypriotischen Verein. Muß man auch erst mal hinkriegen.

    0:2 zuhause und heute auswärts 0:5.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Auch in der Euroleague ging Graz unter. Gegen eine zypriotischen Verein. Muß man auch erst mal hinkriegen.

    Sogar gehen einen Vertreter aus Luxemburg soll das möglich sein .;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • @konzepttrainer

    Unser favorisiertes System ist nunmal eine Spitze. Die ist doppelt besetzt. Polter wird ja auch Mal wieder fit. Ist die Not groß kann man auch Mal Hedlund oder Gogia ganz vorne rein stellen. Vllt sogar beide gleichzeitig einhergehend mit einer Systemumstellung. Not sehe ich also nicht und vllt sah man das beim Verein genauso und bei Hosniers vorbildlichen Verhalten sind wir mit Sicherheit die letzten, die ihm dann Steine in den Weg legen, wenn er unbedingt gehen will.

    3.Strümer macht für mich nur bei 'nem talentierten, jungen Spieler Sinn. Nichtmal unbedingt bei Leuten wie Hrgota, den man auch erstmal bezahlen muss.

  • veritas

    Ja, gutes Argument mit dem EinSpitzenSystem. Bei mir wächst auch die Zuversicht, dass ein Urs Fischer dies durch kluge Spielerrochaden wie von Dir beschrieben überbrückt bekommt. Endlich ein Trainer, der viele gute Ideen hat und sie umgesetzt, ohne sie alle zu benennen... Er macht es einfach, wie schon anderswo (im Jena-Spiel-Thread) beschrieben. Er setzt Spieler wie Hedlund, Gogia, Redondo auf verschiedenen Positionen ein, und ja, da sind noch mehr Varianten denkbar.

    Er bastelt den jeweils gerade verfügbaren besten Spielern ein jeweils passendes System,


    Und für das Teambuilding und das sich alle als wichtig für das Team empfinden, ist dies auch noch sehr vorteilhaft. Manchmal ist weniger (Kader) mehr. Ich kann mittlerweile auch ohne jeden weiteren Transfer mit guten Gedanken auf die Saison schauen.


    Anderson ist quasi wie zwei Stürmer(typen) in einem, Zielstürmer und mitspielender (Wand)stürmer. Ich bin von ihm wirklich beeindruckt. Gogia und Hedlund könnten von der taktischen Kreativität und Variabilität und undogmatischen Herangehensweise Fischers stark profitieren...

  • Reklame:
  • Geht mir ähnlich. Hab ja nach dem Aue-Spiel schon geschrieben, das Potential nicht ausreicht und es auch Mal konstant abgerufen werden muss. Da hab ich noch nach 'nem Spielmacher gegiert. Weil das seit Jahren eher unser Problem ist als ein guter Stürmer. Aber auch hier bin ich zuversichtlich das Urs das mit dem vorhandenen Personal lösen kann.

  • Wer es auch immer gerade geschrieben hat, wir spielen momentan ein System mit einer Spitze! Das bedeutet aber nicht das wir nicht auch mal mit 2 Spitzen auflaufen werden, sofern Polter und Anderson fit sind! Zumal wir momentan halt nur einen richtigen MS einsatzbereit haben!


    So oder so freue ich mich darauf Polter wieder spielen zu sehen!

  • der gute philipp tut sich leider auch in österreich bislang schwer mit dem toreschiessen. in 10 spielen wettbewerbsübergreifend erzielte er bislang ein tor und eine vorlage. ausbaufähig. hoffentlich.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Gerade wurde gemeldet das Hosiner nach Chemnitz wechselt, insofern sehen wir ihn wohl beim Testspiel gegen uns sehr bald wieder.


    Cool. Einem Verein, der in noch so unangenehme Turbulenzen geraten ist, kann man nur Verstärkung wünschen!

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.

  • Reklame: