Philipp Hosiner

  • Kiekste hier


    Die Stadt hat ja weniger Einwohner als wir Zuschauer, aber dafür ist Phillip Hosiner bereits unter "Persönlichkeiten" gelistet.


    Nachdem er uns zu Aufstieg und Pokalsieg geschossen hat, erfolgt dann eine kleine Umbenennung in Eisernstadt. :thumbup:






  • Bei dieser Gelegenheit möchte ich darauf hinweisen, dass wir schon seit einiger Zeit Union-Fans in "Eisernstadt" haben, sogar einen Winzer (), die nach einem Besuch in der AF sofort infiziert waren. Sogar ein "Eisern-Cuvee" (siehe Web-Page) wurde kreiert, den Jette und ich letztes Jahr vor Ort verkostet haben. Die werden nun sicherlich sehr stolz sein auf den Sohn ihrer Stadt!

  • hosanna/hosianna ist doch ein alter jubelchor?!


    da müsste sich doch bei youtube was finden lassen, was man leicht umdichten kann für den fall der fälle, dass er bei uns einschlägt wie eine bombe... :)


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • ... mir ist das hier noch im ohr


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.


  • ...


    .... lauf Hosiner, schieß Hosiner /sing :D


    Übrigens, Hosanna/Hoisanna ist eher ein HILFEruf :S ( (hebr.: הוֹשִׁיעָה נָּא: Hoschana, „Hilf doch!“) und besteht eigentlich aus den beiden Wörtern "Hoschia Na". - Wiki)

  • Reklame:
  • burgenländer!
    sehr sympathisch.
    es gibt bereits auch unioner in rust -
    ein landstrich wird infiziert !!! :thumbup:

    "Wenn Klinsmann Obama ist, dann bin ich Mutter Teresa." - Ulrich Hoeneß



    Infiziert seit 2000.


  • .... lauf Hosiner, schieß Hosiner /sing :D


    Übrigens, Hosanna/Hoisanna ist eher ein HILFEruf :S ( (hebr.: הוֹשִׁיעָה נָּא: Hoschana, „Hilf doch!“) und besteht eigentlich aus den beiden Wörtern "Hoschia Na". - Wiki)


    Passt doch, er soll uns doch mit seinen Toren helfen, oder?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame:
  • Jesus Christus wurde mit Hosianna-Rufen vor den Toren Jerusalems wie ein Triumphator empfangen, denn er hatte Aufsehen erregende Dinge getan. Aber wenig später forderte das gleiche Volk, angestachelt von den religiösen Führern, seinen Tod: »Kreuzige, kreuzige ihn!«


    nicht ganz unbekannt bei union (auch in genau umgekehrter reihenfolge)... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Gibt noch guten alten Countrysong "oh susanna" -läßt sich gut umdichten und prima mitgrölen...
    @Iron monkey - du bist doch arbeiten... ????
    ... Ich hab ab Belgien n Wilhelm II Fan mit im Auto. Der bekommt auf 800 km die ganze Union Geschichte übergeholfen :- ))).

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame: